Fürstin Gloria: "Wir steuern gerade auf dessen Höhepunkt zu, nämlich einem Atomkrieg. Während man die Menschen mit fern liegenden Ängsten eines Klimanotstandes ablenkt, wird die Zerstörung des Planeten durch Krieg vorbereitet."
die-tagespost.de„Was wird mir denn vorgeworfen? Großkapitalistin zu sein?“
Durchlaucht, hat die Nachricht, dass die Polizei im Zusammenhang mit dem Anschlag auf Ihr Jagdschloss ein Bekennerschreiben der Antifa prüft, Sie überrascht?
Es besteht die große Hoffnung, dass es keine Brandstiftung war. Sollte das Bekennerschreiben eine Fälschung sein, ist es dennoch erschütternd. Was wird mir denn vorgeworfen? Großkapitalistin zu sein? Das ist schon mal falsch, denn das Großkapital liegt in den Händen von Leuten, die längst außerhalb des deutschen Steuersystems leben. Gegen die Abtreibung und für das Leben zu sein, ist ein Vorwurf, der immer wieder kommt. In einer Gesellschaft, deren Reproduktionsrate unterhalb der Bestandhaltungsrate von 2,5 liegt, ist es doch total bescheuert, weiter den eigenen Nachwuchs zu töten, statt Paaren, die sich fortpflanzen möchten, finanziell zu helfen. Fürst Thurn und Taxis und seine Familie waren gerade wegen ihres praktizierten katholischen Glaubens keine Nazis. Fürst Karl August, der Vater meines Mannes, saß sogar wegen streng …
"Wir sind nur alle dem Mainstream ausgesetzt, und es erfordert viel Kraft, gegen den Strom zu schwimmen und selbständig zu denken."