💥Ketten des Bösen: Impfung gegen das „Corona-Virus“ durch fötale „Zelllinien“ /Don Pietro Leone💥

💥💥SÜNDEN GEGEN DAS UNGEBORENE LEBEN💥💥

Don Pietro Leone

DAS LEHRAMT DER KATHOLISCHEN KIRCHE

mit GOOGLE übersetzt

Die Frage der Impfung gegen das „Corona-Virus“ durch fötale „Zelllinien“ betrifft die Legitimität der Teilnahme an moralischen Übeln. Im Folgenden stellen wir vor:

I. die drei für die Praxis relevanten moralischen Merkmale;

II. eine Bemerkung über das Lehramt; und

III. eine genauere Analyse des damit verbundenen Übels.

I Die drei für die Praxis relevanten moralischen Merkmale sind:

a) Die Natur des Bösen;
b) Die Nähe der Teilnahme am Bösen;
c) Die mögliche Begründung für eine solche Teilnahme.

a) Die Natur des Bösen

Das Übel, das typischerweise von denen ins Auge gefasst wird, die die Impfung legitimieren möchten, ist das Übel der Abtreibung. Die Abtreibung wird manchmal angesehen als:

i) ausschließlich spontaner Natur (dh eine Fehlgeburt);

ii) von einer begrenzten Anzahl, die möglicherweise nur eine umfasst;

iii) das einzige daran beteiligte Übel.

Wir werden jede Forderung der Reihe nach prüfen.

i) Die Möglichkeit, eine Fehlgeburt für Impfstoffe zu verwenden

Eine solche Möglichkeit besteht nicht, denn wie Dr. Gonzalo Herranz, Professor für Hystologie und allgemeine Embryologie an der Universität von Navarra in Spanien, erklärt: Um Embryozellen für die Kultur zu gewinnen, muss man sie „präparieren [den Embryo ] zu Lebzeiten' .

ii) Die Möglichkeit, dass die Anzahl der Abtreibungen gering ist

Bezüglich der Zahl der ursprünglichen Abtreibungen antworten wir, dass sie eher auf Hunderte oder Tausende geschätzt werden sollte [2] . Wir verweisen insbesondere auf die „HEK 293-Linie“ 3 . Es wurde auch gezeigt, dass eine Reihe anderer Linien mehrere Abtreibungen beinhalten 4.

iii) Dass das einzige Übel hinter der Impfung die Abtreibung ist

Das ist falsch. Das gesamte Übel, das damit verbunden ist, kann wie folgt beschrieben werden: Vor der Ermordung wird das Kind aus dem Mutterleib geholt, nicht getauft, ohne Betäubung bei lebendigem Leib operiert, Teile seines Körpers gestohlen, bearbeitet und für finanziellen Gewinn gehandelt und so weiter sein Körper wurde wie gewöhnlicher Abfall entsorgt. Hier gibt es nicht ein großes Übel, sondern zehn:

1. Extraktion eines Kindes aus dem Mutterleib vor der Geburt;

2. Verweigerung der Taufe, also Ausschluss vom Himmel;

3. Folter;

4. Diebstahl von Körperteilen;

5. Mord am Kind;

6. Entsorgung des Restes des Körpers;

7. Manipulation von Körperteilen;

8. Vermarktung von Körperteilen;

9. Schändung des Kindes in den Fällen (iv), (v), (vi), (vii) und (viii);

10. Verletzung der Rechte des Kindes in allen Fällen.

b) Die Nähe der Teilhabe am Bösen

Da behauptet wird, dass die Abtreibung das einzige Übel ist, um das es geht, und dass dieses Übel in der Vergangenheit existiert hat, wahrscheinlich sogar in der fernen Vergangenheit, wird argumentiert, dass die Teilnahme 5 nur entfernt und passiv sein kann. Wir stellen fest, dass der Begriff „entfernt“ in der Moraltheologie einen moralischen Sinn hat, der das Fehlen einer direkten moralischen Beteiligung an dem betreffenden Übel bezeichnet.

Wir antworten, dass die Zusammenarbeit nicht entfernt und passiv, sondern unmittelbar und aktiv ist, denn das fragliche Übel besteht tatsächlich nicht in einem einzigen vergangenen Ereignis , sondern in der unmittelbaren und aktiven Teilnahme an einem Prozess , der sich von der ursprünglichen Abtreibung bis hin erstreckt der Akt der Injektion selbst. Dieser Prozess ist nicht einfach eine Verkettung diskreter und isolierter Ereignisse, sondern eine kontinuierliche, ununterbrochene Kette, die sich von der Entnahme des Kindes aus dem Mutterleib bis hin zur Impfung als letztes Glied der Kette erstreckt. Wir nennen diese Kette eine „Kette des Bösen“, die der „Zelllinie“ entspricht, aufgrund des moralischen Wertes, der das physische Kontinuum überlagert.

Diese Kette ist eine reale Einheit, die scholastisch sowohl aus einem materiellen als auch aus einem formalen Element besteht: Ersteres ist der Teil des Körpers des Kindes, und letzteres ist die Absicht des Abtreibers und / oder Wissenschaftlers, der es beschafft und entwickelt hat für medizinische und kaufmännische Zwecke. Darüber hinaus machen die Kontinuität der Kette und das Ausmaß des Bösen, das sie trägt, es möglich, eine dämonische Ladung im Laufe der Zeit aufrechtzuerhalten.

Auch wenn im endgültigen Impfstoff kein Körperteil des Kindes mehr vorhanden ist, wie es bei einigen Produkttypen der Fall ist, wird das oben erwähnte absichtliche Element immer noch vorhanden sein und damit im Laufe der Zeit immer noch eine Kette bilden, wenn auch rein spiritueller Natur.

Was die Behauptung betrifft, dass die fragliche Abtreibung wahrscheinlich in ferner Vergangenheit stattgefunden hat, in diesem Fall wäre die Zusammenarbeit noch weiter entfernt (zumindest auf zeitlicher Ebene), stellen wir fest, dass Abtreibungen mit allen oben aufgezählten Übeln einhergehen in der Gegenwart vollzogen, wie das Dokument „The Voice of Women...“ berichtet 6 . Es weist darauf hin, dass Zelllinien ein „Verfallsdatum“ haben und dass die Hersteller „einen starken Anreiz haben, neue zu entwickeln“; Darin wird festgehalten, dass Abtreiber „eingestanden haben, chirurgische Eingriffe geändert zu haben, um sicherzustellen, dass einige Körperteile intakt und für Forscher nutzbar bleiben“ .

c) Die Rechtfertigung für die Teilnahme am Bösen

Weil diejenigen, die Impfungen befürworten, der Meinung sind, dass nichts Böses daran ist, sind sie nicht der Meinung, dass es einer moralischen Rechtfertigung bedarf, und erklären, dass ihre möglichen Auswirkungen auf die geimpfte Person eine reine „Angelegenheit der Wissenschaft“ sind. Aber wenn, wie wir argumentiert haben, Böses darin ist, dann bedarf es einer moralischen Rechtfertigung oder justa causa, und eine solche Rechtfertigung muss außerdem in einem angemessenen Verhältnis zu dem betreffenden Bösen stehen.

Als Begründung für eine Impfung wird typischerweise die Erhaltung der Gesundheit der geimpften Person oder der Personen, mit denen sie in Kontakt kommen wird, angeführt. Diese Begründung ist jedoch haltlos.

Zum Argument bezüglich der Gesundheit der geimpften Person: Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von „Pfizer“, warnt kürzlich in einer Ansprache an „American Frontline Doctors“: „Bitte warnen Sie jede Person, nicht in die Nähe der Spitze zu gehen Impfstoffe auf. Es besteht absolut keine Notwendigkeit, sie zu verwenden ... Wenn jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, werden die Systeme, die jetzt eingerichtet werden, dies ermöglichen. Ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird“ 7 .

Tatsächlich gibt es bereits viele Hinweise auf die negativen Auswirkungen der Impfung. In einem kürzlich von einer in London ansässigen Beraterin, Dr. Polyakova, an das British Medical Journal gesandten Brief heißt es: „Das Krankheitsniveau nach der Impfung ist beispiellos und die Mitarbeiter werden sehr krank und einige mit neurologischen Symptomen, was enorme Auswirkungen auf die Funktion des Gesundheitswesens hat. Auch die Jungen und Gesunden sind tagelang, manche wochenlang weg, manche müssen medizinisch behandelt werden. Ganze Teams werden herausgenommen, wenn sie sich gemeinsam impfen lassen“ 8 .

Zum Argument bezüglich der Gesundheit der Personen, mit denen die geimpfte Person in Kontakt kommen wird: Es ist wissenschaftlich nicht erwiesen, dass eine Injektion eine Person daran hindert, das Virus zu tragen. Der leitende Wissenschaftler der „WHO“, Dr. Soumya Swaminathan, meint: „Im Moment glaube ich nicht, dass wir irgendwelche Beweise für einen der Impfstoffe haben, um zuversichtlich zu sein, dass er Menschen davor bewahren wird, tatsächlich die Infektion zu bekommen, und daher weitergeben können' 9 .

Auch wenn von den Medien positive Wirkungen des Impfstoffs behauptet wurden, haben wir gesehen, dass negative Wirkungen unbestreitbar sind, und wir können zumindest sagen, dass seine Wirkungen noch nicht mit wissenschaftlicher Gewissheit nachgewiesen wurden. Wir kommen zu dem Schluss, dass eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht zu rechtfertigen ist.

Fazit zur Kritik

Unsere Kritik an der Impfung gegen das aktuelle globale Virus hat die Ungültigkeit der drei Annahmen gezeigt, auf denen sie beruht:
- dass das einzig relevante Übel die Abtreibung ist;
- dass die Beteiligung an dem betreffenden Übel fern und passiv ist;
- dass die Impfung aus gesundheitlichen Gründen gerechtfertigt sein kann.

Wir kommen zu dem Schluss, dass eine Impfung moralisch nicht zu rechtfertigen ist. Ob es entschuldigt werden kann, steht auf einem anderen Blatt. Die Kirche lehrt, dass moralische Verantwortung im Allgemeinen durch Angst, Gewalt (einschließlich psychologischen Drucks) oder Unwissenheit verringert oder sogar beseitigt werden kann. Wie können wir den älteren Menschen die Schuld dafür geben, dass sie den Impfstoff genommen haben, alles glauben, was sie in den Medien sehen, vielleicht auch unter dem Druck von Familienmitgliedern und Angst vor dem Tod; oder Katholiken guten Willens, die, weil sie die Natur des damit verbundenen Übels nicht erkannt haben, die Position der Kongregation für die Glaubenslehre ('CDF'), der religiösen Orden und Kongregationen und sogar des Papstes und des Papstes übernommen haben Königin von England?

II Das Lehramt

Man könnte einwenden, dass unsere Kritik nicht dem kirchlichen Lehramt der Glaubenskongregation in Bezug auf Impfstoffe entspricht, das besagt, dass es erlaubt ist, solche Impfstoffe zu verwenden, wenn keine anderen verfügbar sind und wenn die geimpfte Person die ursprüngliche Abtreibung missbilligt. Wir würden jedoch mit den 'Women in Defense of Unborn Babies...' ( op.cit. ) antworten, dass: 'Wir schlagen demütig vor, dass solche Aussagen... auf einer unvollständigen Bewertung von Impfungen und Immunologie beruhen...'

Wenn wir solchen CDF-Aussagen widersprechen, heißt das jedoch nicht, dass wir das kirchliche Lehramt auf diesem Gebiet ablehnen. Denn in den vergangenen zwei Generationen kann man im Lehramt Meinungsverschiedenheiten zwischen Positionen finden, die mehr oder weniger genau dem Glauben und der Wirklichkeit entsprechen, und es ist unsere Pflicht, die Position einzunehmen, die ihnen am ehesten entspricht, sowohl auf diesem Gebiet als auch im Allgemeinen .

In dieser Frage ist unseres Erachtens die Position von Papst Johannes Paul II. zutreffender, vor allem in seiner Enzyklika Evangelium Vitae , in der er angesichts dessen, was er die „Kultur des Todes“ nennt, bedingungslos für das menschliche Leben einsteht in der modernen Gesellschaft. Natürlich spricht er die Frage der Impfstoffe nicht explizit an, aber er liefert uns dennoch die moralischen Prinzipien, die für die Lösung des Problems erforderlich sind. Die Prinzipien sind die folgenden:

a) a) Sünden gegen das ungeborene Leben sind von extremer Schwere;
b) b) Sie sind Teil von „Sündenstrukturen“ in der Gesellschaft;
c) c) Katholiken müssen zur Verteidigung des menschlichen Lebens Stellung beziehen.

a) Sünden gegen das ungeborene Leben sind von extremer Schwere

Die feierliche Verurteilung dieser Übel durch den Papst, die ihrer Formulierung nach einen unfehlbaren Status zu genießen scheint, lautet wie folgt:

„… durch die Autorität, die Christus Petrus und seinen Nachfolgern in Gemeinschaft mit den Bischöfen übertragen hat… erkläre ich, dass die direkte Abtreibung, das heißt die als Zweck oder als Mittel gewollte Abtreibung, immer eine schwere moralische Störung darstellt, da es sich um die vorsätzliche Tötung eines unschuldigen Menschen. Diese Lehre basiert auf dem Naturgesetz und dem geschriebenen Wort Gottes, wird von der Tradition der Kirche übermittelt und vom ordentlichen und universalen Lehramt gelehrt. Kein Umstand, kein Zweck, kein Gesetz kann jemals eine Handlung legal machen, die an sich illegal ist, da sie dem Gesetz Gottes widerspricht, das in jedes menschliche Herz geschrieben, durch die Vernunft selbst erkennbar und von der Kirche verkündet wird.

„Diese Bewertung der Abtreibungsmoral ist auch auf die neueren Formen des Eingriffs in menschliche Embryonen anzuwenden, die … unvermeidlich die Tötung dieser Embryonen beinhalten. Dies ist der Fall bei Experimenten an Embryonen … Diese moralische Verurteilung betrifft auch Verfahren, die lebende menschliche Embryonen und Föten … entweder als „biologisches Material“ oder als Spender von Organen oder Geweben für Transplantationen bei der Behandlung bestimmter Krankheiten verwenden. Das Töten unschuldiger menschlicher Geschöpfe, auch wenn es zum Wohle anderer durchgeführt wird, stellt eine absolut inakzeptable Handlung dar.“

b) Solche Sünden sind Teil der „Strukturen der Sünde“ in der Gesellschaft


Er spricht einer 'Wirklichkeit, die als veritable Struktur der Sünde beschrieben werden kann. Diese Realität ist gekennzeichnet durch das Aufkommen einer solidaritätsverleugnenden Kultur, die in vielen Fällen die Form einer regelrechten „Todeskultur“ annimmt, einer übertrieben auf Effizienz bedachten Kultur, die „einen Krieg der Mächtigen gegen die Schwachen“ darstellt. Auf diese Weise wird eine Art „Verschwörung gegen das Leben“ entfesselt, „eine Verschwörung, die auf „wissenschaftlich und systematisch programmierte Drohungen“ gegen das Leben hinausläuft. An dieser Verschwörung sind unter anderem internationale Institutionen beteiligt, die Verhütung, Sterilisation und Abtreibung fördern, und die Massenmedien, die dieselben Übel sowie Euthanasie als „Zeichen des Fortschritts und Sieg der Freiheit“ fördern. Enorme finanzielle Mittel werden in die Erforschung von Abtreibungsmethoden investiert....

c) Katholiken müssen zur Verteidigung des menschlichen Lebens Stellung beziehen

Der Papst spricht in diesen Worten: „... der allgemeine Aufschrei, der zu Recht im Namen der Menschenrechte erhoben wird – zum Beispiel das Recht auf Gesundheit, auf Wohnung, auf Arbeit, auf die Familie, auf Kultur – ist falsch und illusorisch wenn das Recht auf Leben, das grundlegendste und grundlegendste Recht und die Voraussetzung für alle anderen Persönlichkeitsrechte, nicht mit größter Entschlossenheit verteidigt wird.'

Fazit

Wir können diese drei Prinzipien auf den Fall der Impfung anwenden, indem wir sagen, dass die Behandlung ungeborener Kinder auf die zehn Arten, die wir aufgelistet haben, „absolut inakzeptabel“ ist, da der Prozess, durch den sie auftritt, Teil davon ist:
- „eine wahre Struktur der Sünde“ in der Gesellschaft, die Folgendes beinhaltet:
- „internationale Institutionen, die Verhütung, Sterilisation und Abtreibung fördern, und die Massenmedien, die dieselben Übel fördern“, wo „enorme finanzielle Mittel investiert werden“;
- dass Katholiken in dieser verwundbarsten Phase zur Verteidigung des menschlichen Lebens Stellung beziehen müssen. Wann und wo, wenn nicht hier und jetzt , können Katholiken tatsächlich „mit größter Entschlossenheit“ für das menschliche Leben eintreten ?

III Das Böse in Frage

Das fragliche Übel ist, wie wir oben gesagt haben, das Übel eines Prozesses: das der Herausnahme aus dem Mutterleib, des Ausschlusses aus dem Himmel, der Folter, der Plünderung, des Mordes, der Beseitigung, der Manipulation, des Handels, der Verletzung von Rechten und der Schändung von unschuldige und völlig wehrlose Kinder.

Aufgrund der Schwere dieses Übels kann die Teilnahme daran nicht mit der Verwendung von Organen, die von Spendern bereitgestellt wurden, oder mit dem Kannibalismus der Überlebenden des Flugzeugabsturzes in den Anden verglichen werden; Aufgrund des nahen und aktiven Charakters der Teilnahme kann sie weder mit der Teilnahme an den Übeln eines kommunistischen Regimes durch den Kauf einer in China hergestellten Maske, wie vorgelegt wurde, noch mit der Teilnahme an den Übeln des kommunistischen Regimes verglichen werden modernen Staat durch das Zahlen von Steuern.

Darüber hinaus sollte das Böse nicht nur in Bezug auf ein bestimmtes Individuum isoliert von seinem Kontext gesehen werden, sondern aus der in Evangelium Vitae umrissenen Sichtweise als integraler Bestandteil einer gesamten globalen Struktur der Sünde, die von Freimaurern gefördert wird, Anti-Lebens-Organisationen wie die „WHO“ 13 , sowie von der gesamten Industrie, die bei Abtreibungen parasitiert: nicht nur die der Impfung zur Behandlung des makabren „Covid 19“, sondern auch von mehr als 20 anderen Krankheiten 14 ; und nicht nur die Impfindustrie, sondern auch die von Gebrauchsgütern wie Geschmacksverstärkern 15 oder was auch immer sonst, wie wir schreiben, in den korrupten Brutstätten perverser und verfinsterter Herzen gedeiht.

Mit einem Wort, wir sprechen von einer sozialen und universellen Struktur der Sünde: der Behandlung des Menschen als Objekt, das nach Belieben benutzt, missbraucht und entsorgt werden kann. Diese Struktur, die das materialistische, hedonistische Vermächtnis des „sich selbst vergötternden Atheismus“ der Gegenwart ist, wird wie ein trotziges Monster der modernen Architektur auf den Ruinen dessen errichtet, was einst das prächtige Herrenhaus der heiligen Ehe war von Christus selbst, um seine Liebe zur Kirche in christlichen Paaren, zur Zeugung und Heiligung der Kinder fortzusetzen.

Von dieser Villa bleibt nur noch wenig mehr übrig als der Sexualtrieb samt seiner zarten, zerbrechlichen und immer seltener blühenden Blume des menschlichen Lebens: Beides wird zunehmend zu unmenschlichen, abscheulichen Misshandlungen kanalisiert. Um dieses unreife menschliche Leben zu schützen und die heilige Ehe wieder zu ihrem früheren Glanz zu errichten, müssen wir stark im Glauben und im Vertrauen auf die göttliche Vorsehung 16 aufstehen : um die Welt von den „Geldwechslern der Leichen“ zu befreien ' 17 und von den lähmenden Ketten Satans.

+ Don Pietro Leone, am Fest des Hl. Hermenegildus, König und Märtyrer
Josefa Menendez
„Schöne neue Welt“ – Die künstliche Gebärmutter
💥 💥 „Schöne neue Welt“ – Die künstliche Gebärmutter 💥💥
Maria Katharina
Diese Botschaft finde ich hierzu wichtig und bezeichnend:
Eine Botschaft an die jungen Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika und an die ganze Welt – zum Marsch für das Leben!
21. Januar 2022, 9.00 Uhr – St Rosalie’s Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY
Heiliger Erzengel Michael, Beschützer der Ungeborenen:
Der Himmel sieht euch!
Junge Leute! ... Gott sieht euch und liebt euch! …Mehr
Diese Botschaft finde ich hierzu wichtig und bezeichnend:

Eine Botschaft an die jungen Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika und an die ganze Welt – zum Marsch für das Leben!

21. Januar 2022, 9.00 Uhr – St Rosalie’s Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael, Beschützer der Ungeborenen:

Der Himmel sieht euch!

Junge Leute! ... Gott sieht euch und liebt euch! Jesus Christus, euer Erlöser, sieht euch und liebt euch! Die Muttergottes und alle Engel und Heiligen sehen euch und lieben euch! Eure Familienmitglieder und Freunde, die jetzt mit uns im Himmelreich wohnen, sehen euch und lieben euch!

Der Himmel wacht über euch, während wir sehen, wie Tausende von Gotteskindern sich versammeln und in die Hauptstadt dieser Nation marschieren, um für die Heiligkeit allen menschlichen Lebens einzutreten und gegen den satanischen Plan zu protestieren, der Roe vs. Wade über eine schlafende Bevölkerung gebracht hat, die nun schon seit fast fünfzig Jahren schläft, während eure Nation – die Vereinigten Staaten von Amerika – die Tötung des unschuldigsten Lebens unter euch – eurer Kinder – legalisiert hat, sowohl des geborenen als auch des ungeborenen.

Eure materielle Wissenschaft ist klar und unbestritten im Einklang mit Gottes geistiger Vision für die Menschheit. Alles menschliche Leben beginnt im Augenblick der Empfängnis. In jedem menschlichen Leben ist die Kraft des Heiligen Geistes eingegossen, die allen Kindern Gottes im Augenblick der Empfängnis ohne Bedingung oder Einschränkung Leben schenkt. Die Tötung jedes menschlichen Lebens ab dem Zeitpunkt der Empfängnis ist die Ermordung eines Gotteskindes. Diejenigen, die dieses Verbrechen gegen die Menschheit begangen haben, müssen die Göttliche Barmherzigkeit Jesu, ihres Erlösers, anrufen, um Vergebung der Sünden gegen das unschuldigste Leben der Kinder Gottes zu erlangen.

Der Himmel hört euch!

Während ihr zum Obersten Gericht der Vereinigten Staaten marschiert, betet mit aller Kraft, dass die Richter in den schwarzen Roben von der Kraft des Heiligen Geistes überwältigt werden und diese Geißel gegen die Ungeborenen in den Vereinigten Staaten von Amerika beenden. Selbst wenn die Richter in den schwarzen Roben ihren Irrtum nicht einsehen, müsst ihr diejenigen, die die schwarzen Roben tragen, weiterhin daran erinnern, dass sie die schwarzen Roben ablegen müssen, die mit dem Blut von Millionen von geschlachteten Kindern, sowohl ungeborenen als auch geborenen, befleckt sind. Die Tradition, schwarze Roben zu tragen, geht auf eine dunklere Zeit in der Geschichte zurück.

Betet für eine Zeit, in der dieselben Richter zu Ehren der Muttergottes reine und makellose weiße Gewänder tragen können, und für eine Zeit, in der diese Richter sich entscheiden, die Gesetze Gottes und nicht die dämonischen Pläne der Fürstentümer und Mächte anzuwenden und durchzusetzen. Es wird ein neuer Tag in eurem Land und auf der ganzen Welt sein, wenn Richter und Justizbeamte das Recht verdienen, unbefleckte weiße Roben zu tragen, denn sie werden mit der Kraft des Heiligen Geistes ausgestattet sein, um Gottes Gesetze für die Menschheit umzusetzen und nicht die Anti-Gesetze von Satan und seinen Handlangern, die in die Hölle geworfen werden, während alle Dinge wieder erneuert werden!

Der Himmel ruft euch jetzt!

Junge Leute! ... Ihr müsst euch den mächtigen Gebetskriegern anschließen, die den Krieg gegen den Fürsten der Finsternis und die Fürstentümer und Mächte der Finsternis in der Dämonenwelt führen. Ihr Anführer heißt Satan oder Luzifer – aber das Böse hat viele andere Namen: Asmodeus, Baal, Beelzebub, Moloch und andere.

Junge Leute! ... Ihr müsst eure Mission vom bloßen Schutz allen menschlichen Lebens auf einen offensiven Angriff gegen die Mächte und Gewalten der Finsternis ausweiten, denn dieselben Handlanger Satans, die den Plan umgesetzt haben, die Welt von Gottes Kindern zu entvölkern, sind auch dieselben Handlanger des Bösen – die globalen Eliten –, die versuchen, den 'Great Reset' und eine Neue-Welt-Ordnung zu etablieren, um euch alle in ihrer neuen dämonischen Ordnung zu versklaven.

Vorsicht! ... Vertraut nicht auf die Medizin-Diktatur der globalen Eliten, die die Kontrolle über eure öffentlichen Gesundheitssysteme übernommen haben, die jetzt von globalistischen Eliten kontrolliert werden, die sogenannte Gesundheitsvorschriften eingeführt haben, nicht um eure Gesundheit zu verbessern, sondern um Macht und Kontrolle über euch auszuüben, was zur vollständigen Kontrolle der Menschheit bis zum Jahr 2030 und der Entvölkerung der Welt führt.

Vorsicht! ... Vertraut nicht euren Bildungssystemen und den globalistischen Institutionen, die globale elitäre Fantasien diktieren, um Macht und Kontrolle über euch alle auszuüben. Die globalistischen Handlanger Satans führen jetzt eine Desinformationskampagne mit Hilfe globalistischer Bildungseinrichtungen durch, die die Informationskontrolle über eure Hochschulen und Universitäten sowie eure Grund- und Sekundarschulen haben. Sie sind jetzt in der Umsetzungsphase, um ihre Desinformationskampagnen in allen Schulen durchzusetzen, um die Wahrheit zu kontrollieren und zu zensieren und euch zu 'löschen', wenn ihr euch ihrer Indoktrination hinsichtlich ihrer luziferischen Agenda widersetzt, um die gesamte Menschheit durch ihren 'Great Reset' und die Agenda 2030 zu kontrollieren.

Junge Leute! ... Unterstützt eure Eltern in ihrem Kampf gegen Schulverwaltungen, die versuchen, eure unschuldigen Kinder in satanische Lebensweisen zu indoktrinieren, indem sie die Rechte der Eltern auf eine christuszentrierte Erziehung ihrer Kinder beschneiden. Widersetzt euch außerdem ihren Versuchen, Eltern zu entmündigen, die im besten Interesse ihrer Kinder und der Kinder Gottes handeln – die nicht die Kinder des Staates sind, was der dämonische Glaube der luziferischen Eliten ist.

Agenda 2030 ist ihr Codename für das Jahr, in dem die globalen Eliten planen, die totale Macht und Kontrolle über die gesamte Menschheit zu erlangen. Das Jahr 2030 ist das in den Sand gezeichnete Jahr, in dem der Vater im Himmel nicht mehr zulassen wird, dass Satan hier auf der Erde sein Unwesen treibt! Es wird keinen dämonischen 'Great Reset' oder 'Great Transformation' geben, der über diesen Punkt hinausgeht. Durch den Vater im Himmel und Seinen Sohn, euren Erlöser, und durch die Kraft des Heiligen Geistes wird es ein Großes Erwachen [Great Awakening] geben, bei dem alle Seelen hier auf der Erde eine innere Präsenz der Kraft des Heiligen Geistes erfahren werden und jedes einzelne Kind die Mission Gottes für jeden von uns hier auf der Erde erkennen wird.

Durch dieses Große Erwachen werden sich die Kinder Gottes erheben, um die Feinde des Vaters im Himmel zu besiegen und den Plan des Vaters durch Seinen Sohn Jesus Christus bei der Umwandlung der ganzen Welt zu unterstützen, um alle Dinge neu zu machen! So sei es! Dank sei Gott!

Der Himmel unterstützt euch!

Junge Leute! ... Ihr müsst auf diesen Ruf antworten! Schaut auf eure mächtigen Gebetskrieger – eure Ältesten, die diesen Krieg gegen die Fürstentümer und Mächte seit Jahren geführt haben.

Älteste! ... Ihr müsst die jungen Leute erreichen und sie dafür gewinnen, den Globalisten zu widerstehen und für Gottes Plan zu beten, um die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung zu bewahren. Und schließlich, wenn eure Mission hier auf der Erde zu Ende ist, werdet ihr als Kinder Gottes ...

Der Himmel wird euch willkommen heißen!

... in das himmlische Königreich, wenn eure Zeit gekommen ist und eure Mission hier auf der Erde endet! So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 9.30 Uh
Josefa Menendez
ist das von Luz de María?
Maria Katharina
Nein. Diese Botschaft ist von Ned Dougherty - USA
Josefa Menendez
💥💥 Die Lieferkette für Abtreibungen wird weiter wachsen, es sei denn, wir weigern uns, davon zu profitieren
💥💥 Die Lieferkette für Abtreibungen wird weiter wachsen, es sei denn, …
Josefa Menendez
💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen lebenden Babys durchgeführt !!! / „Planned Parenthood💥
💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen…Mehr
💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen lebenden Babys durchgeführt !!! / „Planned Parenthood💥

💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen…
4 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Josefa Menendez
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Josefa Menendez
💥💥 Der Teufel gesteht also: „Ich bin bereits in denen, die mich durch das Blut der abgetriebenen Föten (in der COVID-Spritze) aufgenommen haben."💥💥
💥💥 Der Teufel gesteht also: „Ich bin bereits in denen, die mich durch …
Josefa Menendez
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥Mehr
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥

💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥