"Die Botschaften der Maria Göttlichen Barmherzigkeit sind dämonisch inspiriert"

"Zeugnis von Pater John Abberton
1 April 2015 [Veröffentlicht am 28 Mai 2015]

Ich bin ein Priester Exorzist von 15 Jahren Erfahrung. Ich habe die Erlaubnis, diese Dinge zu teilen.

Die sogenannten "Botschaften" der Maria Göttlichen Barmherzigkeit sind falsch. In letzter Zeit habe ich versucht, einer Dame zu helfen, die diese falschen Nachrichten gelesen hat. Diese Dame war von vielen Dämonen besessen. Ich kann nicht sagen, wie viele. Ich hatte viele Sitzungen mit ihr in Anwesenheit eines anderen Priesters und einer Laienfrau, die Zeugen dessen sind, was ich zu sagen habe.

Diese Person kam zu mir, kurz nachdem sie aufgehört hatte, diese falschen Nachrichten zu lesen. Der Grund, warum sie aufhörte, war, dass sie sich "geistlich tot" fühlte, obwohl sie die Gebete sprach, die von den Botschaften empfohlen wurden, einschließlich des Rosenkranzes, und sie erkannte, dass sie nicht im Glauben wuchs usw. Sie fühlte sich darüber unglücklich und fühlte sich seltsam unwohl. Sobald sie aufhörte, wurde sie von einem Dämon angegriffen. Sie fühlte seine Gegenwart und dann erkannte sie, dass sie Hilfe brauchte.

Als sie zu mir kam, schien es, dass es andere Probleme gab – Probleme, die da waren, bevor sie anfing, diese Nachrichten zu lesen. Diesen sind wir noch nicht auf den Grund gegangen.

Bei einer Sitzung betete ich speziell gegen alle Geister, die durch Maria Göttliche Barmherzigkeit in sie gekommen waren. Daraufhin fing sie an, wütend in ihrem Stuhl zu ruckeln und wurde auf den Boden geworfen, wo sie sich herumrollte und anfing zu schreien. Als ich mich neben sie kniete, betete ich gegen den Geist von Isebel – einen Geist, der mit falschen Prophezeiungen in Verbindung gebracht wird. Als ich das tat, blitzten die Augen der Frauen auf mich und starrten mich mit einem bestimmten Blick der Wut direkt an. Wir brauchten mehr Sitzungen. Bei einem wurde ihr etwas ganz "Großes" geliefert und als sie nach Hause ging, sagte sie: "Jetzt freue ich mich über Papst Franziskus".

Ich verstehe, dass sie, während sie diese "Botschaften" las, ein Bild malte, von dem sie glaubte, dass sie inspiriert worden war, es zu malen. Sie hängte es im Schlafzimmer ihres kleinen Jungen auf. Danach wurde der Junge jede Nacht gestört. Die Störungen hörten auf, nachdem sie das Bild zerrissen und verbrannt hatte. Danach schlief das Kind fest.

Diese und andere Dinge sind für mich ein schlüssiger Beweis dafür, dass die "Botschaften" der Maria Göttlichen Barmherzigkeit dämonisch inspiriert sind.

Diese Dame ist eine von vier Menschen, die mich kontaktiert haben, weil sie spirituelle Probleme hatten, indem sie diese sogenannten Botschaften lasen. Eine andere Person sagte mir, dass er meine Hilfe brauchte, weil er sich "schlecht fühlte", eine andere erzählte mir, dass er "angegriffen" worden war, als er beschloss, die Nachrichten nicht mehr zu lesen.

Es gibt andere Hinweise auf diese sogenannten "Botschaften", die beachtet werden sollten. Erstens, wenn Dämonen an der Förderung falscher Mystik, Visionen und Locutions beteiligt sind, ist es möglich, dass mehr als ein Dämon beteiligt sein könnte. Dämonen, die zusammenarbeiten, übernehmen unterschiedliche Aufgaben. Man kann Sucht oder Abhängigkeit fördern. Die Anwesenheit oder Aktivität eines solchen Dämons könnte ein Grund dafür sein, warum so viele nicht in der Lage zu sein scheinen, sich von solchen Dingen zu befreien. Es kann auch ein Geist der Wut vorhanden sein, der erklären könnte, warum einige Anhänger nicht in der Lage sind, mit negativen Fragen umzugehen und einfach wütend werden.

Bei der Beurteilung solcher Dinge ist es wichtig, streng zu sein. Viele Menschen, wenn sie herausgefordert werden, sagen Dinge wie: "Aber uns wird gesagt, dass wir den Rosenkranz beten sollen. Das kann doch nicht falsch sein." Wenn es so einfach gewesen wäre, wären viele andere falsche Erscheinungen und Lokutionen akzeptiert worden. Viele Menschen wissen nicht, dass, nachdem St. Bernadette die Muttergottes gesehen hatte, es eine beträchtliche Anzahl anderer gemeldeter Erscheinungen in der Grotte durch andere Mädchen gab. Keiner der anderen wurde jemals als echt akzeptiert. Die falschen Botschaften und Erscheinungen der "Muttergottes vom Berg Karmel des Heiligen Antlitzes", die ihren Ursprung in Spanien hatten, zusammen mit anderen falschen sogenannten mystischen Ereignissen, mögen durchaus von offensichtlichen Aufforderungen begleitet worden sein, den Rosenkranz zu beten, aber wo dämonische Falschheit die Wurzel solcher Dinge ist, fehlen solche Rosenkränze, da sie von Dämonen angefordert wurden. Gott schaut auf das Herz und wird immer barmherzig zu denen sein, die ohne eigenes Verschulden in der Lüge gefangen sind, aber es ist wichtig zu wissen, dass das Gebet in Übereinstimmung mit Gottes Willen dargebracht werden muss. Sonst wird es kaum wahres Gebet sein. Es muss von Herzen kommen, und der Verstand muss von den Lehren der Kirche informiert werden. Wo es eine ehrliche Suche nach der Wahrheit und den Wunsch zu beten gibt, wird Gott gemäß Seiner Barmherzigkeit handeln, aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es nicht ausreicht, sich einfach auf den Rosenkranz oder sogar die eucharistische Anbetung als eine Art Authentifizierung für angebliche mystische Ereignisse zu konzentrieren.

Traditionell schauen wir auf die Früchte, und nach der Heiligen Schrift werden diese besonders im täglichen Leben und in der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, zu sehen sein. Viele Menschen verbringen offenbar viele Stunden im Gebet, sind aber geistig gestört und können als an "religiöser Manie" leidend eingestuft werden. Wir wissen nicht, wie Gott ein solches Gebet beurteilt. Es ist viel Gebet erforderlich, aber es muss ein Gebet in Einheit mit dem Willen Gottes sein, der normalerweise im Leben der Kirche erkannt wird, das heißt in Einheit mit dem Papst und dem Lehramt und gemäß den Lehren der Schrift und der Tradition. Wenn wir von diesen abweichen, sind wir offen für Täuschung und Verwirrung.

Im spirituellen Leben muss es immer ein Gleichgewicht geben. Wir können uns nicht zu sehr auf mystische Ereignisse oder Erfahrungen konzentrieren, und wir sollten niemals auf "Propheten des Untergangs" hören. Botschaften, die von Gott kommen, bringen ein Gefühl des Friedens, auch wenn die Botschaften sehr ernst sind. Anhaltende Aufregung ist kein gutes Zeichen. Auch manche Menschen, die denken, es besser zu wissen als andere (wissen zum Beispiel mehr über die vermeintliche Zukunft), können schnell arrogant und überheblich werden. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass das Wichtigste am geistlichen Leben darin besteht, Gottes Willen in unserem täglichen Leben zu suchen. Es ist falsch, ständig darüber nachzudenken, was passieren "könnte", wenn es Probleme und Bedürfnisse unter unserer Nase gibt. Es besteht die Gefahr, dass die Fokussierung auf sogenannte Botschaften eine Flucht vor Verantwortlichkeiten und Problemen sein kann, denen wir uns nicht stellen wollen.

Einer der Aspekte dieser Art von Situation, in der Menschen zu bereitwillig sogenannte "Botschaften" von Gott akzeptieren, ist ein Mangel an Kenntnis der Heiligen Schrift. Um ein Beispiel zu nennen, die Erwähnung einer tausendjährigen Herrschaft Christi im Buch der Offenbarung. Die Zahl 1.000 in der jüdischen Theologie ist symbolisch für "Göttlichkeit" und sollte daher nicht wörtlich genommen werden. Tatsächlich hat das Lehramt den Millenarismus zu einer Häresie erklärt.

Einige Menschen, die behaupten, Visionen zu sehen oder Lokutionen zu "hören", sind psychisch krank. Andere sind ziemlich gesund, haben aber eine starke Vorstellungskraft, die auf diese Weise aufgrund von Stress, Krankheit oder Verwirrung oder Täuschung aktiv geworden sein kann, besonders wenn jemand anderes beteiligt war, der ähnliche Behauptungen aufstellt. Meiner Ansicht nach ist der schlimmste Fall, dass jemand absichtlich eine falsche Vision oder Botschaft entweder um des Geldes willen oder um eine verdrehte Form von Ruhm zu erlangen, erstellt. Wo eine solche Person absichtlich falsche Botschaften erzeugt, haben wir jemanden, der in sehr großer spiritueller Gefahr ist.

Es gibt zweifellos echte Mystiker und Propheten auf der Welt. Normalerweise haben sie gute geistliche Leiter, die sich der Autorität der Kirche unterwerfen. Es ist nie einfach, diese Dinge zu erkennen, und manchmal werden Fehler gemacht, aber wenn wir ernsthafte theologische Probleme, Prophezeiungen, die nicht wahr werden, und einen Geist des Zorns oder der Hartnäckigkeit sehen, können wir sicher sein, dass etwas ernsthaft falsch läuft. In solchen Fällen ist es klüger, sich zurückzuziehen, als weiterzulesen oder den vermeintlichen Mystiker zu unterstützen.

Pater John Abberton ist ein römisch-katholischer Priester im Diiocese von Leeds im Vereinigten Königreich. Die kühne Schrift in seinem Zeugnis wurde von Pater John hinzugefügt.
segnen
PROPHETIE:
1 Thess 5,19: „Löscht den Geist nicht aus!“
1 Thess 5,21: „Prüft alles! Das Gute behaltet!“
1 Thess 5,20: „Verachtet nicht prophetisches Reden!“
Ezechiel 12,21 – 12,28: „Gegen die Verächter der Propheten“
DAS BUCH DER WAHRHEIT WURDE 3 PROPHETEN VORAUSGESAGT
(Das Buch der Wahrheit ist die Enthüllung der Geheimnisse der Apokalypse für die Endzeit)
Offb Johannes 5
Offb Johannes 10,2 …
Mehr
PROPHETIE:
1 Thess 5,19: „Löscht den Geist nicht aus!“
1 Thess 5,21: „Prüft alles! Das Gute behaltet!“
1 Thess 5,20: „Verachtet nicht prophetisches Reden!“
Ezechiel 12,21 – 12,28: „Gegen die Verächter der Propheten“

DAS BUCH DER WAHRHEIT WURDE 3 PROPHETEN VORAUSGESAGT
(Das Buch der Wahrheit ist die Enthüllung der Geheimnisse der Apokalypse für die Endzeit)

Offb Johannes 5
Offb Johannes 10,2 – 10,11

Daniel 10,21
Daniel 12,
Daniel 12,9

Moses


Kein Sterblicher ist in der Lage, ohne das Buch der Wahrheit drei biblische Propheten zu nennen, die über das Buch der Wahrheit schreiben. So wird aufgrund dieser Tatsache das Buch der Wahrheit – und zwar als solches - wiederum bestätigt.

Das Buch der Wahrheit - 650. Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen.
Girolamo Savonarola
So, und wo ist die von "Jesus" als würdig erkannte und "letzte Endzeit-Prophetin und Endzeitengel" Genannte? Ist ihre Mission vorbei? Die Endzeit infolge der Mission und Gebete der "Restarmee" abgesagt, verschoben? Wenn in der Vorsehung Gottes MDM tatsächlich als solches "letztes Endzeit-Instrument" vorgesehen war, denn sie ist ja seit mehr als 7 Jahren stumm und vermutlich wieder in die Esoterikszene …Mehr
So, und wo ist die von "Jesus" als würdig erkannte und "letzte Endzeit-Prophetin und Endzeitengel" Genannte? Ist ihre Mission vorbei? Die Endzeit infolge der Mission und Gebete der "Restarmee" abgesagt, verschoben? Wenn in der Vorsehung Gottes MDM tatsächlich als solches "letztes Endzeit-Instrument" vorgesehen war, denn sie ist ja seit mehr als 7 Jahren stumm und vermutlich wieder in die Esoterikszene abgetaucht, wieso tummeln sich in der Szene bis heute so viele (angebliche) Prophetinnen? Hat "Jesus" ihr die Mission entzogen? Wieso bekämpfen sich MDM-Anhänger untereinander? Wieso ist es notwendig, dass im Impressum der "Heilsmedien" so abzufassen, wie folgt: "Die Autorin übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind unverbindlich. Die Autorin behält sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen"?

Hat Jesus sich vor 2000 Jahren oder im Jahr 2010 geirrt und tut er das noch immer, war seine Mission unvollständig, gar unvollkommen und muss daher das Alte Testament (Alter Bund)und Neue Testament (Neuer und Ewiger Bund in seinem Blut) durch ein Neues Neues Testament (Neue Bibel) ergänzt, geändert und erweitert werden?

Fragen über Fragen? Ach ja Fragen, gereicht es "Jesus" zur Ehre und Glaubwürdigkeit, wenn seine Instrumente, von denen er sagt, dass er ohne sie sein Heilswerk nicht vollenden könne und denen er den Auftrag gegeben hat, seine Lehre zu verteidigen, stattdessen die aufrichtig und ja auch Gott suchenden und wohlgefallen wollenden Fragesteller anstatt sachlich zu antworten, aufzuklären und gegebenfalls im Glauben zu stärken, sich zu verweigern und nur beschimpfen, verleumden, verspotten, lächerlich machen, ihnen die Ehre abschneiden, der Hölle anheimstellen, sie der Mitgliedschaft zur Freimaurerei zeihen?

Und dann wundern diese "Propheten" sich noch, wenn man den Schluss daraus zieht, dass es sich nur um einen "falschen Jesus" handeln könne, weil er dies alles zulässt? Hat der Jesus der Göttlichen Offenbarung nicht seine Jünger gelehrt, ihnen Antworten auf Fragen verweigert? Hat er nicht gesagt, prüft alles, das Gute behaltet? Hat er nicht darauf hingewiesen, dass in der Endzeit viele falsche Propheten in seinem Namen auftreten werden und seine Jünger nachdrücklich davor gewarnt? Hat er jemals die, die seine Lehre nicht angenommen haben, verflucht, beschimpft, verleumdet, verspottet?

Und zu guter Letzt, dieses Posting abschließend, kann mir irgendeiner von der Restarmee, der ehrlich und daran interessiert ist, tatsächlich und wirksam an der Heilsmission Jesu, des Sohnes Gottes, teilzunehmen bzw mitzuwirken, eine konkrete Auskunft darüber gegeben, ob Jesus seine Lehren sprachlich unvollständig, unvollkommen, mehrdeutig und/oder widersprüchlich vorgetragen und daher einer Korrektur bedürfte?
Marietheres
@ philipp Neri Wir können Ihnen nicht genug für Ihre Liebesmühe danken!!! Schon allein die untere Aussage ist eine große Hilfe, Geister zu unterscheiden,
was man verlernt oder nie gelernt und der Dunkelheit so Raum gegeben hat!!!!
Bisher hat kaum jemand dieses heiße Eisen angefasst, da es so arg mit
Angriffen verbunden ist.
"Im spirituellen Leben muss es immer ein Gleichgewicht geben. Wir können …Mehr
@ philipp Neri Wir können Ihnen nicht genug für Ihre Liebesmühe danken!!! Schon allein die untere Aussage ist eine große Hilfe, Geister zu unterscheiden,
was man verlernt oder nie gelernt und der Dunkelheit so Raum gegeben hat!!!!
Bisher hat kaum jemand dieses heiße Eisen angefasst, da es so arg mit
Angriffen verbunden ist.

"Im spirituellen Leben muss es immer ein Gleichgewicht geben. Wir können uns nicht zu sehr auf mystische Ereignisse oder Erfahrungen konzentrieren, und wir sollten niemals auf "Propheten des Untergangs" hören. Botschaften, die von Gott kommen, bringen ein Gefühl des Friedens, auch wenn die Botschaften sehr ernst sind. Anhaltende Aufregung ist kein gutes Zeichen."
Maria Katharina
Ich war noch keine Sekunde lang aufgeregt.
Und kenne auch keinen, der das war. (Und ich kenne wirklich sehr viele....)
Maria Katharina
Wieder Neues vom Märchenprinz! 😂
Maria Katharina
Jetzt liebt diese Dame den "Papst Franzl".
Alles klar!😂😂😂
Ein super Exorzismus!🤪🤪🤪
Gospina Sam teilt das
1571
Die Wahrheit!
Marietheres
Endlich kommt er ans Licht, der großer Stein, der die Kirche so verletzt hat!
Gospina Sam
Vielen Dank für diesen so wichtigen Beitrag.
Die Schlange verführt die Seelen Guten Herzens, die Gott so ergeben sind....
Es ist zwecklos jemanden von diesen Botschaften und Gebeten weg zu bringen. Hier hilft nur aufrichtiges Gebet.Mehr
Vielen Dank für diesen so wichtigen Beitrag.
Die Schlange verführt die Seelen Guten Herzens, die Gott so ergeben sind....

Es ist zwecklos jemanden von diesen Botschaften und Gebeten weg zu bringen. Hier hilft nur aufrichtiges Gebet.
Maria Katharina
😂 😂 😂
Mir vsjem
Was heisst heute "Pater John Abberton ist ein römisch-katholischer Priester"?
Welchem Lehramt unterwirft er sich, welche Messe liest er?
"Es ist viel Gebet erforderlich, aber es muss ein Gebet in Einheit mit dem Willen Gottes sein, der normalerweise im Leben der Kirche erkannt wird, das heißt in Einheit mit dem Papst und dem Lehramt und gemäß den Lehren der Schrift und der Tradition. Wenn wir von …Mehr
Was heisst heute "Pater John Abberton ist ein römisch-katholischer Priester"?
Welchem Lehramt unterwirft er sich, welche Messe liest er?

"Es ist viel Gebet erforderlich, aber es muss ein Gebet in Einheit mit dem Willen Gottes sein, der normalerweise im Leben der Kirche erkannt wird, das heißt in Einheit mit dem Papst und dem Lehramt und gemäß den Lehren der Schrift und der Tradition. Wenn wir von diesen abweichen, sind wir offen für Täuschung und Verwirrung.."
Zu betonen ist "normalerweise"! Jawohl, in Normalzeiten mit einem rechtmäßigen Papst an der Spitze, ist dies richtig! Heute aber trifft es nicht zu, "in Einheit mit dem Papst und dem Lehramt" zu sein, denn dies heisst, in Einheit mit dem "Papst" der Konzilssekte und dem konziliaren Lehramt zu sein und dies ist des Teufels.

"Es gibt zweifellos echte Mystiker und Propheten auf der Welt. Normalerweise haben sie gute geistliche Leiter, die sich der Autorität der Kirche unterwerfen."

Gegenwärtig ist es kein Zeichen der Echtheit, sich der falschen Autorität der "Kirche" zu unterwerfen, weil die Konzilssekte nicht die Katholische Kirche ist.