Tina 13
14263
Kommen drei Millionen Afghanen nach Deutschland?
pi-news.net

Kommen drei Millionen Afghanen nach Deutschland? | PI-NEWS

Diese Afghanen haben sogar einen Pass. Wollen wir sie reinlassen? Von MANFRED ROUHS | Die jahrelang von der Bundeswehr verteidigte Stadt Kundus …
Tina 13
Ohoo
Tina 13
„ Flüchtlingskrise kostet Hessen Milliarden“
jungefreiheit.de/…d/2021/fluechtlingskrise-kostet-hessen-milliarden/Mehr
„ Flüchtlingskrise kostet Hessen Milliarden“

jungefreiheit.de/…d/2021/fluechtlingskrise-kostet-hessen-milliarden/
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
Überfremdung ist Völkermord.
Theresia Katharina
3 Millionen reichen nicht, denn mit Familiennachzug werden es schnell 30 Millionen. Zwei Drittel sind Analphabeten. Das Land hat knapp 40 Millionen Einwohner und wächst unaufhörlich wegen mohammedanischer Polygamie trotz fehlender Ressourcen.
Theresia Katharina
Normalerweise müsste US-Amerika diese Migranten aufnehmen, denn den sinnlosen Afghanistankrieg haben diese angezettelt, nicht wir. Wir mussten wegen der unsäglichen NATO nur laufend Soldaten und Geld geben. Jetzt sollen wir noch für Millionen Migranten aufkommen. Es reicht. Raus aus der NATO und der EU, aus allen Rettungsschirmen raus.
Theresia Katharina
Der Afghanistan Krieg hat uns locker 100 Milliarden Euro gekostet. Bloß keine Vasallen der USA mehr sein, das ist der Untergang. Sämtliche sinnlosen Kriege, die von denen angezettelt wurden, mussten wir bezahlen. Vor 20 Jahren war schon klar, dass Deutschland nicht am Hindukusch gerettet wird, sondern daran verblutet.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Anverwandte aus den Kaukasus Republiken (Georgien, Armenien, Aserbeidschan), kommen im Rahmen des großzügigen Familiennachzugs (jeden Monat mindestens 10.000-genaue Zahl wird vorsichtshalber nicht bekannt gegeben) und anderen Staaten auch gleich mit: Tadschikistan, Turkmenistan, Tschetschenien und Leute aus den sonstigen Anrainerstaaten.
Theresia Katharina
Die wollen sowieso alle in die EU, was natürlich von Brüssel wohlwollend geprüft und mit Assoziierungsabkommen eingeleitet wird.
viatorem
Habt ihr es immer noch nicht verstanden?
Es gibt kein Deutschland mehr.Mehr
Habt ihr es immer noch nicht verstanden?

Es gibt kein Deutschland mehr.
Theresia Katharina
Wir haben schon längst verstanden, dass diese Politik der Selbstmord Europas ist, haben aber keine Möglichkeit die Politkaste, die uns das einbrockt aus dem Amt zu heben, da diese sich selbst reproduziert. Die Wahlen sind doch längst manipuliert und vollenden, was die Gehirnwäsche nicht geschafft hat.
viatorem
Was ist bessr für Deutschland?
Drei Millionen Afghanen oder viele Millieonen Regenbogenmenschen?Mehr
Was ist bessr für Deutschland?

Drei Millionen Afghanen oder viele Millieonen Regenbogenmenschen?
Theresia Katharina
Die Regenbogenmenschen sind meistens Einheimische, oft abgefallene Christen, die bekehrbar sind. Mohammedaner zu 99 % nicht. Außerdem bleibt es nicht bei 3 Millionen, mit Familiennachzug weden es 30 Millionen, wenn es reicht.
Tina 13
Merkels Abschiedsgeschenk?
Theresia Katharina
Zweifellos, ein echtes Danaer Geschenk.