Tina 13
241,4 Tsd.

Professor Dr. Bhakdi verlässt Deutschland - Nun gibt er auf... und wird das Land verlassen!

Egal, wie man zu diesem Virus steht, eins macht mich sehr nachdenklich: Professor Dr. Bhakdi verlässt Deutschland. Eine Abrechnung mit den Zuständen in diesem unserem Lande. Etwas lang aber aufschlussreich. JETZT: „Es ist furchtbar, erschreckend, albtraumhaft …“ „Es war einst das schönste Land für mich. Hier wollte ich sterben!“ „Für mich war Deutschland das ehrlichste Land. Hier fand ich schnell Freunde !“ Prof. Sucharit Bhakdi

Einer der klügsten und mutigsten Menschen unserer Zeit verlässt das Land welches ihm vor 57 Jahren eine Heimat, eine berufliche Karriere, Familie und viele Freunde beschert hat. Seine berufliche Karriere braucht man nicht in Frage stellen, er ist ohne Zweifel eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Sein Buch "Corona, Fehlalarm ein Bestseller. Sein Publikum war gross, man hörte ihm zu gerne zu. Seine Sendungen auf Servus TV hatten höchste Einschaltquoten. Seine Konten wurden gesperrt seine Videos zensiert, Prof. Bhakdi hat uns nie im Stich gelassen, er war immer präsent und hat alles riskiert und dem Wahnsinn mit Aufklärung, Paroli geboten. Nun gibt er auf... und wird das Land verlassen!

Ich kann Prof. Bhakdi nur zu gut verstehen. Er hat Familie die er schützen muss. Zuviele Autounfälle und unerwartete Herzinfarkte haben Kritiker dieser Politik 2020 verfrüht ins Grab gebracht.

Prof. Bhakdi, ich danke Ihnen von Herzen für Ihren Mut, Ihren Einsatz, Ihre Aufklärung und insbesondere für Ihre Menschlichkeit. Gött möge Sie und Ihre Familie schützen.

blickpunkt-news.de/…/item/248-hommage-an-dr-bhakdi
Mk 16,16
Viele Leute würden gerne auswandern in eine Welt oder ein westliches Land, wo es noch Vernunft und Ehrlichkeit gibt, wo die satanischen Kräfte noch nicht die Oberhand gewonnen haben, wo es sich noch lohnt zu kämpfen, wo die Menschen auch beruflich eine Perspektive haben. In ein Land, wo der Staat seine Bürger nicht vera....t und betrügt. Es gibt solche Länder, die für ihre Bürger sorgen. Wenn …Mehr
Viele Leute würden gerne auswandern in eine Welt oder ein westliches Land, wo es noch Vernunft und Ehrlichkeit gibt, wo die satanischen Kräfte noch nicht die Oberhand gewonnen haben, wo es sich noch lohnt zu kämpfen, wo die Menschen auch beruflich eine Perspektive haben. In ein Land, wo der Staat seine Bürger nicht vera....t und betrügt. Es gibt solche Länder, die für ihre Bürger sorgen. Wenn man die kennengelernt hat, dann wird einem erst richtig klar, wie sehr dieser Staat seine Bürger betrügt und ausnimmt. Aber mal abgesehen davon, es können nicht alle auswandern die das gerne wollen. Das scheitert bei den meisten schon an den Finanzen. Und viele sind in einem Alter, wo es schwierig oder unmöglich ist noch einmal neu anzufangen. Trotzdem gibt es Tausende von Deutschen, die mit einer Mini-Rente in ferne Länder ziehen. Egal wohin, nur weit weg von diesem deutschen Irrsinn, für den sie ja selber auch mitschuldig sind. Hauptsache Sonne und weit weg. Alles andere ist denen völlig egal. Weglaufen ist auch nicht die beste Lösung. Es rächt sich jedenfalls jetzt bitter, daß die Katholiken nicht richtig organisiert sind und besonders überhaupt nicht politisch vertreten werden durch eine Partei. Professor Bhakdi hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Dieser Wissenschaftler ist aus seinem Elfenbeinturm herausgekommen und hat plötzlich die gesellschaftliche Wirklichkeit kennen gelernt. Das war der Moment wo seine Welt zusammengebrochen ist. Er hat wohl auch verstanden, daß diese Gesellschaft total verlogen ist. Sein Glaube an die "Demokratie" ist vielleicht auch angekratzt. Im Gegensatz zu mir, ich glaube, daß die Bevölkerung nicht reif ist für die Demokratie. Professor Bhakdi mit seiner tollen Pension kann auch gehen wohin er will. Ein angenehmes Leben im sonnigen Süden, irgendwo, ist ihm möglich. Aber was ist mit seinen Kindern und Enkeln? Nimmt er die alle mit? Solange es ihm gut ging, war Deutschland ein wunderbares Land für ihn, aber jetzt, wo er sich für die Wahrheit eingesetzt hat, da weht ihm ein rauer Wind um die Nase. Was wir aber brauchen sind Leute, die sich für die Wahrheit bekennen und die nicht weglaufen.
Vered Lavan
@Mk 16,16 - Der Einfluss der "Hure B.", wie unten von jemandem geäußert, ist wirklich extrem und zu groß. Man kann sich nur noch zurückziehen. Verändern kann man hier nichts mehr. Am Besten irgendwie mit Freunden oder Verwandten auf's Land, mit Holzofen und Lebensmittelreserven (der Prepper spricht) in ein eigenes Areal. Manchmal gibt es auch Alte Alleinstehende, die sich freuen, wenn man ihnen …Mehr
@Mk 16,16 - Der Einfluss der "Hure B.", wie unten von jemandem geäußert, ist wirklich extrem und zu groß. Man kann sich nur noch zurückziehen. Verändern kann man hier nichts mehr. Am Besten irgendwie mit Freunden oder Verwandten auf's Land, mit Holzofen und Lebensmittelreserven (der Prepper spricht) in ein eigenes Areal. Manchmal gibt es auch Alte Alleinstehende, die sich freuen, wenn man ihnen auf dem Bauernhof hilft, wenn man keinen Eigenen nehmen kann.
Mk 16,16
Ja, das ist dann der Punkt wo die Leute ihre Sachen packen und auswandern: wenn sie der Meinung sind, daß sie nichts mehr ändern können. Das war auch bei mir so. Es ist überhaupt auffallend daß die Elite des Landes sich immer mehr ins Privatleben zurückzieht und nur noch an die eigene Rente/Pension denkt. Die Christen sollten allerdings über den nächsten Crash und auch moralischen Zusammenbruch …Mehr
Ja, das ist dann der Punkt wo die Leute ihre Sachen packen und auswandern: wenn sie der Meinung sind, daß sie nichts mehr ändern können. Das war auch bei mir so. Es ist überhaupt auffallend daß die Elite des Landes sich immer mehr ins Privatleben zurückzieht und nur noch an die eigene Rente/Pension denkt. Die Christen sollten allerdings über den nächsten Crash und auch moralischen Zusammenbruch hinausdenken und sich fragen, was kommt danach? Sind wir darauf vorbereitet? Wie können wir uns darauf vorbereiten? Wie sollte eine christliche Gesellschaft aussehen, wie müßte ein Staat beschaffen sein, damit sich die jetzige Lage nicht wiederholt?
Kath O. Archiv
Traurig ist das.
gennen
In Belgien werden Ärzte, die gegen die Impfung sprechen vom Ärzte Rat schwer bestraft. So die Aussage des Chef des Rates. 🤔🤮
Tina 13
😭
Mk 16,16
Das wird auch hier noch kommen.
Mk 16,16
Schade, daß er geht. Aber wo will er schon hingehen? Woanders sind die Massen genauso intelligent, das muß er erst noch lernen.
sedisvakanz
In Tansania macht man die Coronalügerei nicht mit , denn der Präsident ist ein wirklich gläubiger Christ, der Fasten und Beten anordnete, als die Heuschreckenschwärme letztes Jahr Afrika überfluteten und kahlfraßen. Dadurch blieb Tansania von der Heuschreckenplage verschont! 😇
Mk 16,16
Nach Tansania wird Professor Bhakdi wohl kaum auswandern.
Zweihundert
sedisvakanz
Sind die raffiniert. 🥵 Lasse etwas Fürchterliches als Rarität und Wohltat erscheinen und schon raufen sich die Leute darum!
sedisvakanz
Ich will mit!... 😭
Hlodowech
So weit sind wir in Deutschland, "in dem wir gut und gerne leben", also schon wieder gekommen. Und der Michel schläft!
Wolfrun Schwarzkopf
Wenn das hier noch schlimmer wird, überleg ich mir auch auszuwandern...
Hlodowech
Wohin?
sedisvakanz
Nach Tansania.
Marienfloss
Ich finde es trotz Verständnis für seinen Frust einfach schade, da eine solche qualifizierte Stimme gerade jetzt im Kampf gegen den politischen Irrsinn dringend nötig wär. Ihm möge eine gute Zukunft beschieden sein!
sedisvakanz
Er macht es wohl auch seiner Frau zuliebe, die Prof. Karina Reis.
Ersagte, sie wäre richtig krank vor Kummer geworden, über die ganze Coronalügerei und den ganzen Irrsinn. Ihr zuliebe ging er auch an die Öffentlichekeit. Das meiste von dem Buch "Corona, Fehlalarm?" hat auch sie geschrieben.
Stelzer
Ich will mt
sedisvakanz
Noch einer. Ich auch,
nujaas Nachschlag
Ich nicht. Ich bin Patriot.
Tina 13
„Einer der klügsten und mutigsten Menschen unserer Zeit verlässt das Land welches ihm vor 57 Jahren eine Heimat, eine berufliche Karriere, Familie und viele Freunde beschert hat.“
Tina 13
„Er hat Familie die er schützen muss. Zuviele Autounfälle und unerwartete Herzinfarkte haben Kritiker dieser Politik 2020 verfrüht ins Grab gebracht.“
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
😭😭😭