de.news
41,8 Tsd.

Coronavirus: Vatikan veröffentlicht falsche Zahlen

Der Vatikan gab bekannt, einen Coronavirus-Verdächtiger aufgespürt zu haben, während AldoMariaValli.it (6. März) schreibt, dass es derer fünf sind, nämlich im Staatssekretariat, der Vatikanbank, dem …Mehr
Der Vatikan gab bekannt, einen Coronavirus-Verdächtiger aufgespürt zu haben, während AldoMariaValli.it (6. März) schreibt, dass es derer fünf sind, nämlich im Staatssekretariat, der Vatikanbank, dem Apostolischen Archiv, der Vatikan-Bibliothek sowie ein Priester, der aus Bergamo anreiste.
Die offiziell infizierte Person nahm an einer [sinnlosen] Konferenz vom 26. bis 28. Februar über "Ethik der künstlichen Intelligenz" teil, die von der Päpstlichen Akademie für das Leben organisiert wurde.
Franziskus sagte seine Teilnahme an der Konferenz in letzter Minute wegen seiner Erkältung ab.
Der pro-homosex Bischof von Cremona Antonio Napolioni wurde mit Symptomen einer Coronavirusinfektion ins Krankenhaus eingeliefert.
Bild: © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsQwpnoickcd
Eva
Erklärung des vatikanischen Presseamtes: Es gibt einen gesicherten Fall, jenen von der Tagung der Akademie für das Leben über KI. Andere Fälle wurden in Quarantäne versetzt.
Maria Katharina
Was juckt mich bitte der freimaurerisch und satanisch unterlaufene Vatikan??
Es kommt jetzt alleine auf den HERRN an, an dem wir uns festhalten und nach dem wir uns ausrichten müssen...
Beten, opfern, sühnen...
Märchenstunde war gestern!!
Eremitin
ganz doofe Aussage des obigen Bildes.
Vered Lavan
🙏 🙏