Galahad
63,3 Tsd.

Europaparlament will Abtreibung zum „Grundrecht“ machen

Europaparlament will Abtreibung zum „Grundrecht“ machen – Kurz bevor Bürgerpetition „Einer von uns“ auf den Tisch kommt (Brüssel) Am 1. November kommt die Europäische Bürgerinitiative One of Us –…Mehr
Europaparlament will Abtreibung zum „Grundrecht“ machen – Kurz bevor Bürgerpetition „Einer von uns“ auf den Tisch kommt
(Brüssel) Am 1. November kommt die Europäische Bürgerinitiative One of Us – Einer von uns auf den Tisch des Europäischen Parlaments. Bis dahin läuft noch die Frist zur Unterschriftensammlung. Seit 12. September sind alle Hürden einschließlich von mindestens einer Million Unterschriften genommen. Der aktuelle Stand der erreichten Unterschriften beträgt EU-weit 1.311.321 Unterschriften. Die Abtreibungslobby, die durch den Erfolg der Bürgerinitiative nervös wird, blieb nicht untätig um zu verhindern, daß sich das Europäische Parlament erstmals aufgrund eines Bürgerbegehrens mit dem Thema des Lebensrechts ungeborener Kinder befassen muß. Wenige Tage vor dem 1. November will man dem Lebensschutz endgültig den Hahn abdrehen, indem die Tötung ungeborener Kinder in der EU zum Grundrecht erhoben werden soll.
Volltext
Bildquelle
Latina
Euer Wort in Gottes Ohr 🙏 🤬
Franzel
Wenn man den Artikel liest,steht da doch,dass erst einmal so ein Antrag gestellt werden soll.Das heißt doch nicht,dass der Antrag durchkommt.Es ist noch nichts entschieden!
Ich glaube nicht,dass es dazu kommen wird.Die Jungfrau wird es verhindern!Die 12 Sterne in der Europafahne sind ein Zeichen dafür:
Geheime Offenbarung12,1:"Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel:eine Frau mit der Sonne …Mehr
Wenn man den Artikel liest,steht da doch,dass erst einmal so ein Antrag gestellt werden soll.Das heißt doch nicht,dass der Antrag durchkommt.Es ist noch nichts entschieden!
Ich glaube nicht,dass es dazu kommen wird.Die Jungfrau wird es verhindern!Die 12 Sterne in der Europafahne sind ein Zeichen dafür:

Geheime Offenbarung12,1:"Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel:eine Frau mit der Sonne bekleidet,und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen."
elisabethvonthüringen
BOTSCHAFT X – 29. September – Erzengelfest Lied
„DIE EHE IST EINE VERBINDUNG ZWISCHEN EINEM MANN UND EINER FRAU“
So spricht der Herr, unser Gott: „Meine Kinder, nehmt euch in acht vor den Taktiken und dem schlauen Plan meines Feindes, des Satans, die Menschheit zunichte zu machen durch die Zerstörung der Werte und der Moral des Familienlebens. Ich habe die Menschheit als mein Abbild, als Mann und …Mehr
BOTSCHAFT X – 29. September – Erzengelfest Lied

„DIE EHE IST EINE VERBINDUNG ZWISCHEN EINEM MANN UND EINER FRAU“
So spricht der Herr, unser Gott: „Meine Kinder, nehmt euch in acht vor den Taktiken und dem schlauen Plan meines Feindes, des Satans, die Menschheit zunichte zu machen durch die Zerstörung der Werte und der Moral des Familienlebens. Ich habe die Menschheit als mein Abbild, als Mann und Frau erschaffen; ich habe sie zusammen gebracht und sie mit der Gabe der Fruchtbarkeit gesegnet, damit sie gemeinsam Kinder zeugen und sich vermehren und die Erde untertan machen sollten. Ich wollte, dass der Mensch mit all seiner Würde die Krönung und der Meister der Schöpfung sei. Heute verbreitet Satan, der Lügner und Vater der Lüge, die unnatürliche und perverse Unsitte der Homosexualität; er lockt die Menschheit, sich gegen meinen Plan für ihr Wohlergehen zu erheben, und prägt ihnen die gleichgeschlechtliche Vereinigung ein.
Schon die Bezeichnung: „Gleichgeschlechtliche Ehe“ ist in sich ein Widerspruch des Begriffs, eine Absurdität und die Perversion der Wahrheit, denn eine Ehe ist immer eine Verbindung zwischen zwei verschiedenen Geschlechtern. Auch bei den Tieren, den Vögeln, den Fischen und Reptilien paaren sich Glieder des anderen Geschlechts zur Zeugung um zu überleben.
Heute hat der Mensch in seiner Verdorbenheit und Erniedrigung seine Würde verloren und sein Verhalten ist schlimmer als das der Wesen ohne Verstand! Geliebte Kinder, die Menschheit bewegt sich auf eine große Tragödie zu – eine Tragödie des Aussterbens. Die Menschheit die ich mit einer höheren Weisheit und Intelligenz erschaffen habe, hat den rechten Verstand verloren, denn sie sind mir und meinen Geboten fremd geworden und sie haben sich ihre eigenen Lebensregeln und ihre eigene Ethik geschaffen. Obwohl sie glauben, weise geworden, und sogar den Göttern gleich, und selbst zum Richter geworden zu sein, sind sie der Eitelkeit verfallen und ihr sinnloses Denken ist verfinstert. Der Satan hat ihre Augen geblendet und ihren Verstand verwirrt; sie haben den schlauen und zerstörerischen Plan Satans nicht erkannt. Der Satan ist ein Mörder und Zerstörer des Lebens von Anfang an. Er weiß sehr wohl, dass es keine Menschen mehr geben wird und die Menschheit aussterben wird, wenn die homosexuellen und lesbischen Verbindungen zunehmen auf der Erde.
In der Geschichte ist der Satan zweimal zornig gewesen. Das erste Mal war es als ich den Menschen als mein Abbild erschaffen und ihn ins Paradies setzte wo er ein gerechtes Leben nach meinen Geboten führen sollte. Dort gelang es ihm meinen Plan für den Menschen zunichte zu machen, indem er den Menschen dazu beeinflusste, zu meinem Willen „nein“, und „ja“ zu seinem Willen zu sagen. Das zweite Mal war Satan zornig als ich mich entschieden habe, meinen geliebten Sohn Jesus als Erlöser für die Menschheit zu senden. In diesem Fall ist es ihm nicht gelungen meinen Plan zu zerstören weil
mein Sohn Jesus sich immer meinem Plan unterworfen hat und so hat durch ihn die ganze Menschheit „JA“ gesagt zu meinem Plan. Er hat der Menschheit deutlich gelehrt, dass die Ehe zwischen Mann und Frau besteht und dass ihre Einheit unauflösbar ist.
Nun führt der besiegte und frustrierte Feind, der Satan, die Menschen in die Versuchung meinen Plan zu verlassen indem er sie von den moralischen und geistlichen Werte des Lebens wegführt, besonders von denen des Ehelebens, denn die Familie ist das Fundament der menschlichen Gesellschaft. Als ich die Erde mit der Sintflut zerstört habe wegen der Sünden der Menschheit , sagte ich meinem Diener Noach ein Paar von jeder Tierart, den Vögeln, den Fischen und allen Lebewesen in die Arche zu bringen, damit sie durch sie überleben könnten indem sie sich vermehrten. Als die Israeliten wieder in ihr Heimatland zurückkehrten, waren sie wenige; ich habe sie angewiesen für ihre Söhne Frauen, und Männer für ihre Töchter zu suchen, damit sie zu einem großen Volk auf Erden werden würden.
Wenn die homosexuellen und lesbischen Verbindungen zunehmen und der Mann sich weigert eine Frau zu heiraten und umgekehrt, dann wird kein Mensch übrig bleiben und die Erde wird wieder in den frühzeitlichen Stand des Chaos verfallen. In der Zwischenzeit würden viele an Armut sterben, weil nur wenige übrig blieben, die Erde zu kultivieren und zu bebauen.
Meine Kinder, ihr, die ihr an mich glaubt und nach meinen Geboten lebt, die Zeit ist gekommen, wachsam zu sein bezüglich den Taten der Finsternis damit ihr inmitten einer betrügerischen und perversen Generation, euch schuldlos und ohne Flecken vor mir bewahrt. Ihr müsst mit allen Mitteln gegen homosexuelle Beziehungen kämpfen; seid Zeugen meiner Heiligkeit und Gerechtigkeit.
Ihr solltet die Menschen über die perverse Natur der Homosexualität aufklären und ihnen meine Botschaft bringen, dass sie zu meinem Plan für die Menschheit umkehren sollen; wenn sie auf euch hören, hören sie auf mich, und wenn sie auf mich hören und umkehren und ein moralisches gutes Leben führen, werde ich sie und die Erde retten, und ihnen Wohlergehen und Wohlstand schenken. Seht, ich bin euch, um euch mit meiner Gnade zu bedecken und euch vor dem Bösen zu beschützen.“

Bitte lesen:
Gen 1: 27-28; 2: 23-24; 3: 1-7, 23; 7: 1-3
Lev 18: 22-23; 20: 13
Jer 29: 6-7
Hos 4: 6; 14: 2
Sach 1: 3
Mt 26: 39; 19: 1-8
Mk 14: 36
Lk 22: 42
Joh 8: 44; 14: 6
Röm 1: 18-32; 13: 11-14
Eph 4: 17
Phil 2: 15
1 Tim 4: 1-2; 6: 3-4
2 Tim 2: 16-18; 4: 3-4
Jud 1- 7
Offb 12: 13-18
elisabethvonthüringen
Bonifatius-Franz
Das kommt nicht. Eher macht Robert Zollitsch die Blutgrätsche ....
Galahad
Hast Recht Freaky. 😲 🙏