Copertino
11,1 Tsd.

Die Weltweisen der letzten Zeiten und ihre Gaben

Und während in den Tagen des Herodes der erste Weise Gold zur Krippe brachte, so galten in den letzten Tagen menschliche fötale Stammzellen, mit denen neuartige Impfstoffe entwickelt und getestet wurden, als "Goldstandard" der immunologischen Forschung.

Und während zur Zeit der Geburt des Herrn der zweite Weise Myrrhe zur Krippe brachte, als Zeichen des Leidens und des Todes des Menschensohns, dessen gebrochenes Herz von der Lanze durchbohrt werden sollte, so diente in den letzten Tagen das Leid und der Tod eines aus dem Mutterleib geschnittenen Kindes dazu, aus seinen Organen Zelllinien zu züchten und damit neuartige Impfstoffe zu entwickeln, zu produzieren und zu testen.

Und während der dritte Weise den Weihrauch zur Krippe brachte, war es in den letzten Zeiten der Rauch der Krematorien, welcher in den Himmel stieg, während die Überreste jener ausgeweideten Kinderleiber als medizinischer Abfall zu Asche verbrannt wurden.

Wie der neugeborene Gottessohn vom Ewigen Vater im Himmel zur Erde herabstieg, dessen Name heilig ist, so hatten auch die modernen Weisen jener letzten Tage ihren Übervater, der auf Erden als "Godfather" der modernen Impfstofftechnik verehrt wurde.

Sein Name lautete Doktor Stanley Plotkin, der als ein moderner König Herodes abtreibungswilligen Müttern ihre ungeborenen Kinder aus den Leibern schneiden liess, um aus den zuckenden Kinderleibern Organe zu ernten, die dann in embryonale Stammzellen überführt und in der Impfstoffforschung eingesetzt wurden.


youtube.com/watch?v=qDyXRQ6a_Hg

Und es geschah in jener Zeit, als die täglichen Opfer des Altares abgeschafft wurden und die Kirchenportale aufgrund der weltweiten Seuche von ihren Mietlingen zugesperrt wurden, da nun das Opfer eines noch nicht geborenen Kindes an die Stelle des Opfers des Kindes von Bethlehem trat.

Und der Name des Kinderopfers war HEK-293, was aber in der englischen Sprache Human Embryonal Kidney bedeutete, und womit die Nierenzellen eines lebensfähigen Kindes von mehreren Monaten bezeichnet wurden.

Wer zu rechnen imstande ist errechne die Zahlen; es sind Zahlen von Menschen, und die 293 entspricht der Zahl jenes Versuchs, bei dem es gelang, einer Zelle jenes ungeborenen Knaben Unsterblichkeit einzuhauchen, um damit das neue Manna der coronalen Erlösung zu entwickeln und zu testen.

Und es sangen Geistwesen in den lebenden Standbildern, vor denen die Menschen niederfielen: "Ehre sei den Menschen auf Erden, welche als Herren über Leben und Tod aus dem Opfer jenes Kindes die HEK-293-Zellen geschaffen zur Erlösung der Menschen, die guten Impfwillens sind, auf dass sie durch den Tod eines Knaben Leben erhalten in einem neuen Bund der Technik mit dem Menschen."

Und die Menschen dieser Welt stimmten in den englischen Lobgesang ein und sangen: "Lob sei dem Impfstoff und dem 'Godfather' der neuen Injektionen, der Name des Dr. Stanley Plotkin sei gepriesen in unserer Zeit, denn durch das Blut der durch ihn geopferten Kinder wurde die Menschheit von der grässlichen Plage befreit. Ihm und seinen modernen Weisen gebührt die Krone des zeitlichen Lebens!"

Und die Menschen dieser Welt fielen vor ihren Weltweisen nieder und huldigten ihnen, die durch das Blut der unschuldigen Kinder die Menschheit erlöst hatten von ihren Plagen.

Aber Gott, der Herr über Leben und Tod, fand an ihnen kein Gefallen. Er hatte andere Pläne.

Bildquelle: toonpool.com/cartoons/Impfsternsingen_374520
kyriake
Die drei Weisen bringen heute Nadel, Serum und Pflaster und hinterlassen dann drei Waise.
Ein Herodes ist demnach auch überflüssig geworden. So ändern sich die Zeiten.