Dringend! Stoppt die FDA-Zulassung von Pfizer-Shots für Kinder von 6 Monaten bis 4 Jahren
AB 6 MONATEN !!!
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Pfizer beantragt Notfallgenehmigung für COVID-Impfstoff für Kinder ab 6 Monaten !!!
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Die klinische Studie ist in dieser Altersgruppe fehlgeschlagen. Wir haben 14 Tage Zeit, um die US Food and Drug Administration daran zu hindern, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.
( Children's Health Defense ) – Diese Ankündigung kam am 31. Januar und sie ist so erschreckend. Ich brauchte mehrere Minuten, um zu begreifen, was passiert. Ich weiß, dass die US Food and Drug Administration (FDA) böse ist, aber das bringt die Dinge auf eine andere Ebene.
Pfizer möchte, dass seine katastrophale mRNA-Spritze in den offiziellen Zeitplan für Kinder aufgenommen wird, damit der Impfstoffhersteller für immer Haftungsschutz hat .
Die Pfizer-mRNA-Spritze bei Kindern im Alter von 2 bis 4 Jahren schlug in der klinischen Studie fehl. Aber die amtierende FDA-Kommissarin Dr. Janet Woodcock, wahrscheinlich auf Anordnung der Biden-Administration, bat Pfizer, trotzdem einen Antrag zu stellen.
Daher reichte Pfizer am 1. Februar einen Antrag auf Notfallgenehmigung (EUA) für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren ein.
Pfizer und die FDA schlagen vor , in dieser Altersgruppe mit zwei Impfungen zu beginnen, obwohl dieser Ansatz bereits gescheitert ist, und später im Frühjahr eine dritte Dosis hinzuzufügen, wenn Daten vorliegen, die diese Verwendung unterstützen.
Der Plan ist buchstäblich – zuerst Kinder erschießen, später die Daten bekommen.
Dieser Ansatz ist in der Geschichte der FDA völlig beispiellos und muss gestoppt werden.
Das Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VRBPAC) der FDA wird in zwei Wochen – am 15. Februar – zusammentreten, um diesen EUA-Antrag für ein Produkt zu bewerten, das die klinische Studie nicht bestanden hat.
Dagegen wehren wir uns.
Also Krieger, ihr wisst was zu tun ist. Ich möchte, dass Sie ans Telefon gehen, Ihre Faxgeräte zum Summen bringen und anfangen, E-Mails zu versenden, als ob die Zukunft dieses Landes davon abhängt – denn das tut sie.
Physische Papierbriefe, die in den nächsten Tagen über den US Postal Service verschickt werden, werden wahrscheinlich auch rechtzeitig dort ankommen.
Im Oktober generierten wir Zehntausende von Anrufen, E-Mails und Faxen. Unser Ziel muss es sein, in den nächsten zwei Wochen Hunderttausende von Anrufen, E-Mails, Faxen und Briefen zu generieren.
Die Botschaft, die wir an diese Bürokraten senden müssen, lautet – ABSOLUT NICHT! Jede einzelne Person, die bei dieser Entscheidung eine Rolle spielt, muss die Botschaft erhalten, dass:
Wir schauen.
Die klinische Studie des Pfizer-Impfstoffs ist in dieser Altersgruppe gescheitert.
Sie müssen mit NEIN stimmen, da diese vorgeschlagene Verwendung gegen die Verbote illegaler medizinischer Experimente verstößt, wie sie im Nürnberger Kodex festgelegt sind .
Jeder, der Woodcocks Mobbing im Namen des Kartells mitmacht, wird wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt.
Es ist schwer genau zu wissen, wer am VRBPAC-Treffen der FDA teilnehmen wird, da die FDA Mitglieder mit vorübergehender Stimmberechtigung einsetzt und das VRBPAC nicht mehr zusammengekommen ist, seit wir sie im Oktober als Betrug entlarvt haben (als sie Pfizers EUA-Antrag für Kinder von 5 bis 11 mit einem Stempel versehen haben – in obwohl keine Daten zur klinischen Wirksamkeit vorliegen).
Aber die beste Vermutung ist, dass die stimmberechtigten Mitglieder ungefähr die gleichen sein werden wie beim letzten Treffen, also wenden wir uns jetzt an sie.
Urgent! Stop FDA approval of Pfizer shots for children 6 months to 4 years - LifeSite
Pfizer und BioNTech gaben bekannt, dass sie die Notfallgenehmigung der Food and Drug Administration für ihren COVID-19-Impfstoff für Kinder im Alter von 6 Monaten bis vier Jahren anstreben
„Da Krankenhauseinweisungen von Kindern unter 5 Jahren aufgrund von COVID-19 stark angestiegen sind, besteht unser gemeinsames Ziel mit der FDA darin, uns auf zukünftige Variantenanstiege vorzubereiten und Eltern die Möglichkeit zu geben, ihre Kinder vor diesem Virus zu schützen“, sagte Albert Bourla, CEO von Pfizer eine Pressemitteilung .
„Letztendlich glauben wir, dass drei Dosen des Impfstoffs für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren erforderlich sein werden, um ein hohes Maß an Schutz gegen aktuelle und potenzielle zukünftige Varianten zu erreichen“, sagte Bourla. „Wenn zwei Dosen genehmigt werden, haben Eltern die Möglichkeit, eine COVID-19-Impfserie für ihre Kinder zu beginnen, während sie auf die mögliche Genehmigung einer dritten Dosis warten.“
Dr. Ughur Sahin, Gründer und CEO von BioNTech, sagte: „Unser Impfstoff hat bereits in mehreren klinischen Studien und Praxisstudien für alle Altersgruppen ab 5 Jahren ein günstiges Sicherheits-, Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprofil gezeigt.“
Kinder ab sechs Monaten können den Pfizer -Impfstoff möglicherweise bis Ende Februar erhalten. Der Pfizer-Impfstoff ist derzeit für die Anwendung bei älteren Kindern erhältlich.
Pfizer seeks emergency authorization on COVID vaccine for children 6 months and up
Children’s Health Defense bezeichnet den Vorstoß der FDA, COVID-Aufnahmen für Säuglinge grünes Licht zu geben, als „unethisch und gefährlich“
„Es ist verabscheuungswürdig, Säuglingen und Kleinkindern, die sie offensichtlich gar nicht brauchen, solche gefährlichen Spritzen zu empfehlen“, sagte Laura Bono, Geschäftsführerin von Children's Health Defense
WASHINGTON DC ( Children’s Health Defense ) – Children’s Health Defense (CHD) fordert die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) auf, ihren Vorstoß zur Notfallgenehmigung (EUA) eines COVID-Impfstoffs für Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren einzustellen.
Laut Associated Press drängt die Agentur den Impfstoffhersteller Pfizer aktiv, einen Antrag auf EUA-Status für diese Altersgruppe einzureichen, obwohl allgemein anerkannt wird, dass Kinder kein Risiko für Komplikationen durch COVID-19 haben.
CHD hat eine aktive Klage in Texas, in der behauptet wird, dass die Notfallgenehmigung der FDA für COVID-Injektionen für 5- bis 11-Jährige gegen Bundesgesetze verstößt und willkürlich und launisch war, da die Behörde ihre eigenen Richtlinien bei der Erteilung der „Zulassung für medizinische Produkte zur Verwendung in Notfällen“ ( 21 US Code § 360bbb-3-(3) ).
Das Gesetz verlangt, dass die EUA-Bezeichnung nur dann verwendet wird, wenn „es keine angemessene, zugelassene und verfügbare Alternative zu dem Produkt gibt, um eine solche Krankheit oder einen solchen Zustand zu diagnostizieren, zu verhindern oder zu behandeln“. Die FDA ignorierte Berichte über Todesfälle und schwere Verletzungen, und es gibt bereits andere, sicherere Optionen zur Behandlung von COVID-19.
„Kleine Kinder gegen ein Virus zu impfen, das ihnen keinen Schaden zufügt, ist unethisch und gefährlich“, sagte CHD-Präsidentin und General Counsel Mary Holland.
„Es bringt Pharma jedoch seinem ultimativen Ziel näher, COVID-Impfungen in den empfohlenen Impfplan für Kinder aufzunehmen, was bedeutet, dass Pfizer und andere Hersteller von COVID-Impfstoffen auf Dauer einen gebundenen Markt haben und wahrscheinlich niemals für Schäden oder gar zur Rechenschaft gezogen werden müssen Tod von Kleinkindern durch ihre Produkte.“
Eine von Johns Hopkins durchgeführte COVID-Studie zeigte eine Sterblichkeitsrate von null bei 48.000 Kindern ohne Vorerkrankungen. Darüber hinaus ergab eine große in Deutschland durchgeführte COVID-Studie , dass die Sterblichkeitsrate bei Kindern drei von einer Million beträgt und bei Kindern unter fünf Jahren null Todesfälle auftraten.
Im Jahr 1986 verabschiedete der Kongress den National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA ), der Pharmaunternehmen das erstaunliche Geschenk der Immunität von der Haftung für Schäden verlieh, die durch ihre Impfstoffe verursacht wurden, die dem vom Center for Disease Control and Prevention (CDC) empfohlenen Zeitplan hinzugefügt wurden Impfstoff-Beratungsausschüsse der FDA.
Die NCVIA richtete auch das National Vaccine Injury Compensation Program ein, bei dem Familien von Kindern, die durch Impfstoffe verletzt und getötet wurden, einen Antrag auf finanzielle Entschädigung stellen. Eltern, die mit verletzten Kindern zu kämpfen haben, müssen gegen staatlich bezahlte Anwälte im Rahmen des vom US-Gesundheitsministerium betriebenen Schadenregulierungsprogramms vorgehen, das ohne Richter oder Geschworene über die Beweise entscheidet.
Obwohl den Familien die Karten auf den Kopf gestellt werden, hat die US-Regierung seit 1989 bis heute über 4,7 Milliarden Dollar für Todesfälle und Verletzungen durch Impfstoffe ausgezahlt .
„Eltern müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Familie unabhängig davon, ob ihr Kind mit einem EUA-Impfstoff geimpft wird oder mit einem routinemäßigen Impfplan für die Kindheit, finanziell auf sich allein gestellt ist, falls ihr Kind infolge der Impfung verletzt oder getötet wird“, sagte Holland. „Das Vergütungssystem ist komplett kaputt. Nur die Wiederherstellung der vollen Haftung gegenüber Industrie und Gesundheitspraktikern wird die derzeitige Situation wahrscheinlich umkehren.“
Children’s Health Defense calls FDA’s push to green light COVID shots for infants ‘unethical and dangerous’ - LifeSite
Die FDA verwendete eine „kritisch fehlerhafte“ Risiko-Nutzen-Analyse, um COVID-Impfstoffe für Kinder zu „rechtfertigen“
Die US Food and Drug Administration stützte sich auf eine kritisch fehlerhafte Risiko-Nutzen-Bewertung, um die Notfallanwendung des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu genehmigen.
( Children's Health Defense ) – Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) erteilte am 29. Oktober 2021 die Notfallgenehmigung ( Emergency Use Authorization , EUA) für den COVID-19- Impfstoff von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfahlen am 2. November 2021 den COVID-19-Impfstoff von Pfizer für 28 Millionen amerikanische Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Diese Woche bat Pfizer die FDA , die Verwendung eines Zwei-Dosis-Impfstoffs bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren zuzulassen. Daten zu einer dritten Impfung würden den Aufsichtsbehörden vorgelegt, sobald sie im Frühjahr verfügbar sind – was der Behörde den Weg ebnet, eine Drei-Impf-Therapie für die jüngsten Kinder zu genehmigen, die geimpft werden können. Der Impfstoff für diese Altersgruppe könnte bereits im Februar verfügbar sein.
Die Sicherheitsüberwachungssysteme der FDA und der CDC haben ein erhöhtes Risiko für Herzentzündungen (Myokarditis/Perikarditis) nach der Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff von Pfizer festgestellt. Dieses beobachtete Risiko war bei 12- bis 17-jährigen Männern am höchsten, insbesondere nach der zweiten Dosis.
Impfrisiken versus Nutzen
Damit eine EUA für einen Impfstoff ausgestellt werden kann, muss die FDA feststellen, dass der Nutzen des Impfstoffs die Risiken überwiegt.
Laut einer Pressemitteilung der FDA :
„Die FDA hat ihre eigene Nutzen-Risiko-Bewertung unter Verwendung von Modellen durchgeführt, um vorherzusagen, wie viele symptomatische COVID-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte, Einweisungen auf die Intensivstation (ICU) und Todesfälle durch COVID-19 der Impfstoff bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren im Vergleich zu verhindern würde Anzahl potenzieller Myokarditis-Fälle, Krankenhausaufenthalte, Einweisungen auf die Intensivstation und Todesfälle, die der Impfstoff verursachen könnte. Das Modell der FDA sagt voraus, dass die Vorteile des Impfstoffs insgesamt die Risiken bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren überwiegen würden.“
Leider war die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA zutiefst fehlerhaft und berücksichtigte die folgenden äußerst wichtigen Faktoren nicht:
1. Natürliche Immunität
Laut CDC-Daten hatten im Juni 2021 schätzungsweise 42 % der Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren eine Seroprävalenz einer früheren COVID-19-Infektion. Neuere Schätzungen sollten auf noch höhere Seroprävalenzraten bei Kindern hindeuten, da seit dem Zeitpunkt mehrere Monate vergangen waren dieser Datenpunkt.
Die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA berücksichtigte nicht den großen Anteil der Kinder in den Vereinigten Staaten, die bereits COVID-19 hatten, sich davon erholt haben und nun über eine natürliche Immunität verfügen.
Für diese Millionen von Kindern überwiegen die Risiken einer COVID-19-Impfung die Vorteile, da Studien zeigen, dass die natürliche Immunität der impfinduzierten Immunität überlegen ist .
Ein leitender Berater der FDA für Risiko-Nutzen-Bewertung gab zu, dass, sollte die natürliche Immunität der durch Impfstoff induzierten Immunität gleich sein, dies zu einer 45%igen Verringerung aller Vorteile in den Risiko-Nutzen-Analysen der FDA führen würde.
Risiko-Nutzen-Analyse des „Basis“-Modellierungsszenarios Nr. 1 der FDA (nur für Männer)
Unter Verwendung der Risiko-Nutzen-Analyse der FDA (siehe oben) und einer konservativen Anpassung für 42 % der Kinder, die bereits durch eine frühere COVID-19-Infektion eine natürliche Immunität erworben haben, ist das Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer impfbedingten Herzentzündung bei 5- bis 11-jährigen Jungen hoch größer als die Zahl der COVID-19-Krankenhauseinweisungen, die durch Impfung verhindert wurden.
Wie unten dargestellt, werden durch Anpassung an die natürliche Immunität (mit einer 42-prozentigen Verringerung des Impfnutzens) 39 Aufenthalte auf der Intensivstation durch die Impfung verhindert, jedoch mit dem Risiko von 57 Aufenthalten auf der Intensivstation mit impfbedingter Myoperikarditis.
Während 118 Krankenhauseinweisungen durch Impfung verhindert werden, besteht für 5- bis 11-jährige Jungen das Risiko von 156 impfstoffbedingten Krankenhauseinweisungen mit Myoperikarditis.
2. Unterschätzte Myokarditisraten
Die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA ging von einer Inzidenzrate von 106 Myoperikarditis-Fällen pro Million geimpfter Kinder aus. Eine Studie von Kaiser Permanente ergab jedoch , dass die tatsächliche Myoperikarditis-Inzidenzrate 208 Fälle pro Million geimpfter Kinder beträgt.
Die Studienautoren schreiben Folgendes:
„Die wahre Inzidenz von Myoperikarditis ist deutlich höher als die Inzidenz, die US-Beratungsausschüssen gemeldet wurde … Wir haben festgestellt, dass die Methodik zur Beschreibung von Begegnungstexten etwa doppelt so viele Fälle von Myoperikarditis nach einer COVID-19-mRNA-Impfung identifiziert hat.“
Unter Verwendung der Risiko-Nutzen-Analyse der FDA (siehe oben) und Korrektur der unterschätzten Myoperikarditis-Rate nach der Impfung (mit einem Multiplikationsfaktor von 1,96) kommen wir auf 67 Aufenthalte auf der Intensivstation und 180 Krankenhauseinweisungen wegen Myoperikarditis pro Million geimpfter Kinder.
Indem wir auch die natürliche Immunität berücksichtigen (mit einer 42-prozentigen Verringerung des Impfnutzens), berechnen wir, dass 36 Aufenthalte auf der Intensivstation und 111 Krankenhauseinweisungen durch die Impfung verhindert werden. Nach Korrektur der von der FDA unterschätzten Myoperikarditis-Rate und Anpassung an die natürliche Immunität stellen wir fest, dass das Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer impfbedingten Myoperikarditis für Jungen und Mädchen größer ist als die Anzahl der COVID-19-Krankenhauseinweisungen, die durch die Impfung verhindert werden (wie unten dargestellt).
3. Überklassifizierung von COVID-19-Krankenhausaufenthalten
Die Krankenhausaufenthaltsraten von Kindern werden zwar als Marker für die Schwere der COVID-19-Erkrankung bei Kindern verwendet, können aber durch den Nachweis einer leichten oder asymptomatischen Infektion über ein universelles Screening erhöht werden.
Eine Studie der Stanford University ergab , dass 45 % der pädiatrischen COVID-19-Krankenhauseinweisungen wahrscheinlich nicht durch SARS-CoV-2 verursacht wurden.
Laut einem medizinischen Mitarbeiter der CDC wurden in COVID-NET-Daten etwa 19 % der jüngeren Kinder, die als COVID-19-Krankenhauseinweisungen eingestuft wurden, aufgrund von COVID-19 nicht primär ins Krankenhaus eingeliefert.
Unerklärlicherweise hat die FDA dies in ihrer Nutzen-Risiko-Bewertung nicht angepasst.
4. Überhöhte COVID-19-Krankenhausaufenthaltsraten
Laut COVID-NET-Daten lag die wöchentliche Rate der mit COVID-19 verbundenen Krankenhausaufenthalte am 25. Dezember 2021 zwischen null und einem Höchststand von 1,1 pro 100.000 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Zum Zeitpunkt der Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA betrug die durchschnittliche wöchentliche Krankenhausaufenthaltsrate im Zusammenhang mit COVID-19 in dieser Altersgruppe etwa 0,4 pro 100.000 Kinder.
Anstatt die wöchentliche durchschnittliche COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate seit Beginn der Pandemie zu verwenden, verwendete die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA einen willkürlichen Durchschnitt der vier Wochen vor dem 11. September 2021, was zu einer COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate von etwa 0,74 führte pro 100.000 Kinder (was fast das Doppelte der durchschnittlichen COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate von 0,4 pro 100.000 Kinder ist).
Dies verzerrte die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA weiter zugunsten der Impfung.
5. Nachlassende Immunität
Die Nutzen-Risiko-Bewertung der FDA ging von einer konstanten Wirksamkeit des Impfstoffs über einen Zeitraum von sechs Monaten aus. Dies war eine unangemessene Annahme, da allgemein bekannt ist, dass die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer im Laufe der Zeit schnell abnimmt, wobei eine Studie nach fünf Monaten einen Rückgang der Wirksamkeit auf unter 50 % zeigte.
Darüber hinaus berücksichtigte die Nutzen-Risiko-Bewertung der FDA eine möglicherweise notwendige Auffrischimpfung nach fünf Monaten nicht . Jede Auffrischimpfung würde ein zusätzliches Myokarditis-Risiko mit sich bringen, zusammen mit dem Risiko anderer unerwünschter Ereignisse des Impfstoffs.
6. Impfstoffnebenwirkungen
Die FDA berücksichtigte nur Risiken durch Myokarditis/Perikarditis nach der Impfung, berücksichtigte jedoch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Ereignisse nicht in ihrer Nutzen-Risiko-Bewertung.
Über einen Zeitraum von sechs Monaten schätzte die FDA in ihrer Risiko-Nutzen-Analyse , dass 45.773 Fälle von COVID-19 durch die vollständige Impfung von einer Million Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren verhindert werden könnten.
Dieser Vorteil der Impfung würde jedoch mit dem Risiko einer enormen Anzahl von Impfnebenwirkungen (siehe Abschnitt 7.6.2 Erwünschte Nebenwirkungen) einhergehen: ca. 258.000 Fälle von mäßigen bis schweren Schmerzen an der Injektionsstelle fda.gov/media/153447/download 174.000 Ermüdungsfälle; 94.000 Kopfschmerzen; 65.000 Fieber; 55.000 Fälle von Schüttelfrost; 24.000 Fälle von Durchfall; 18.000 Fälle von Erbrechen; und 82.000 Fälle von Muskel- oder Gelenkschmerzen.
Diese Nebenwirkungen treten zusätzlich zu anderen Nebenwirkungen auf, wie z. B.: Anaphylaxie; Lymphadenopathie; Synkope; und Bell-Lähmung.
Darüber hinaus haben Daten aus dem Vereinigten Königreich gezeigt, dass Personen mit einer früheren COVID-19-Infektion nach einer COVID-19-Impfung mit größerer Wahrscheinlichkeit systemische Nebenwirkungen erfahren.
Die Opportunitätskosten
Die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA schätzt, dass die vollständige Impfung von 1 Million Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren einen COVID-19-Todesfall verhindern würde.
Bei einem Pandemiepreis von 19,50 US-Dollar pro Dosis des Impfstoffs von Pfizer würde es 39 Millionen US-Dollar kosten, einen einzigen COVID-19-Tod für ein Kind in dieser Altersgruppe zu verhindern.
Dies wirft die Frage auf: Wie viele weitere Leben könnten gerettet werden, wenn dieselbe Geldsumme stattdessen anderweitig ausgegeben würde?
Fazit
Die FDA stützte sich auf eine kritisch fehlerhafte Risiko-Nutzen-Bewertung, um die EUA des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu rechtfertigen.
Im Zusammenhang mit der Omicron - Variante, die mit weniger schweren Erkrankungen und niedrigeren Hospitalisierungsraten einhergeht , ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis der COVID-19-Impfung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren noch schwerer zu rechtfertigen.
Angesichts all dessen ist es leicht zu verstehen, warum sich Schweden gegen die Empfehlung von COVID-19-Impfstoffen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren entschieden hat. Mit der Begründung, dass die Vorteile die Risiken nicht überwiegen, erklärte ein Beamter der schwedischen Gesundheitsbehörde:
„Mit dem Wissen, das wir heute haben, mit einem geringen Risiko für schwere Krankheiten für Kinder, sehen wir keinen eindeutigen Nutzen darin, sie zu impfen.“
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Pfizer beantragt Notfallgenehmigung für COVID-Impfstoff für Kinder ab 6 Monaten !!!
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Ärztestimmen warnen vor Corona-Impfung der Kinder!
Die klinische Studie ist in dieser Altersgruppe fehlgeschlagen. Wir haben 14 Tage Zeit, um die US Food and Drug Administration daran zu hindern, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.
( Children's Health Defense ) – Diese Ankündigung kam am 31. Januar und sie ist so erschreckend. Ich brauchte mehrere Minuten, um zu begreifen, was passiert. Ich weiß, dass die US Food and Drug Administration (FDA) böse ist, aber das bringt die Dinge auf eine andere Ebene.
Pfizer möchte, dass seine katastrophale mRNA-Spritze in den offiziellen Zeitplan für Kinder aufgenommen wird, damit der Impfstoffhersteller für immer Haftungsschutz hat .
Die Pfizer-mRNA-Spritze bei Kindern im Alter von 2 bis 4 Jahren schlug in der klinischen Studie fehl. Aber die amtierende FDA-Kommissarin Dr. Janet Woodcock, wahrscheinlich auf Anordnung der Biden-Administration, bat Pfizer, trotzdem einen Antrag zu stellen.
Daher reichte Pfizer am 1. Februar einen Antrag auf Notfallgenehmigung (EUA) für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren ein.
Pfizer und die FDA schlagen vor , in dieser Altersgruppe mit zwei Impfungen zu beginnen, obwohl dieser Ansatz bereits gescheitert ist, und später im Frühjahr eine dritte Dosis hinzuzufügen, wenn Daten vorliegen, die diese Verwendung unterstützen.
Der Plan ist buchstäblich – zuerst Kinder erschießen, später die Daten bekommen.
Dieser Ansatz ist in der Geschichte der FDA völlig beispiellos und muss gestoppt werden.
Das Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VRBPAC) der FDA wird in zwei Wochen – am 15. Februar – zusammentreten, um diesen EUA-Antrag für ein Produkt zu bewerten, das die klinische Studie nicht bestanden hat.
Dagegen wehren wir uns.
Also Krieger, ihr wisst was zu tun ist. Ich möchte, dass Sie ans Telefon gehen, Ihre Faxgeräte zum Summen bringen und anfangen, E-Mails zu versenden, als ob die Zukunft dieses Landes davon abhängt – denn das tut sie.
Physische Papierbriefe, die in den nächsten Tagen über den US Postal Service verschickt werden, werden wahrscheinlich auch rechtzeitig dort ankommen.
Im Oktober generierten wir Zehntausende von Anrufen, E-Mails und Faxen. Unser Ziel muss es sein, in den nächsten zwei Wochen Hunderttausende von Anrufen, E-Mails, Faxen und Briefen zu generieren.
Die Botschaft, die wir an diese Bürokraten senden müssen, lautet – ABSOLUT NICHT! Jede einzelne Person, die bei dieser Entscheidung eine Rolle spielt, muss die Botschaft erhalten, dass:
Wir schauen.
Die klinische Studie des Pfizer-Impfstoffs ist in dieser Altersgruppe gescheitert.
Sie müssen mit NEIN stimmen, da diese vorgeschlagene Verwendung gegen die Verbote illegaler medizinischer Experimente verstößt, wie sie im Nürnberger Kodex festgelegt sind .
Jeder, der Woodcocks Mobbing im Namen des Kartells mitmacht, wird wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt.
Es ist schwer genau zu wissen, wer am VRBPAC-Treffen der FDA teilnehmen wird, da die FDA Mitglieder mit vorübergehender Stimmberechtigung einsetzt und das VRBPAC nicht mehr zusammengekommen ist, seit wir sie im Oktober als Betrug entlarvt haben (als sie Pfizers EUA-Antrag für Kinder von 5 bis 11 mit einem Stempel versehen haben – in obwohl keine Daten zur klinischen Wirksamkeit vorliegen).
Aber die beste Vermutung ist, dass die stimmberechtigten Mitglieder ungefähr die gleichen sein werden wie beim letzten Treffen, also wenden wir uns jetzt an sie.
Urgent! Stop FDA approval of Pfizer shots for children 6 months to 4 years - LifeSite
Pfizer und BioNTech gaben bekannt, dass sie die Notfallgenehmigung der Food and Drug Administration für ihren COVID-19-Impfstoff für Kinder im Alter von 6 Monaten bis vier Jahren anstreben
„Da Krankenhauseinweisungen von Kindern unter 5 Jahren aufgrund von COVID-19 stark angestiegen sind, besteht unser gemeinsames Ziel mit der FDA darin, uns auf zukünftige Variantenanstiege vorzubereiten und Eltern die Möglichkeit zu geben, ihre Kinder vor diesem Virus zu schützen“, sagte Albert Bourla, CEO von Pfizer eine Pressemitteilung .
„Letztendlich glauben wir, dass drei Dosen des Impfstoffs für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren erforderlich sein werden, um ein hohes Maß an Schutz gegen aktuelle und potenzielle zukünftige Varianten zu erreichen“, sagte Bourla. „Wenn zwei Dosen genehmigt werden, haben Eltern die Möglichkeit, eine COVID-19-Impfserie für ihre Kinder zu beginnen, während sie auf die mögliche Genehmigung einer dritten Dosis warten.“
Dr. Ughur Sahin, Gründer und CEO von BioNTech, sagte: „Unser Impfstoff hat bereits in mehreren klinischen Studien und Praxisstudien für alle Altersgruppen ab 5 Jahren ein günstiges Sicherheits-, Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprofil gezeigt.“
Kinder ab sechs Monaten können den Pfizer -Impfstoff möglicherweise bis Ende Februar erhalten. Der Pfizer-Impfstoff ist derzeit für die Anwendung bei älteren Kindern erhältlich.
Pfizer seeks emergency authorization on COVID vaccine for children 6 months and up
Children’s Health Defense bezeichnet den Vorstoß der FDA, COVID-Aufnahmen für Säuglinge grünes Licht zu geben, als „unethisch und gefährlich“
„Es ist verabscheuungswürdig, Säuglingen und Kleinkindern, die sie offensichtlich gar nicht brauchen, solche gefährlichen Spritzen zu empfehlen“, sagte Laura Bono, Geschäftsführerin von Children's Health Defense
WASHINGTON DC ( Children’s Health Defense ) – Children’s Health Defense (CHD) fordert die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) auf, ihren Vorstoß zur Notfallgenehmigung (EUA) eines COVID-Impfstoffs für Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren einzustellen.
Laut Associated Press drängt die Agentur den Impfstoffhersteller Pfizer aktiv, einen Antrag auf EUA-Status für diese Altersgruppe einzureichen, obwohl allgemein anerkannt wird, dass Kinder kein Risiko für Komplikationen durch COVID-19 haben.
CHD hat eine aktive Klage in Texas, in der behauptet wird, dass die Notfallgenehmigung der FDA für COVID-Injektionen für 5- bis 11-Jährige gegen Bundesgesetze verstößt und willkürlich und launisch war, da die Behörde ihre eigenen Richtlinien bei der Erteilung der „Zulassung für medizinische Produkte zur Verwendung in Notfällen“ ( 21 US Code § 360bbb-3-(3) ).
Das Gesetz verlangt, dass die EUA-Bezeichnung nur dann verwendet wird, wenn „es keine angemessene, zugelassene und verfügbare Alternative zu dem Produkt gibt, um eine solche Krankheit oder einen solchen Zustand zu diagnostizieren, zu verhindern oder zu behandeln“. Die FDA ignorierte Berichte über Todesfälle und schwere Verletzungen, und es gibt bereits andere, sicherere Optionen zur Behandlung von COVID-19.
„Kleine Kinder gegen ein Virus zu impfen, das ihnen keinen Schaden zufügt, ist unethisch und gefährlich“, sagte CHD-Präsidentin und General Counsel Mary Holland.
„Es bringt Pharma jedoch seinem ultimativen Ziel näher, COVID-Impfungen in den empfohlenen Impfplan für Kinder aufzunehmen, was bedeutet, dass Pfizer und andere Hersteller von COVID-Impfstoffen auf Dauer einen gebundenen Markt haben und wahrscheinlich niemals für Schäden oder gar zur Rechenschaft gezogen werden müssen Tod von Kleinkindern durch ihre Produkte.“
Eine von Johns Hopkins durchgeführte COVID-Studie zeigte eine Sterblichkeitsrate von null bei 48.000 Kindern ohne Vorerkrankungen. Darüber hinaus ergab eine große in Deutschland durchgeführte COVID-Studie , dass die Sterblichkeitsrate bei Kindern drei von einer Million beträgt und bei Kindern unter fünf Jahren null Todesfälle auftraten.
Im Jahr 1986 verabschiedete der Kongress den National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA ), der Pharmaunternehmen das erstaunliche Geschenk der Immunität von der Haftung für Schäden verlieh, die durch ihre Impfstoffe verursacht wurden, die dem vom Center for Disease Control and Prevention (CDC) empfohlenen Zeitplan hinzugefügt wurden Impfstoff-Beratungsausschüsse der FDA.
Die NCVIA richtete auch das National Vaccine Injury Compensation Program ein, bei dem Familien von Kindern, die durch Impfstoffe verletzt und getötet wurden, einen Antrag auf finanzielle Entschädigung stellen. Eltern, die mit verletzten Kindern zu kämpfen haben, müssen gegen staatlich bezahlte Anwälte im Rahmen des vom US-Gesundheitsministerium betriebenen Schadenregulierungsprogramms vorgehen, das ohne Richter oder Geschworene über die Beweise entscheidet.
Obwohl den Familien die Karten auf den Kopf gestellt werden, hat die US-Regierung seit 1989 bis heute über 4,7 Milliarden Dollar für Todesfälle und Verletzungen durch Impfstoffe ausgezahlt .
„Eltern müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Familie unabhängig davon, ob ihr Kind mit einem EUA-Impfstoff geimpft wird oder mit einem routinemäßigen Impfplan für die Kindheit, finanziell auf sich allein gestellt ist, falls ihr Kind infolge der Impfung verletzt oder getötet wird“, sagte Holland. „Das Vergütungssystem ist komplett kaputt. Nur die Wiederherstellung der vollen Haftung gegenüber Industrie und Gesundheitspraktikern wird die derzeitige Situation wahrscheinlich umkehren.“
Children’s Health Defense calls FDA’s push to green light COVID shots for infants ‘unethical and dangerous’ - LifeSite
Die FDA verwendete eine „kritisch fehlerhafte“ Risiko-Nutzen-Analyse, um COVID-Impfstoffe für Kinder zu „rechtfertigen“
Die US Food and Drug Administration stützte sich auf eine kritisch fehlerhafte Risiko-Nutzen-Bewertung, um die Notfallanwendung des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu genehmigen.
( Children's Health Defense ) – Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) erteilte am 29. Oktober 2021 die Notfallgenehmigung ( Emergency Use Authorization , EUA) für den COVID-19- Impfstoff von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfahlen am 2. November 2021 den COVID-19-Impfstoff von Pfizer für 28 Millionen amerikanische Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Diese Woche bat Pfizer die FDA , die Verwendung eines Zwei-Dosis-Impfstoffs bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren zuzulassen. Daten zu einer dritten Impfung würden den Aufsichtsbehörden vorgelegt, sobald sie im Frühjahr verfügbar sind – was der Behörde den Weg ebnet, eine Drei-Impf-Therapie für die jüngsten Kinder zu genehmigen, die geimpft werden können. Der Impfstoff für diese Altersgruppe könnte bereits im Februar verfügbar sein.
Die Sicherheitsüberwachungssysteme der FDA und der CDC haben ein erhöhtes Risiko für Herzentzündungen (Myokarditis/Perikarditis) nach der Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff von Pfizer festgestellt. Dieses beobachtete Risiko war bei 12- bis 17-jährigen Männern am höchsten, insbesondere nach der zweiten Dosis.
Impfrisiken versus Nutzen
Damit eine EUA für einen Impfstoff ausgestellt werden kann, muss die FDA feststellen, dass der Nutzen des Impfstoffs die Risiken überwiegt.
Laut einer Pressemitteilung der FDA :
„Die FDA hat ihre eigene Nutzen-Risiko-Bewertung unter Verwendung von Modellen durchgeführt, um vorherzusagen, wie viele symptomatische COVID-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte, Einweisungen auf die Intensivstation (ICU) und Todesfälle durch COVID-19 der Impfstoff bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren im Vergleich zu verhindern würde Anzahl potenzieller Myokarditis-Fälle, Krankenhausaufenthalte, Einweisungen auf die Intensivstation und Todesfälle, die der Impfstoff verursachen könnte. Das Modell der FDA sagt voraus, dass die Vorteile des Impfstoffs insgesamt die Risiken bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren überwiegen würden.“
Leider war die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA zutiefst fehlerhaft und berücksichtigte die folgenden äußerst wichtigen Faktoren nicht:
1. Natürliche Immunität
Laut CDC-Daten hatten im Juni 2021 schätzungsweise 42 % der Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren eine Seroprävalenz einer früheren COVID-19-Infektion. Neuere Schätzungen sollten auf noch höhere Seroprävalenzraten bei Kindern hindeuten, da seit dem Zeitpunkt mehrere Monate vergangen waren dieser Datenpunkt.
Die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA berücksichtigte nicht den großen Anteil der Kinder in den Vereinigten Staaten, die bereits COVID-19 hatten, sich davon erholt haben und nun über eine natürliche Immunität verfügen.
Für diese Millionen von Kindern überwiegen die Risiken einer COVID-19-Impfung die Vorteile, da Studien zeigen, dass die natürliche Immunität der impfinduzierten Immunität überlegen ist .
Ein leitender Berater der FDA für Risiko-Nutzen-Bewertung gab zu, dass, sollte die natürliche Immunität der durch Impfstoff induzierten Immunität gleich sein, dies zu einer 45%igen Verringerung aller Vorteile in den Risiko-Nutzen-Analysen der FDA führen würde.
Risiko-Nutzen-Analyse des „Basis“-Modellierungsszenarios Nr. 1 der FDA (nur für Männer)
Unter Verwendung der Risiko-Nutzen-Analyse der FDA (siehe oben) und einer konservativen Anpassung für 42 % der Kinder, die bereits durch eine frühere COVID-19-Infektion eine natürliche Immunität erworben haben, ist das Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer impfbedingten Herzentzündung bei 5- bis 11-jährigen Jungen hoch größer als die Zahl der COVID-19-Krankenhauseinweisungen, die durch Impfung verhindert wurden.
Wie unten dargestellt, werden durch Anpassung an die natürliche Immunität (mit einer 42-prozentigen Verringerung des Impfnutzens) 39 Aufenthalte auf der Intensivstation durch die Impfung verhindert, jedoch mit dem Risiko von 57 Aufenthalten auf der Intensivstation mit impfbedingter Myoperikarditis.
Während 118 Krankenhauseinweisungen durch Impfung verhindert werden, besteht für 5- bis 11-jährige Jungen das Risiko von 156 impfstoffbedingten Krankenhauseinweisungen mit Myoperikarditis.
2. Unterschätzte Myokarditisraten
Die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA ging von einer Inzidenzrate von 106 Myoperikarditis-Fällen pro Million geimpfter Kinder aus. Eine Studie von Kaiser Permanente ergab jedoch , dass die tatsächliche Myoperikarditis-Inzidenzrate 208 Fälle pro Million geimpfter Kinder beträgt.
Die Studienautoren schreiben Folgendes:
„Die wahre Inzidenz von Myoperikarditis ist deutlich höher als die Inzidenz, die US-Beratungsausschüssen gemeldet wurde … Wir haben festgestellt, dass die Methodik zur Beschreibung von Begegnungstexten etwa doppelt so viele Fälle von Myoperikarditis nach einer COVID-19-mRNA-Impfung identifiziert hat.“
Unter Verwendung der Risiko-Nutzen-Analyse der FDA (siehe oben) und Korrektur der unterschätzten Myoperikarditis-Rate nach der Impfung (mit einem Multiplikationsfaktor von 1,96) kommen wir auf 67 Aufenthalte auf der Intensivstation und 180 Krankenhauseinweisungen wegen Myoperikarditis pro Million geimpfter Kinder.
Indem wir auch die natürliche Immunität berücksichtigen (mit einer 42-prozentigen Verringerung des Impfnutzens), berechnen wir, dass 36 Aufenthalte auf der Intensivstation und 111 Krankenhauseinweisungen durch die Impfung verhindert werden. Nach Korrektur der von der FDA unterschätzten Myoperikarditis-Rate und Anpassung an die natürliche Immunität stellen wir fest, dass das Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer impfbedingten Myoperikarditis für Jungen und Mädchen größer ist als die Anzahl der COVID-19-Krankenhauseinweisungen, die durch die Impfung verhindert werden (wie unten dargestellt).
3. Überklassifizierung von COVID-19-Krankenhausaufenthalten
Die Krankenhausaufenthaltsraten von Kindern werden zwar als Marker für die Schwere der COVID-19-Erkrankung bei Kindern verwendet, können aber durch den Nachweis einer leichten oder asymptomatischen Infektion über ein universelles Screening erhöht werden.
Eine Studie der Stanford University ergab , dass 45 % der pädiatrischen COVID-19-Krankenhauseinweisungen wahrscheinlich nicht durch SARS-CoV-2 verursacht wurden.
Laut einem medizinischen Mitarbeiter der CDC wurden in COVID-NET-Daten etwa 19 % der jüngeren Kinder, die als COVID-19-Krankenhauseinweisungen eingestuft wurden, aufgrund von COVID-19 nicht primär ins Krankenhaus eingeliefert.
Unerklärlicherweise hat die FDA dies in ihrer Nutzen-Risiko-Bewertung nicht angepasst.
4. Überhöhte COVID-19-Krankenhausaufenthaltsraten
Laut COVID-NET-Daten lag die wöchentliche Rate der mit COVID-19 verbundenen Krankenhausaufenthalte am 25. Dezember 2021 zwischen null und einem Höchststand von 1,1 pro 100.000 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.
Zum Zeitpunkt der Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA betrug die durchschnittliche wöchentliche Krankenhausaufenthaltsrate im Zusammenhang mit COVID-19 in dieser Altersgruppe etwa 0,4 pro 100.000 Kinder.
Anstatt die wöchentliche durchschnittliche COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate seit Beginn der Pandemie zu verwenden, verwendete die Risiko-Nutzen-Bewertung der FDA einen willkürlichen Durchschnitt der vier Wochen vor dem 11. September 2021, was zu einer COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate von etwa 0,74 führte pro 100.000 Kinder (was fast das Doppelte der durchschnittlichen COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrate von 0,4 pro 100.000 Kinder ist).
Dies verzerrte die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA weiter zugunsten der Impfung.
5. Nachlassende Immunität
Die Nutzen-Risiko-Bewertung der FDA ging von einer konstanten Wirksamkeit des Impfstoffs über einen Zeitraum von sechs Monaten aus. Dies war eine unangemessene Annahme, da allgemein bekannt ist, dass die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer im Laufe der Zeit schnell abnimmt, wobei eine Studie nach fünf Monaten einen Rückgang der Wirksamkeit auf unter 50 % zeigte.
Darüber hinaus berücksichtigte die Nutzen-Risiko-Bewertung der FDA eine möglicherweise notwendige Auffrischimpfung nach fünf Monaten nicht . Jede Auffrischimpfung würde ein zusätzliches Myokarditis-Risiko mit sich bringen, zusammen mit dem Risiko anderer unerwünschter Ereignisse des Impfstoffs.
6. Impfstoffnebenwirkungen
Die FDA berücksichtigte nur Risiken durch Myokarditis/Perikarditis nach der Impfung, berücksichtigte jedoch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Ereignisse nicht in ihrer Nutzen-Risiko-Bewertung.
Über einen Zeitraum von sechs Monaten schätzte die FDA in ihrer Risiko-Nutzen-Analyse , dass 45.773 Fälle von COVID-19 durch die vollständige Impfung von einer Million Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren verhindert werden könnten.
Dieser Vorteil der Impfung würde jedoch mit dem Risiko einer enormen Anzahl von Impfnebenwirkungen (siehe Abschnitt 7.6.2 Erwünschte Nebenwirkungen) einhergehen: ca. 258.000 Fälle von mäßigen bis schweren Schmerzen an der Injektionsstelle fda.gov/media/153447/download 174.000 Ermüdungsfälle; 94.000 Kopfschmerzen; 65.000 Fieber; 55.000 Fälle von Schüttelfrost; 24.000 Fälle von Durchfall; 18.000 Fälle von Erbrechen; und 82.000 Fälle von Muskel- oder Gelenkschmerzen.
Diese Nebenwirkungen treten zusätzlich zu anderen Nebenwirkungen auf, wie z. B.: Anaphylaxie; Lymphadenopathie; Synkope; und Bell-Lähmung.
Darüber hinaus haben Daten aus dem Vereinigten Königreich gezeigt, dass Personen mit einer früheren COVID-19-Infektion nach einer COVID-19-Impfung mit größerer Wahrscheinlichkeit systemische Nebenwirkungen erfahren.
Die Opportunitätskosten
Die Risiko-Nutzen-Analyse der FDA schätzt, dass die vollständige Impfung von 1 Million Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren einen COVID-19-Todesfall verhindern würde.
Bei einem Pandemiepreis von 19,50 US-Dollar pro Dosis des Impfstoffs von Pfizer würde es 39 Millionen US-Dollar kosten, einen einzigen COVID-19-Tod für ein Kind in dieser Altersgruppe zu verhindern.
Dies wirft die Frage auf: Wie viele weitere Leben könnten gerettet werden, wenn dieselbe Geldsumme stattdessen anderweitig ausgegeben würde?
Fazit
Die FDA stützte sich auf eine kritisch fehlerhafte Risiko-Nutzen-Bewertung, um die EUA des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu rechtfertigen.
Im Zusammenhang mit der Omicron - Variante, die mit weniger schweren Erkrankungen und niedrigeren Hospitalisierungsraten einhergeht , ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis der COVID-19-Impfung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren noch schwerer zu rechtfertigen.
Angesichts all dessen ist es leicht zu verstehen, warum sich Schweden gegen die Empfehlung von COVID-19-Impfstoffen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren entschieden hat. Mit der Begründung, dass die Vorteile die Risiken nicht überwiegen, erklärte ein Beamter der schwedischen Gesundheitsbehörde:
„Mit dem Wissen, das wir heute haben, mit einem geringen Risiko für schwere Krankheiten für Kinder, sehen wir keinen eindeutigen Nutzen darin, sie zu impfen.“