Big Pharma startet Plan zur „Besprühung“ von Lebensmitteln mit RNA
28. Juli 2025 von Dr. Peter F. Mayer
Der größte Investor von Moderna hat eine gefährliche neue Initiative gestartet, da der Pharmariese darauf drängt, die Lebensmittelversorgung mit synthetischer RNA zu überschwemmen.
Flagship Pioneering, die Risikokapitalgesellschaft, die den Covid-mRNA-„Impfstoff“ Hersteller Moderna und 40 andere Biotech Firmen finanziert hat, richtet nun ihren Fokus auf die Lebensmittelversorgung. Das Unternehmen startet mit dem 2021 gegründeten Biotech-Unternehmen namens Terrana Biosciences eine neuartige RNA Technologie Plattform für die Landwirtschaft.
Dieses neue Projekt zielt darauf ab, Nutzpflanzen mit synthetischer RNA zu besprühen, die so konstruiert ist, dass sie in die Pflanzenbiologie eindringt, ihre Funktionen umprogrammiert und möglicherweise sogar veränderte Eigenschaften an zukünftige Generationen weitergibt.
Die Verwendung von RNA-Technologie, die entwickelt wurde, um die …Mehr

131,6 Tsd.
3 weitere Kommentare von Sven Christian Köhler
De Profundis teilt das

Schon in den 1950er Jahren wurden Hochertragssorten, das ‚Wundersaatgut‘ (miracle seed), von dem Pflanzenzüchter Dr. Norman Borlaug in Zusammenarbeit mit der Rockefeller Stiftung und der Ford Stiftung entwickelt, um die „rückständigen“ Bauern in Afrika, Asien und Südamerika zu helfen unter Kontrolle zu bringen. Das Saatgut dafür war natürlich patentiert.

674

Nicht gut. Sprechen Sie vor dem Essen immer das Tischgebet.

Ein Tischgebet allein wird uns wohl leider nicht retten…

2274

Locura 2.0

Ein weiterer Kommentar von Sven Christian Köhler

Diese verdammten Bastarde!