33:40
Corona Untersuchungsauschuss: Wie ein Arzt Corona und den Umgang mit Patienten erlebt / DR. TORSTEN MAHN Dieser Beitrag dient als Quellendoku für öffentliche Debatten. Bitte die Inhalte kritisch …Mehr
Corona Untersuchungsauschuss: Wie ein Arzt Corona und den Umgang mit Patienten erlebt /
DR. TORSTEN MAHN
Dieser Beitrag dient als Quellendoku für öffentliche Debatten. Bitte die Inhalte kritisch hinterfragen und als Anlass für Recherchen nutzen. Gerne können Die davon in den Kommentaren ihre Erkenntnisse oder Ihr Wissen mitteilen.
Kurz vor der pandemischen Lage geschrieben (29.01.20), Grippe als Herausforderung für die Intensivmedizin: news.at/…ippewelle-herausforderung-intensivmedizin-11324377 Wer Grippe hat liegt eine Woche im Bett, wer das neue hat, sitzt oft ohne Symptome in Quarantäne.
Demos, bitte hingehen, wenigstens einmal im Monat und sich eine eigene Meinung bilden:
demokratischer-kalender.de/de/
oder
querdenken-711.de/events-calendar oder der-schweigemarsch.de Fragen an Politiker die in der Debatte häufiger zu Wort kommen können hier öffentlich gestellt werden: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn:, CDU MdB für Steinfurt, Borken abgeordnetenwatch.de/profile/jens-spahn Karl …Mehr
Felix Staratschek
WDR-Bericht (auch Bergsiche Morgenpost vom 10.12.21)
"90 Prozent der Busfahrerinnen und Busfahrer geimpft"
wdr.de/…inland/wuppertal-solingen-busfahrer-krank-100.html
Sind die deshalb anfällig für Krankheiten?
"Kranke Busfahrer sorgen für Ausfälle"
Viele Wissenschaftler haben vor möglichen infektionsverstärkenden Nebenwirkungen gewarnt. Weiß jemand was da genau los ist?
Carlus teilt das
141
Nelly Himmelblau
Ich-Ich-Ich ...zähle mal durch,wie oft er sich in diesem nichtssagenden Beitrag selbst erhöht. Narzisst eben !
Heilwasser
Typische Verleumdungsreaktion von solchen, die die Wahrheit vertuschen wollen.
Keby
Soll er denn Du-Du-Du sagen? Das würde doch keinen Sinn machen....
Nelly Himmelblau
Was habt Ihr aus diesem Beitrag wichtiges mitgenommen ? Ein Arzt der Impfungen nicht durchführt,aber grundsätzlich nicht als falsch beurteilt. Schaut in die Gesichter der Anwälte - sie waren gelangweilt,von dem Ego-Geschwafel. Und... Männer ab einem gewissen Alter,die sich die Haare färben,sind Psychopathen oder Narzissten Punkt !
Felix Staratschek
Selbst wenn dieser Arzt auch seine Fehler haben sollte, so spricht das, was er sagt doch einiges aus. Dieser Arzt setzt sich GRÖPAZ aus, der größten Pandemie aller Zeiten, untersucht die Leute, wie es sich gehört, lebt trotzdem noch, weist keinen ab und bekommt dafür von der Uni Leipzig die Lehrkooperation entzogen.
Er hat sich noch nicht an dem angeblich hochinfektiösen Keim abgesteckt, der sich …Mehr
Selbst wenn dieser Arzt auch seine Fehler haben sollte, so spricht das, was er sagt doch einiges aus. Dieser Arzt setzt sich GRÖPAZ aus, der größten Pandemie aller Zeiten, untersucht die Leute, wie es sich gehört, lebt trotzdem noch, weist keinen ab und bekommt dafür von der Uni Leipzig die Lehrkooperation entzogen.

Er hat sich noch nicht an dem angeblich hochinfektiösen Keim abgesteckt, der sich, wie ich aus persönlichen Berichten weiß, selbst im Ehebett weigert die geringe Distanz zu überspringen, obwohl der Partner hoffte so den Genesenden-Status zu erreichen. Und wenn jemand von sich erzählt, muss der auch "ich" sagen. Was soll diese Polemik.

Sicher, ich wünschte mir, er würde begründet das Impfen ablehnen. Die Zahlen geben eine gewünschte Wirkung der Impfung nicht her und teilweise ist schon aufgeflogen, dass die gefälscht sind oder beim RKI durch Eigendefinitionen das Ergebnis beeinflusst wird oder der Zeitraum ausgeblendet wird, wo die meisten Kurzzeitfolgen sichtbar werden. Für eine Langzeitbilanz ist es noch zu früh. Auch der Ausschnitt den das RKI betrachtet ist zu klein, um die Gesamtwirkung der Impfung zu ermitteln.

Denn was hilft es wenn ich jemand vor einer Giftschlange rette, indem ich den vor ein rasendes Auto schupse? Einzig die Statistik sagt dann, dass der nicht an der Giftschlange gestorben ist. Aber den Schlangenbiss hätte er vielleicht mit einem Gegenmittel überlebt. Aber bei der Impfung werden die Leute vor die Autos geschupst, weil man befürchtet, dass da eine Giftschlange sein könnte oder weil man einen Regenwurm nicht von einer Giftschlange unterscheiden kann.

Wobei, der Arzt muss sich auch absichern, würde er sagen was er wirklich denkt, wer weiß was dann mit ihm passieren würde? Das ist jetzt Spekulation, aber andere Fälle zeigen, dass dies nicht unwahrscheinlich ist.
Eugenia-Sarto
Er scheint sehr unsicher zu sein, will aber nach seinem Gewissen handeln und sich nicht klar festlegen. Schön ist aber sein Mitgefühl mit seinen Patienten und die Bereitschaft, einfach allen helfen zu wollen.