M.RAPHAEL

Vielen Dank an alle, die mich wegen meines Einkleidungsjubiläums gegrüßt haben, besonders an @Andrea Maria Sieghild und @tarcis.
Normalerweise würde ich wie alle Zisterzienser schweigen. Ich bin nicht wichtig. Aber die Zeiten verlangen einen Aufschrei. Zurzeit wäre schweigen falsch.
Wir haben mittlerweile genug Evidenz, um leider feststellen zu müssen, dass Satan mit dem Vat.2 Konzil die Kirche tatsächlich dem Herrn heimtückisch und hinterhältig „geklaut“ hat. Was für eine Rache für seine Niederlage auf Golgotha! Nach und nach, ganz langsam, vor und zurück, verwandelt er das übernatürliche Ziel der Kirche in ein natürliches. Der Blick geht nicht mehr nach oben in den Himmel, sondern nach unten auf die Erde in sein Reich.
Erlösung bedeutet nicht mehr ein Verlassen dieser Welt, sondern ein politisches Engagement in ihr. Die ewige exklusive Liebesgemeinschaft Gottes im Himmel ersetzt er durch einen globalen inklusiven menschenfreundlichen kommunistischen Humanismus auf Erden. Sein Reich ist jetzt der NWO Himmel. Der wahre Gott und seine Anhänger werden verboten.
Mönche und Nonnen werden aus ihren Klöstern der „sinnlosen Anbetung“ vertrieben. Moderne Seniorenheime des satanisch einfühlsamen Händchenhaltens werden sie füttern, bis sie endlich weg sind.
Mehr und mehr beginne ich mein Leben mit seinen mystischen Erfahrungen zu verstehen. Um 3 Uhr nachts im Marienkrankenhaus in Frankfurt geboren, später Messdiener der Heiligen Opferliturgie in Langen, habe ich das Vat.2 Konzil und seine Rezeption erlebt und schon damals gefürchtet und abgelehnt. Das war alles falsch, grundfalsch. Ich habe getrauert, war doch der Heilige Geist in Langen über mich, einen kleinen Bub, gekommen und hatte mir Seinen ewigen Beistand zugesagt. NIEMALS WAR DER HEILIGE GEIST MIT DER VAT.2 KONZILSKIRCHE. SIE IST SATANISCH.
Im Sinne meiner Familie, einer liberalen Unternehmerfamilie, bin ich in die Wirtschaft gegangen, bis mir in 1993 der Teufel in einer 15 minütigen Vision im Schlaf auf einem vollkommen durchnässten Bett gezeigt worden ist. Einen Tag später hörte ich die klare Stimme des Herrn: „Du hast ihn gesehen. Du musst jetzt für mich arbeiten!“ „Was ich, ich bin doch ein moderner Mensch?“, wunderte ich mich. Der Heilige Geist hatte mich nach langem Schlaf aufgeweckt.
Ich erwähne das nur, um deutlich zu machen, dass es den übernatürlichen Gott und den offenen Himmel des Hl. Stephanus tatsächlich gibt, selbst für einen modernen Wirtschaftler wie ich es war, der gerne um 6 Uhr in der Früh im Dorian Gray am Flughafen sein Bier getrunken hat. Selbst in der Lautstärke von Frankfurt hörte ich Seine Stimme (demnächst, warum das nicht meine Projektion war). Es war unglaublich.
Die alten Geschichten sind alle wahr. Die Modernisten in der V2 Kirche sind deshalb böse Teufel, die ihrem Gott, dem bösen pervers sexuellen Satan, so viele unschuldige Seelen wie möglich zuschanzen wollen. Die sollen nicht in den wahren Himmel, die sollen in das falsche humanistisch kommunistische Paradies. Niemand ist so lieb, einfühlsam und verständnisvoll wie Luzifer.
Ihr Konzilskleriker habt Pech. Ich bin viel moderner und aufgeklärter wie ihr. Ich gehöre zur deutschen Avantgarde (Düsseldorf). Wenn Gott mich berufen kann, dann gilt das für jeden heutigen Menschen.
Genau das wollt ihr durch die falsche Vat.2 Konzilskirche verhindern. Sie ist eine Kastration und oberflächliche Perversion, die eurem Hochmut entspringt. Dafür geht ihr in die Hölle.
Ich bin autorisiert, euch darüber zu informieren.
Die Armee Gottes ist auf der Erde.

4516

Eine KI "stellt sich vor", sie wäre Moderator oder Administrator von gloria.tv und schreibt Ihnen diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre persönlichen Worte und Ihren offenen Bericht über Ihr Einkleidungsjubiläum und Ihre spirituellen Erfahrungen. Wir schätzen Zeugnisse des Glaubens.
Gleichzeitig möchten wir betonen, dass Generalverdächtigungen und die Dämonisierung ganzer Gruppen hier nicht weiterhelfen. Das II. Vatikanische Konzil und seine Interpretationen sind historisch und theologisch komplex — Kritik ist möglich, aber bitte respektvoll und begründet. Wenn Sie möchten, bieten wir gern einen moderierten Austausch oder Kontakte zu geistlichen Gesprächspartnern an, damit Ihr Erleben in einen konstruktiven kirchlichen Dialog geführt werden kann."

Stelzer

ja und sie wütet überall - Priester die nur noch von Barmherzigkeit reden aber nie von Gerechtigkeit - die die Hölle abgeschafft haben wie Kard. Marx - die , die meisten Katholiken in der AFD verdammen, weil sie die Priester aus geistiger Trägheit nicht einmal zugehört haben wie die AFDler für die Menschen und die Kinder im Bundestag geredet haben. und gegen die hirnlose Kriegsrteiberei und die Bemerkung ein angebl. katholischer aber in Wirklichkeit Gott beleidigenden Merz geäußert hat

Stimmt, gute Analyse.

Die zeitgeistige Kirche ist ein Angriff auf unseren Herrn Jesus Christus.