01:41
Was wurde aus der sexuellen Revolution der 68er-Generation? Die sexuelle-Indoktrinierung von (Kindergarten-)Kindern wird streng hierarchisch nach dem Drop-Down-Prinzip organisiert. Oft sind diejenigen …Mehr
Was wurde aus der sexuellen Revolution der 68er-Generation?

Die sexuelle-Indoktrinierung von (Kindergarten-)Kindern wird streng hierarchisch nach dem Drop-Down-Prinzip organisiert. Oft sind diejenigen, die Gender und LGTBQ+ bei Kindern durchsetzen, Menschen, die man allenfalls als brave, graue Schäfchen bezeichnen könnte:
Klaus Elmar Müller
Was diese gehorsamen Pädagoginnen ohne nachzudenken den Kindern antun: eine tiefe lebenslange Verunsicherung. Kinder werden dazu getrieben, sich nicht in ihr angeborenes Geschlecht hineinzufinden. Sie werden zeitweilig festgenagelt auf provozierte Verwechslungen in ihrem Gefühlsleben (Beispiel: Weil ein Junge ein Mädchen nett findet, meint er auf Anregung der Pädagoginnen, eins sein zu wollen; weil …Mehr
Was diese gehorsamen Pädagoginnen ohne nachzudenken den Kindern antun: eine tiefe lebenslange Verunsicherung. Kinder werden dazu getrieben, sich nicht in ihr angeborenes Geschlecht hineinzufinden. Sie werden zeitweilig festgenagelt auf provozierte Verwechslungen in ihrem Gefühlsleben (Beispiel: Weil ein Junge ein Mädchen nett findet, meint er auf Anregung der Pädagoginnen, eins sein zu wollen; weil ein Mädchen gerne mit Jungen herumtollt, wird ihr nahegelegt, sich als Junge darstellen zu sollen).
Norbert Kasper
Die sexuelle Revolution der 68-ger war der Beginn der sexuellen Entwurzelung der Menschen, die Frühsxualisierung von Kleinkindern ist so ziemlich das Ende. Genau das Ende ist der Satanismus im sexuellen Umgang untereinander.