Gerhard 46
2776
orf.at

Spendenverbot: Indien schränkt Mutter Teresas Hilfswerk ein

Spendenverbot Die von der Ordensschwester Mutter Teresa gegründete Hilfsorganisation soll nach einer neuen Entscheidung der indischen Regierung …
a.t.m
Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI : Unter dem Neuen, das wir heute in dieser Botschaft entdecken können, ist auch die Tatsache, daß die Angriffe gegen den Papst und die Kirche nicht nur von außen kommen, sondern die Leiden der Kirche kommen gerade aus dem Inneren der Kirche, von der Sünde, die in der Kirche existiert. Auch das war immer bekannt, aber heute sehen wir es auf wahrhaft erschreckende …Mehr
Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI : Unter dem Neuen, das wir heute in dieser Botschaft entdecken können, ist auch die Tatsache, daß die Angriffe gegen den Papst und die Kirche nicht nur von außen kommen, sondern die Leiden der Kirche kommen gerade aus dem Inneren der Kirche, von der Sünde, die in der Kirche existiert. Auch das war immer bekannt, aber heute sehen wir es auf wahrhaft erschreckende Weise: Die größte Verfolgung der Kirche kommt nicht von den äußeren Feinden, sondern erwächst aus der Sünde in der Kirche.

Durch diese Leiden und Sünden wird die Kirche Gottes unseres Herrn so geschwächt, das sie ein leichtes Opfer ihrer Feinde wird, und dabei ist es egal ob diese in ihren inneren sitzen oder von außen wirken und wüten.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Mir vsjem
Warum fügen Sie, @a.t.m, im letzten Satz hinzu "Durch diese Leiden und Sünden....", so als wäre es noch immer die Ausführung von Ratzinger? Das ganze ist aus dem Zusammenhang gerissen und steht im Blick auf seine Aussage zu FATIMA!
Das Vorhergehende hat er tatsächlich gesagt im Interview mit P. Lombardi.
Diese Aussage Ratzingers bestätigt nichts anderes als seinen skrupellosen Betrug zum Dritten …Mehr
Warum fügen Sie, @a.t.m, im letzten Satz hinzu "Durch diese Leiden und Sünden....", so als wäre es noch immer die Ausführung von Ratzinger? Das ganze ist aus dem Zusammenhang gerissen und steht im Blick auf seine Aussage zu FATIMA!

Das Vorhergehende hat er tatsächlich gesagt im Interview mit P. Lombardi.
Diese Aussage Ratzingers bestätigt nichts anderes als seinen skrupellosen Betrug zum Dritten Geheimnis von FATIMA und zur gesamten Botschaft von FATIMA.
Was sagt er nun unmittelbar vor dieser Aussage?

"...Wichtig ist dabei, daß die Botschaft, die Antwort von Fatima im Wesentlichen nicht auf bestimmte Andachtsübungen abzielt, sondern auf die grundlegende Antwort, das heißt die ständige Umkehr, die Buße, das Gebet und die drei göttlichen Tugenden: Glaube, Hoffnung und Liebe. So sehen wir hier die wahre und grundlegende Antwort, die die Kirche geben muß, die wir, jeder von uns, in dieser Situation geben müssen."

Dann fährt er erst fort "Unter dem Neuen, das wir heute in dieser Botschaft entdecken können.."

Wer ist hier der Botschaftsüberbringer? Zu niemand anders hat sich Ratzinger hier doch gemacht! Er ist selbst Überbringer Seiner Fatimabotschaft, die nichts anderes ist als Fälschung! Was MARIA in FATIMA sagte, das interessiert ihm überhaupt nicht!

Nicht das, was die Gottesmutter zu überbringen hat, ist wichtig für Ratzinger! Die Muttergottes spricht von der Wichtigkeit des Haltens der Fünf Herz-Mariä-Samstage, von der Wichtigkeit der Andacht zum Unbefleckten Herzen Mariens, weil GOTT diese Andacht "als letztes Rettungsmittel" der Welt übergeben will. Und was macht Ratzinger daraus? Nein, diese bestimmten Andachtsübungen sind für ihn ganz und gar nicht wichtig, sie sind nicht von Bedeutung!

Was für ihn Wichtigkeit hat, ist die Ablenkung von der eigentlichen Botschaft von FATIMA und vom Dritten Geheimnis.
Der erfundenen Interpretation des Attentats nicht genug, springt er auch noch über auf die "sündige Kirche" in Zusammenhang mit der Fatimabotschaft!
Ja, er hat sich selbst und die schändliche Konzilssekte dargestellt?
Wo ist seine Umkehr? Die Umkehr zur überlieferten Lehre der Kirche, Abkehr von seinem Assisifrevel und allen seinen häretischen Äußerungen?

Und was entdeckt denn Ihre "Heiligkeit" Ratzinger, als Pater Lombardi ihn fragte:
"... Heiliger Vater, welche Bedeutung haben heute für uns die Erscheinungen von Fatima?
Das war die eigentliche Frage!

Er lenkt sofort von der Bedeutung der Erscheinung von Fatima ab und springt über auf die in der Kirche existierenden "Sünde", auf die Angriffe gegen ihn als "Papst"!
"..das wir heute in dieser Botschaft entdecken können, ist auch die Tatsache, daß die Angriffe gegen den Papst und die Kirche nicht nur von außen kommen, sondern die Leiden der Kirche kommen gerade aus dem Inneren der Kirche, von der Sünde, die in der Kirche existiert..."

Stimmt. Die ganze Konzilssekte ist eine einzige SÜNDE!