De Profundis
3241
naturstoff-medizin.de

SARS-CoV-2: Warum es aus dem Labor stammen muss

Auf einen Blick Die amerikanische Gesundheitsbehörde National Institutes of Health (NIH) hat in den vergangenen Jahren gefährliche Gain-of-Function-Forschung …
Ratzi
Artikel ist unwissenschaftlich. Corona ist seit über 30 Jahren bekannt als eine normale, eher milde saisonale Grippe (common flu), aufgeführt und beschrieben in Medizinischen Enzyklopädien. Wenn das angebliche "Killer-Virus" aus einem Hochsicherheits-Labor stammen würde, dann wären Millionen und Abermillionen Menschen gestorben, v.a. auch junge und gesunde Menschen. An Corona sind aber nur alte …Mehr
Artikel ist unwissenschaftlich. Corona ist seit über 30 Jahren bekannt als eine normale, eher milde saisonale Grippe (common flu), aufgeführt und beschrieben in Medizinischen Enzyklopädien. Wenn das angebliche "Killer-Virus" aus einem Hochsicherheits-Labor stammen würde, dann wären Millionen und Abermillionen Menschen gestorben, v.a. auch junge und gesunde Menschen. An Corona sind aber nur alte (80plus) und/oder schwer erkrankte Menschen gestorben. Es gibt absolut keine sog. Übersterblichkeit. Die Statistiken wurden derart gefälscht, dass inzwischen die Dümmsten merken sollten, dass es sich um einen gigantischen inszenierten Fake/Hoax handelt.
Tesa
"Auf einen Blick
Die amerikanische Gesundheitsbehörde National Institutes of Health (NIH) hat in den vergangenen Jahren gefährliche Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren finanziert. Wo fand diese Forschung statt? Im Hochsicherheitslabor der Stufe 4 im chinesischen Wuhan.
In der Gain-of-Function-Forschung wird die Pathogenität oder Übertragbarkeit verstärkt, um Krankheitserreger …Mehr
"Auf einen Blick
Die amerikanische Gesundheitsbehörde National Institutes of Health (NIH) hat in den vergangenen Jahren gefährliche Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren finanziert. Wo fand diese Forschung statt? Im Hochsicherheitslabor der Stufe 4 im chinesischen Wuhan.
In der Gain-of-Function-Forschung wird die Pathogenität oder Übertragbarkeit verstärkt, um Krankheitserreger gefährlicher für den Menschen zu machen.
Bevor ein Virus in eine Zelle eindringen kann, muss es zunächst an einen ACE2- oder CD147-Rezeptor ankoppeln. Danach muss das S2-Spike-Protein proteolytisch gespalten werden. Ohne diese Proteinspaltung könnte das Virus nicht in die Zelle eindringen.
Mehrere Enzyme können Spike-Proteine spalten. Eines davon ist Plasmin, das auch Fibrin abbaut. Wenn ein Blutgerinnsel aufgelöst wird, entsteht ein »D-Dimer« genanntes Nebenprodukt. Bei vielen Patienten mit schwerem COVID-19-Verlauf werden erhöhte D-Dimer-Werte gemessen, was für Blutgerinnsel spricht.
Furin kann ebenfalls Proteine spalten. Dass sich an SARS-CoV-2 eine Furinspaltstelle findet, ist ein schlagender Beweis dafür, dass das Virus im Labor erschaffen wurde."
prince0357
Haben Sie die Referenz, Tesa, und könnten Sie diese bitte hier posten? Danke