de.news
83,4 Tsd.

Westliche Werte: Vergewaltiger wollen Sex in Frauengefängnissen

42% der Transvestiten-Insassen in Schottland (97 von 230) wurden aufgrund von Sexualverbrechen zu Haftstrafen verurteilt, besagen die offiziellen Zahlen.

44 wurden wegen Vergewaltigung inhaftiert. 14 zwangen minderjährige Kinder zu sexuellen Handlungen. Weitere 11 Transvestiten wurden wegen sexueller Übergriffe verurteilt und sieben wegen des Besitzes oder der Herstellung von Pädophilie-Bildern.

Seit 2014 ermöglicht der schottische Strafvollzugsdienst männlichen Gefangenen, die sich als "Frauen" ausgeben, in Frauenabteilungen verlegt zu werden. Ein Sprecher behauptete im Oktober 2022, dass es nur zwei Beschwerden von Frauen gegen männliche Insassen gegeben, keine sei sexuell motiviert gewesen.

ScottishDailyExpress.co.uk schrieb im Januar 2022, dass sich Transvestiten-Insassen nach ihrer Entlassung wieder als Männer identifizieren.

Eine Studie, die im British Journal of Criminology veröffentlicht wurde, hat außerdem ergeben, dass einige dieser Gefangenen sich nur als Frau identifiziert haben, um mit weiblichen Insassen Unzucht treiben zu können.

Bild: © Jobs For Felons Hub, CC BY, #newsOgyfqwlnvp

Goldfisch
Satan setzt seine letzten Trümpfe aus ..., die Luft ist dick zum Schneiden ... Endzeit - ! Herr mach diesem Wahnsinn endlich ein Ende!!
nujaas Nachschlag
Was meint news.de mit Transvestiten? Männer in Frauenklamotten in der Unterhaltungsindustrie wahrscheinlich nicht. Menschen die sich als Transgender verstehen?
Franz Graf
Es ist nicht zu fassen, was dieser Genderquatsch inzwischen, zumindest in der sogenannten westlichen Welt, für irrsinnige Blüten treibt. Bis vor ein paar Jahren hätte ich immer den Eindruck, das dieser Genderschwachsinn , vor allem ein deutsches Phänomen ist, das durch die hierzulande seit den 80ern stark vertretenen Grünen, sich immer stärker durchsetzen konnte. Gerade im katholisch noch stärker …Mehr
Es ist nicht zu fassen, was dieser Genderquatsch inzwischen, zumindest in der sogenannten westlichen Welt, für irrsinnige Blüten treibt. Bis vor ein paar Jahren hätte ich immer den Eindruck, das dieser Genderschwachsinn , vor allem ein deutsches Phänomen ist, das durch die hierzulande seit den 80ern stark vertretenen Grünen, sich immer stärker durchsetzen konnte. Gerade im katholisch noch stärker geprägten Südeuropa, sowie in Polen und in Irland, dachte ich, hat es die neue Genderideologie schwerer, sich in der Gesellschaft durchzusetzen. Das hat sich als Irrtum erwiesen. Warscheinlich ist die moderne katholische Kirche hierbei mitschuldig, da sie die katholische Sexualmoral immer weiter aufgeweicht hat. Dadurch sind buchstäblich alle Schranken gefallen.
Goldfisch
Grüne sind allesamt Atheisten ... und die anderen Parteien humpeln mittlerweile nur noch einen kleinen Schritt hinterher.
Theresia Katharina
Prima Idee von den indischen Mädchen, anders geht es nicht bei den Typen.
regina christina tietje
In Indien läuft das übrigens längst, so: Da gibt es in mehreren Städten die rote Garde. Wenn da eine Frau von einem oder mehreren Männern belästigt oder bedroht wird. Da haben sich Mädels in Kampfsportvereinen zusammengeschlossen und statten dann diesem Mann mit fünf sechs anderen Mädels einen Besuch ab ujnd sagen diesem zuerst ganz höflich. Er möchte das unterlassen die Frau zu belästigen. Beim …Mehr
In Indien läuft das übrigens längst, so: Da gibt es in mehreren Städten die rote Garde. Wenn da eine Frau von einem oder mehreren Männern belästigt oder bedroht wird. Da haben sich Mädels in Kampfsportvereinen zusammengeschlossen und statten dann diesem Mann mit fünf sechs anderen Mädels einen Besuch ab ujnd sagen diesem zuerst ganz höflich. Er möchte das unterlassen die Frau zu belästigen. Beim nächsten Besuch würden sie nicht mehr reden.
kyriake
So sieht's aus!!
regina christina tietje
ja dann hoffe ich mal dass sich ein paar schlagkräftige Weiber und dass sind sie meistens in Frauengefängnissen die misshandeln da auch auch weibliche Insassen, da geht es sowieso hart zu zusammenschließen und dann wird es irgendwann richtig gefährlich für die sogenannte falsche Frau und das ist so! Die kriegen ohnehin von den obersten Frauenbanden dort Schläge.