00:56
Eine ungeimpfte Frau die dringend auf die Toilette musste nutzte die öffentliche Toilette im Rathaus in Tuttlingen. Das löst mittlerweile einen Polizei-Einsatz aus und die Frau wird mit einem Strafverfahren …Mehr
Eine ungeimpfte Frau die dringend auf die Toilette musste nutzte die öffentliche Toilette im Rathaus in Tuttlingen. Das löst mittlerweile einen Polizei-Einsatz aus und die Frau wird mit einem Strafverfahren bedroht. Deutschland 2022 am 7. Januar.
kyriake
Die Impfstapo aus Neunaziland lässt grüßen!!!
Sonst hat die Polizei anscheinend überhaupt nichts mehr zu tun, als Ungeimpfte zu jagen!!!
Glaube Vertrauen
Jemand schreit:《Ich will hier raus, HILFE!》, Aus einem grossen Fenster im Erdgeschoss, aus welchem man locker ein und aussteigen könnte, wobei aber die Polizei nicht ins Gebäude reinkommt am Eingang. Im Text wird irgendwas von auf Klo gehen beschrieben, was im Video so gar nicht rüber kommt. Warum wurde die Frau als Ungeimpft identifiziert? Wann wurde Sie als solches erkannt? Beim Verrichten? …Mehr
Jemand schreit:《Ich will hier raus, HILFE!》, Aus einem grossen Fenster im Erdgeschoss, aus welchem man locker ein und aussteigen könnte, wobei aber die Polizei nicht ins Gebäude reinkommt am Eingang. Im Text wird irgendwas von auf Klo gehen beschrieben, was im Video so gar nicht rüber kommt. Warum wurde die Frau als Ungeimpft identifiziert? Wann wurde Sie als solches erkannt? Beim Verrichten? Stinken diese anderst auf der Schüssel? Warum ist sie überhaupt reingekommen und nicht kontrolliert worden, wenn nur geimpfte rein dürften? Wer hat die Polizei gerufen? Es wäre toll, wenn wenigstens hier in der Kommentarfunktion das Märchen noch zuende Fantasiert werden könnte. Danke.
Wilgefortis
Das ist hier oft so, dass ein Video reingestellt wird, ohne Datum, Ortsbestimmung und Nrnnung des Filmers.
Wilgefortis
Ich beklage dies sehr.
bruder klaus
Ich werde mich in Zukunft vor das Rathaus setzten, wenn ich mal muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melchiades
Nur, " die Notdurft" bzw. dass benutzen einer öffentlichen Toilette darf niemanden verweigert werden. So war es jedenfalls mal rechtsstaatlich.
Doch, mal etwas anders am Rande. Es hat den Anschein, dass den politischen Coronapriestern, ihren Wissenschaftlern und ihren Medien, so langsam bewusst wird, dass ihnen die Felle davon schwimmen ! Und nun ratet mal, was jetzt so langsam den Menschen als …Mehr
Nur, " die Notdurft" bzw. dass benutzen einer öffentlichen Toilette darf niemanden verweigert werden. So war es jedenfalls mal rechtsstaatlich.
Doch, mal etwas anders am Rande. Es hat den Anschein, dass den politischen Coronapriestern, ihren Wissenschaftlern und ihren Medien, so langsam bewusst wird, dass ihnen die Felle davon schwimmen ! Und nun ratet mal, was jetzt so langsam den Menschen als Folgepandemie eingetrichtert werden soll ?
Die hochgefährliche " Vogelgrippe"! Die selbstredent natürlich, dann auch nur mit einer Gentherapie.. Ups, mit diesen merkwürdigen Seren behandelt werden kann. Nein, so weit sind sie noch nicht, aber es wäre auf die gesamte Handlungsweise, die die Leute nun seit fast 3 Jahren an den Tag legen, sehr wahrscheinlich, dass um ihr Ziel zuerreichen das gleiche Spiel über uns hereinbricht, es nur dieses Mal die Vogelgrippe sein wird. Denn im Hintergrund, bei der dazu gehörigen " Berichterstattung", läuft die gleiche indirekte Panikmache schon einmal an. Mit dabei und ganz vorne, natürlich die Gates Zeitung, auch Spiegel genannt. Ein Schelm, der da auf dumme Gedanken kommt ! 🤔
Maria Katharina
Willkommen im 4. Reich!!
PeterPascal
Darf man hier auch mal ganz ganz böse sein? Frage nur, weil auch Jesus einen gerechten Zorn kannte. Hier meine ganzganz böse anweisung. 1x Fragen und wenns nicht anders geht, auf den Stufen des Rathauses "Driss wat drup"
Maria Katharina
Das geht bei Männern zweifellos besser....
Die haben dann ja auch ganz schnell alles wieder "verpackt".
Caruso
Da muss man dann das nächste mal coronakonform sein Geschäft vor der Rathaustüre absetzen, schätze ich. 😊
Maximilian Schmitt
Kurze Durchsage aus Frankreich: Der Senat lehnt in einer öffentlichen Abstimmung den Änderungsantrag der Sozialisten zur Einführung der Impfpflicht ab (262 zu 73 Stimmen). Die Sozialisten hatten im Oktober einen entsprechenden Gesetzesvorschlag eingebracht.
Solimões
DA sieht man es ja: kein Interesse an den Seelen. Gesetze über alles.
Solimões
soll da mal jemand etwas verstehen.