Heute wurden zwei Kommentare gelöscht. Wer hat diese Kommentare von heute Vormittag gelöscht.. Hat es einen nicht gepasst das ich über die Behandlung von Christen in muslimischen Ländern geschrieben habe. Oder kann einer die Wahrheit nicht vertragen, das nun mal viele Muslime in ihren Ländern die Christen behandeln wie Schweine. Oder verträgt einer die Wahrheit nicht über Suren im Koran die nun mal zu Gewalt aufrufen gegen Christen und Juden. Man wird doch noch über die Wahrheit schreiben dürfen.
@Muhammad_03Warum wurde und wird der Islam von Anfang an nur mit dem Schwert verbreitet? Wer sich nicht unterwirft wird getötet oder wird versklavt und hat keinerlei Rechte.
@Muhammad_030
"Damit sind ALLE Argumente, dass Muslime anscheinend Christen verabscheuen sollten, widerlegt."
Stimmt!
Für mich ist eines ganz klar.
Ich glaube an Gott den Vater den Allmächtigen , den Dreieinigen Gott,, den Vater ,den Sohn und den heiligen Geist, ein Gott -Amen.
Ein weiterer Kommentar von viatorem
@Gestas
Warum soll @Muhammad_030 ein Troll sein?
@Muhammad_030
Aber eigentlich sind wir doch laut Koran, deine Fußabtreter genannt Ungläubige, genannt , "nichts wert"
Das geht <aber so nicht!!!, den unsere Namen sind in unseres Gottes Hand geschrieben und jeder von uns ist ein Kind Gottes.
Dann müssen sie mir aber erklären, warum im Koran in 204 Suren zu Gewalt aufgerufen wird gegen Christen und Juden. Hier ein paar Beispiele aus dem Koran zu den von mir genannten Suren:
2. Sure, 192: Tötet sie, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten.
3. Sure, 29: O, Gläubige, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden, wenn Gläubige vorhanden sind.
3. Sure, 62: Lasst uns Fluch über die Ungläubigen senden.
3. Sure, 86: Wer eine andere Religion als den Islam sucht - nie möge er sie annehmen -, der gehört im zukünftigen Leben gewiss zu den Verlorenen.
3. Sure, 117: Den Ungläubigen wird bei Allah nichts helfen, weder Vermögen noch Kinder. Sie werden Bewohner des Höllenfeuers und ewig darin bleiben.
3. Sure, 119: Gläubige! Schließt keine Freundschaft mit solchen, die nicht zu eurer Religion gehören. Sie lassen nicht ab, euch zu verführen und wünschen nur euer Verderben. Ihren Hass haben sie bereits mit dem Mund ausgesprochen; aber noch weit Schlimmeres ist in ihrer Brust verschlossen….
Was sagen sie dazu wenn sie sagen sie haben nichts gegen Christen.
Ich habe auch nichts gegen Friedliebende Muslime. Nur wenn ich sehe wie in den Ländern mit muslimischer Mehrheit mit den Christen um gegangen wird mir Angst und wenn ich den Koran lese mit den zu Gewalt auf rufenden Suren. Gott sie Dank gibt es auch gute Muslime die jede Gewalt ablehnen.
Scheinbar gibt es in sich wieder sprechende Suren im Koran, für nicht Muslime ist das schwer zu verstehen. Einerseits wird zu Gewalt auf gerufen und dann wieder nicht. Ist einfach nur schwer zu verstehen.
5 weitere Kommentare von viatorem
@Anno
Ich kann Ihre Verwirrung verstehen.
Ja, manchmal werde ich etwas verwirrt und das kann ich auch nicht so ganz erklären.
Fakt ist, ich bin ein Christ, mein Gegenüber ein Moslem.
Der Moslem muss Leben schützen und ich als Christ auch.
und dann soll einer des anderen Todfeind sein?
Nun denke ich nach
Ich glaube, dieser Blog geht den Bach runter.