Tucho unterstützt die Forderung: "Reuelose Homosexuelle müssen exkommuniziert werden"

Tucho Fernández bestätigte gegenüber VaticanNews.va (23. Mai), dass er den koptischen Papst Tawadros II. besucht und ihm gesagt hat, dass er die Lehren einer Erklärung der koptischen Kirche vom 7. März "teilt".

In dieser Erklärung werden homosexuelle Handlungen als "gegen die von Gott geschaffene menschliche Natur" bezeichnet. Der Text wird durch zahlreiche Zitate aus der Bibel gestützt.

Hier sind zwei Auszüge aus der Erklärung:

"Jemand, der sich homosexuell verhält, ist wie ein Heterosexueller, der in die Sünde des Ehebruchs/der Unzucht verfällt und wahre Reue braucht. Beide brauchen eine kontinuierliche geistliche und psychologische Begleitung. Diese Betreuung hat sich bei unerwünschten homosexuellen Tendenzen als wirksam erwiesen. Diejenigen, die sich mit ihren homosexuellen Neigungen versöhnen wollen, sich homosexuellen Handlungen hingeben, eine geistliche und psychologische Behandlung ablehnen und sich aus freien Stücken dafür entscheiden, Gottes Gebot zu brechen, befinden sich in einem schlimmeren Zustand als diejenigen, die in Ehebruch oder Unzucht leben. Deshalb müssen sie gewarnt und von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden, bis sie Buße tun".

"Die koptisch-orthodoxe Kirche lehnt in ihrem allgemeinen und umfassenden Verständnis das ab, was als sexuelle Perversion bezeichnet wird, sowie alle Arten von sexuellen Praktiken außerhalb des heiligen Rahmens der Ehe. Sie lehnt es kategorisch ab, sich auf die Idee verschiedener Kulturen zu berufen, um gleichgeschlechtliche Beziehungen innerhalb der so genannten 'absoluten menschlichen Freiheit' zu rechtfertigen, was zur Zerstörung der Menschheit führt."

Die böse Welt muss wissen, dass Tucho Fernández diese Aussagen unterstützt.

AI-Übersetzung
LIGHT PROTECTOR
"Reuelose Homosexuelle müssen exkommuniziert werden"? Ja, was denn sonst? Hinaus! 😡
Ursula Sankt teilt das
82
Die koptisch-orthodoxe Kirche gab, trotz aller Höflichkeiten, nicht bekannt, etwas an ihrer Haltung geändert zu haben. Eine Änderung des Beschlusses vom vergangenen März wäre nur durch die Heilige Synode möglich.
Santa Cruz
In das Dikasterium für die Glaubenslehre ist die Häresie eingezogen.
Er kann noch so viele Lippenbekenntnisse abgeben. Seine Worte und Zusicherungen entsprechen nicht seinen Taten, denn mit Fiducia supplicans hat er Fakten geschaffen, von Bergoglio abgesegnet. Dazu wurde er in sein Amt berufen. Seine wie auch immer transzendierte Homosexualität springt ihm förmlich aus den Augen. Die FreimaurerMehr
In das Dikasterium für die Glaubenslehre ist die Häresie eingezogen.
Er kann noch so viele Lippenbekenntnisse abgeben. Seine Worte und Zusicherungen entsprechen nicht seinen Taten, denn mit Fiducia supplicans hat er Fakten geschaffen, von Bergoglio abgesegnet. Dazu wurde er in sein Amt berufen. Seine wie auch immer transzendierte Homosexualität springt ihm förmlich aus den Augen. Die Freimaurer in der katholischen Kirche freuen sich, denn sie haben endlich ihr Ziel erreicht. Die höchsten Positionen in der Kirche wurden jetzt mit Homosexualisten besetzt.
Diese Erklärung der Koptisch Orthodoxen Kirche sollte eher von Tucho veröffentlicht werden. Aber die werden es eher mit dem Teufel treiben
LIGHT PROTECTOR
Die koptisch-orthodoxe Kirche lehnt in ihrem allgemeinen und umfassenden Verständnis das ab, was als sexuelle Perversion bezeichnet wird, sowie alle Arten von sexuellen Praktiken außerhalb des heiligen Rahmens der Ehe.
🤔
Aber trotzdem wird die Koptische Kirche nicht so radikal verfolgt und angegriffen wie die Heilige Katholische Kirche. Wieder ein Beweis dafür, dass die Heilige Katholische Kirche …Mehr
Die koptisch-orthodoxe Kirche lehnt in ihrem allgemeinen und umfassenden Verständnis das ab, was als sexuelle Perversion bezeichnet wird, sowie alle Arten von sexuellen Praktiken außerhalb des heiligen Rahmens der Ehe.
🤔
Aber trotzdem wird die Koptische Kirche nicht so radikal verfolgt und angegriffen wie die Heilige Katholische Kirche. Wieder ein Beweis dafür, dass die Heilige Katholische Kirche die wahre Kirche CHRISTI ist, die auf Petrus als ersten Papst zurückgeht.
Die Dämonen wissen das und konzentrieren ihre Angriffe auf diese wahre Kirche.
Perverse, Homosexuelle, Atheisten, GRÜNE Neoheiden und stolze Linke-Humanisten-Gutmenschen benutzt der Teufel dabei als seine willigen Marionetten.