27:00
Wer hat Nord Stream gesprengt? Cui bono und das Schweigen der Regierung Wer sprengte die Nord Stream Pipelines? Welche Warnungen gab es und wie hat die Ampel darauf reagiert? Wieso wurde nicht mit …Mehr
Wer hat Nord Stream gesprengt? Cui bono und das Schweigen der Regierung
Wer sprengte die Nord Stream Pipelines? Welche Warnungen gab es und wie hat die Ampel darauf reagiert? Wieso wurde nicht mit Hochdruck und einem großen Ermittlungsteam allen Fährten nachgegangen und warum schweigt die Bundesregierung so eisern zu den Ermittlungsergebnissen? Wem nützt es, dass die Pipeline zerstört ist, und gab es vergleichbare Anschläge auf Pipelines schon früher einmal? Und wenn die Täter tatsächlich im Auftrag der ukrainischen Armeeführung handelten, wie viele Medien mit Verweis auf Geheimdienstinformationen berichtet haben: Wie bescheuert sind wir eigentlich, einem Land, das unsere wichtigste Energieinfrastruktur zerstört, weiterhin Waffen und Geld in Milliardenhöhe zukommen zu lassen, während hierzulande schon wieder bei Gesundheit, Pflege und Bildung gekürzt wird? In meiner Wochenschau nehme ich unter die Lupe, was bisher über den Anschlag und die Verantwortlichen bekannt ist, welche Widersprüche …Mehr
Theresia Katharina
Sarah Wagenknecht ist die beste Kraft der Linken, wird aber von denen gemobbt, da dort ebenfalls die Mittelmäßigkeit das Ruder ergriffen hat.
Theresia Katharina
Alois Irlmaier (+1959) sagte: Hütet euch vor den Amerikanern und den Engländern, die sind zwar schön ins Gesicht, rauben aber Deutschland aus und werden den Deutschen alles wegnehmen, was sie sich erarbeitet haben. Dabei werden gekaufte Politiker noch mithelfen.
Theresia Katharina
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Das Deutsche Rote Kreuz sprach 1948 von 275.000 Toten in Dresden
Die Amis waren noch nie unsere Freunde. Allein die skrupellose Bombardierung Dresdens 1945, das damals voll von zivilen Flüchtlingen war aus Ostpreußen, die vor der Roten Armee geflohen waren, spricht Bände. Es starben damals 275 000 Menschen nach Infos des Deutschen Roten Kreuzes. Konrad Adenauer sprach von 250.000 deutschen TotenMehr
Das Deutsche Rote Kreuz sprach 1948 von 275.000 Toten in Dresden

Die Amis waren noch nie unsere Freunde. Allein die skrupellose Bombardierung Dresdens 1945, das damals voll von zivilen Flüchtlingen war aus Ostpreußen, die vor der Roten Armee geflohen waren, spricht Bände. Es starben damals 275 000 Menschen nach Infos des Deutschen Roten Kreuzes. Konrad Adenauer sprach von 250.000 deutschen Toten durch die Amiangriffe. Die Amis rechnen das heute stark herunter auf 25.000 Tote, was eine dreiste Lüge ist.
Theresia Katharina
Sarah Wagenknecht deckt im Video auf, dass die Amis schon unter Kanzler Helmut Schmidt versuchten, die deutsche Energieversorgung durch die Russen zu sabotieren.
Bloß Kanzler Schmidt ließ sich von denen nicht beeindrucken.
Der würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er wüßte, was sein politischer Ziehsohn Olaf Scholz heute als Kanzler vollführt.Mehr
Sarah Wagenknecht deckt im Video auf, dass die Amis schon unter Kanzler Helmut Schmidt versuchten, die deutsche Energieversorgung durch die Russen zu sabotieren.

Bloß Kanzler Schmidt ließ sich von denen nicht beeindrucken.
Der würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er wüßte, was sein politischer Ziehsohn Olaf Scholz heute als Kanzler vollführt.
martin fischer
Schmidt war noch ein echter deutscher Kanzler und Patriot und nicht so eine Figur wie der Scholz und der Rest der Truppe.
Theresia Katharina
Sarah bezeichnet sie als "trübe Tassen", womit sie recht hat.
martin fischer
Ein sehr guter Beitrag. Da kommt alles anschaulich zusammengefasst auf den Tisch.
Theresia Katharina
Das Schweigen der Regierung ist verdächtig. Das Compact Magazin ist genauso der Meinung wie der US-Publizist Seymour Hersh, der schon US-Watergate aufgedeckt hatte, dass die Amis die Verursacher dieses Terroranschlags sind. Alle Indizien sprechen dafür. Auch für die Beteiligung Norwegens, das (rein zufällig !!) gleichzeitig mit der Sprengung seine neue Baltikum-Pipeline eröffnete, gibt es …Mehr
Das Schweigen der Regierung ist verdächtig. Das Compact Magazin ist genauso der Meinung wie der US-Publizist Seymour Hersh, der schon US-Watergate aufgedeckt hatte, dass die Amis die Verursacher dieses Terroranschlags sind. Alle Indizien sprechen dafür. Auch für die Beteiligung Norwegens, das (rein zufällig !!) gleichzeitig mit der Sprengung seine neue Baltikum-Pipeline eröffnete, gibt es Hinweise.
Theresia Katharina
Hauptprofiteur der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines ist eindeutig die USA, die nun das umweltschädliche US-Fracking Gas an uns teurer verscherbelt: 200 Millionen Dollar Gewinn bei jedem Transport-Schiff des US-Fracking Gases.
martin fischer
Schweden hat behauptet, dass es "hoffentlich noch in diesem Jahr" einen Untersuchungsbericht zur Nord Stream Sprengung vorlegen würde....da wird wohl auch nicht dabei rauskommen.
Theresia Katharina
Da kommt gar nichts dabei raus, höchstens wieder absurde Thesen, die beweisen sollen, dass es die Amis nicht waren, denn darauf legen die größten Wert, da sie stets eine weiße Weste haben wollen. Das machen die bei allen kriegerischen Akten so, bis halt die Gegenbeweise kommen. Kann Jahre dauern, aber immerhin. Alle Kriegsgründe der Amis der letzten 70 Jahre waren zusammengelogen.
Theresia Katharina
Am Vietnamkriegsausbruch waren angeblich die Vietnamesen schuld, denn ein vietnamesisches Schiff soll im Golf von Tonkin auf ein US-Schiff gefeuert haben, sodass die Amis dann dort einmarschiert sind. Später kam heraus, den Vorfall von Tonkin hat es nie gegeben.
martin fischer
@Theresia Katharina Ja der "Tonkin-Zwischenfall"....