Erklärung der jemenitischen Streitkräfte Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen. „Gott wird sicherlich diejenigen unterstützen, die Ihn unterstützen. Wahrlich, Gott ist mächtig und allmächtig …Mehr
Erklärung der jemenitischen Streitkräfte

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen.

„Gott wird sicherlich diejenigen unterstützen, die Ihn unterstützen. Wahrlich, Gott ist mächtig und allmächtig.“ (Koran, Sure 22:40)

In Solidarität mit dem unterdrückten palästinensischen Volk und als Reaktion auf die amerikanisch-britische Aggression gegen unser Land führten die jemenitischen Seestreitkräfte mit Hilfe Gottes eine gezielte Operation gegen den britischen Öltanker (MARLIN LUANDA) im Golf von Aden. Das Schiff wurde direkt getroffen, was durch die Gnade Gottes zum Brand führte.

CH: Der Frachter sollte offenbar brennen und die Gewässer vergiften! Wer fährt denn mit brennbarer Ladung in ein Kriegsgebiet? Nur Völkermord-Komplizen, die Mensch und Natur verachten, vergiften, zerstören…
... - Q

... Die jemenitischen Streitkräfte bekräftigen die Fortsetzung ihrer Einsätze im Roten und Arabischen Meer gegen israelische Schiffe oder Schiffe auf dem Weg zu den besetzten Häfen Palästinas, bis die Aggression aufhört und Lebensmittel und Medikamente an das belagerte palästinensische Volk in Gaza geliefert werden.

Die jemenitischen Streitkräfte legen Wert darauf, alle notwendigen militärischen Maßnahmen zur Verteidigung des geliebten Jemen zu ergreifen und bekräftigen ihre praktische Solidarität mit dem palästinensischen Volk.

Gott genügt uns, und Er ist der beste Verwalter unserer Angelegenheiten. Gelobt sei der Herr, der beste Beschützer und Unterstützer.

Es lebe der freie und unabhängige Jemen.
Sieg für Jemen und alle freien Nationen.

Sanaa, 15. Rajab 1445 n. Chr
Entspricht dem 26. Januar 2024 n. Chr
Herausgegeben von den jemenitischen Streitkräften.
- Q