Russland bombardiert eine Geburtsklinik? Marianna und die neue Brutkastenlüge (www.anti-spiegel.ru)

Kriegspropaganda Russland bombardiert eine Geburtsklinik? Marianna und die neue Brutkastenlüge Westliche Medien berichten entrüstet über einen angeblichen russischen Angriff auf eine Geburtsklinik in …Mehr
Kriegspropaganda
Russland bombardiert eine Geburtsklinik? Marianna und die neue Brutkastenlüge
Westliche Medien berichten entrüstet über einen angeblichen russischen Angriff auf eine Geburtsklinik in Mariupol. Die "Opfer" sind jedoch Schauspieler, wie jeder leicht überprüfen kann.

10. März 2022
Die russischen Streitkräfte haben schon am 7. März gemeldet, dass die Geburtsklinik in Mariupol, die nun angeblich von russischen Streitkräften bombardiert wurde, geräumt war und zu einem Stützpunkt des Asow-Bataillons umfunktioniert worden ist. Wir haben also zwei Versionen der Geschichte: Die Regierung in Kiew beschuldigt Russland, eine Geburtsklinik bombardiert zu haben, Russland sagt, das Ganze sei eine inszenierte Propaganda-Veranstaltung. Machen wir uns auf die Spurensuche.
Darf ich vorstellen: Marianna
Fotos, die in den Medien herumgereicht werden, zeigen eine schwangere Frau, die aus der Geburtsklinik evakuiert wird.
Außerdem werden Bilder gezeigt, auf denen eine schwangere Frau auf eine …Mehr
Seer3
Mutter und Kind sollen angeblich verstorben sein (weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe)
rumi
Die Gutmenschen glauben blindlings alles, was ihnen ihr Vater vorschwätzt. Sie haben sich jahrelang daran gewöhnt. Und wenn man ihnen erklären will, wenden sie sich entrüstet ab.
Carlus teilt das
397
Wie lange lassen sich unsere Gutmenschen von den Söhnen und Töchtern des Vater der Lüge, d.h. Satan leiten und führen.
Elista
Meine Oma sagte immer, es wird nie so viel gelogen wie im Krieg!
Thomas Moore
Die Frage nach den Söhnen und Töchtern des Vaters der Lüge lässt sich auch beantworten, wenn man die vielen Regenbogen Fahnen auf den Ukraine Demonstrationen sieht
Elista
Unser Pfarrer äußerte am Wochenende sein Unverständnis darüber, dass die Menschen in Anbetracht der Situation nicht verstärkt in die Kirche kommen und verstärkt beten.
Auf der Straße demonstrieren ist gut und schön, aber helfen kann uns nur Gott und zu ihm müssen wir rufen.