Belgien: „Flüchtling“ schneidet Belgier (19) Kehle durch – er versuchte eine Kellnerin vorm Belästiger …

politikstube.com/belgien-fluecht… Ein junger Belgier musste seine Zivilcourage mit dem Leben bezahlen: Wie die Schweizer Morgenpost laut der Quelle www.sudinfo.be/…/jean-francois-1… berichtet, hat …Mehr
politikstube.com/belgien-fluecht…
Ein junger Belgier musste seine Zivilcourage mit dem Leben bezahlen: Wie die Schweizer Morgenpost laut der Quelle www.sudinfo.be/…/jean-francois-1… berichtet, hat ein Flüchtling einen 19-Jährigen in Belgien erstochen, weil er einer Kellnerin helfen und sie vor ihrem Belästiger beschützen wollte.
Der 19-jährige Jean-François Willems wurde in der Nacht des 25. Juni in Mons von einem Migranten ermordet. Die Sünde des Opfers? Er versuchte eine Kellnerin zu beschützen, die von dem nordafrikanischen Flüchtling belästigt wurde.
Ahmed S. war betrunken und belästigte eine Kellnerin in einer Bar, die ihn daraufhin bat die Lokalität zu verlassen. An diesem Punkt erregte er die Aufmerksamkeit des jungen Jean-François, einem 19-jährigen Belgier.
Der Flüchtling, der erst vor einem Jahr in Belgien angekommen war, richtete seine Aufmerksamkeit auf den jungen Mann, der versuchte, die Kellnerin zu beschützen, und forderte den jungen Belgier auf, ihm einen Drink zu …Mehr
Tina 13
Voll gruselig .