de.news
132,1 Tsd.

Verfolgung: Jetzt sind die Transalpinen Redemptoristen dran

Franziskus hat "eine Untersuchung" gegen eine Gründung der Transalpinen Redemptoristen in Christchurch, Neuseeland, angeordnet. Das berichtet NewsHub.co.nz (14. November) triumphierend.

NewsHub (kontrolliert von Warner Bros. Discovery) hat eine Propagandaaktion gegen die Redemptoristen gestartet, und der Vatikan ist mehr als glücklich, wenn er Anweisungen der Oligarchen Folge leisten darf.

Den Redemptoristen werden wischiwaschi Anschuldigungen wie "spiritueller und psychologischer Missbrauch" oder "nicht genehmigte" Exorzismen vorgeworfen, aber der wahre Grund ist, dass sie dem Römischen Ritus folgen.

Nun wird der ehemalige Bischof Robert McGuckin von Toowoomba, Australien, eine "Untersuchung" durchführen.

Wie so oft bedient sich der Vatikan beliebiger Anschuldigungen verärgerter Ex-Mitglieder, die andere für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen.

Die Transalpinen Redemptoristen wurden mit Hilfe der Piusbruderschaft gegründet, versöhnten sich aber nach Summorum Pontificum im Jahr 2008 mit dem Vatikan.

#newsLqamxidouc

Vates
Diese altrituellen Redemptoristen bezahlen jetzt ihre "Rekonziliation" mit dem neomodernistischen Rom durch dessen Vorgehen gegen sie!
Kann man sie dafür wirklich bedauern?
Campos unter Bischof Rifan droht dieselbe Bestrafung für seinen Verrat am Erbe von Bischof
de Castro Mayer!
Usambara
Uiii, bis Neuseeland sollen jetzt die Kontrollore des Vatikans fahren - aber da spielt die Klimapolitik dieses Tyrannen keine Rolle - dient ja zur Vernichtung der Kirche - da ist alles erlaubt. Gottes Bodenpersonal war auch schon mal besser!
Alta Vendita - Der finstere Plan der Freimaurer die Kirche zu zerstören - YouTube
markus will ihm folgen !!!!!!!
Das erste Opfer, war die "Zerstörung" des damals ( bis ca. 2014) am schnellsten wachsenden nachkonziliaren Orden's der Franziskaner von der Immaculata.
Diese einst so wunderbare Traditionelle Frucht gesegnete Ordens-oase, die sich weltweit in kürzester Zeit, wie Pilze aus dem Boden verbreitet hatte, mit Massen an jungen Kandidaten, Novizen, Laienbrüdern und Ordenspriestern, ist nur deshalb …Mehr
Das erste Opfer, war die "Zerstörung" des damals ( bis ca. 2014) am schnellsten wachsenden nachkonziliaren Orden's der Franziskaner von der Immaculata.
Diese einst so wunderbare Traditionelle Frucht gesegnete Ordens-oase, die sich weltweit in kürzester Zeit, wie Pilze aus dem Boden verbreitet hatte, mit Massen an jungen Kandidaten, Novizen, Laienbrüdern und Ordenspriestern, ist nur deshalb wahrscheinlich "kastriert" worden, weil es für jeden offen gezeigt hat, dass es vor allem an der Treue zum alten Hl. Ritus liegt, mit viel Frucht (Nachwuchs) gesegnet zu werden.
Carlus teilt das
130
Bergoglio setzt genau das um, was schon sehr lange zuvor durch die Freimaurerei d.h. vom AC geplant ist.