Schwuler Dr. David Berger bittet Papst Benedikt XVI. öffentlich um Entschuldigung!

Im Austeilen gegen die katholische Kirche war Dr. Berger nicht
zimperlich, auch mit Behauptungen, die Papst Benedikt sehr
getroffen haben. Heute schreibt er... ---->> HIER !
DrMartinBachmaier
Offenbar kennen da einige die Regeln der Konversation nicht.
Ich lehre sie:
1. Sich zu entschuldigen ist (konversationstechnisch gesehen) eine Todsünde.
2. "bitte" sagen ist eine lässliche Sünde.
3. Die Beleidigung dagegen ist ein Glanzlicht.
Muss ich das auch noch begründen?
Heiliger Wendelin
Der Berger war mir schon immer suspekt. Erst outet er sich als Schwul und das er seine schädliche Neigung sogar auslebt. Dann wundert er sich dann das er seines Amtes enthoben wird obwohl die Statuten der Kirche da ganz klare Linien vorgeben. Dann holt er gegen den Papst aus und dann dazu noch die Frechheit das er den überwiegenden Teil der Priester der Homosexualität bezichtigt. Ich denke dieser …Mehr
Der Berger war mir schon immer suspekt. Erst outet er sich als Schwul und das er seine schädliche Neigung sogar auslebt. Dann wundert er sich dann das er seines Amtes enthoben wird obwohl die Statuten der Kirche da ganz klare Linien vorgeben. Dann holt er gegen den Papst aus und dann dazu noch die Frechheit das er den überwiegenden Teil der Priester der Homosexualität bezichtigt. Ich denke dieser Herr Doktor hat wohl mehr als nur ein Problem. Was er zum Islam sagt da hat er mal recht. Im Gegensatz zu uns Christen dulden die nun überhaupt keine Homosexualität. Wir sind angehalten Schwule mit Mitgefühl und Respekt zu begegnen so will es der Katechismus. Wichtig ist jedoch das der Betroffene sich in Keuschheit übt. Das ausleben dieser ungesunden Lebensweise ist eine schwere Sünde! Die Mohamedaner allerdings würden denen am liebsten den Kopf abschlagen. Ich meine auch mal gelesen zu haben das im Orient diese Menschen mit dieser Neigung sogar vom Dach gestoßen werden. Das sagt doch schon alles über diese "tolerante" Religion aus.
Tradition und Kontinuität
Die Entschuldigung des Dr. Berger ist echt und ohne Hintergedanken. Ich freue mich darüber. Und glauben Sie mir, es fällt mir nicht leicht, positiv über David Berger zu schreiben, der immerhin einer der Mitschuldigen am Abschalten meines früheren Lieblings-Portals war.
DrMartinBachmaier
Naja, wenn er sich entschuldigt, rückt er wieder ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.