Gestas
174

Hilfebedürftiger Rentner packt aus: „Deutsche werden wie der letzte Dreck behandelt“

Eine Schande und traurig zugleich für Deutschland, dass in einem der reichsten Länder der Welt zahlreiche Bürger auf Tafeln angewiesen sind. Langsam, aber sicher werden die Folgen der grenzenlosen „…Mehr
Eine Schande und traurig zugleich für Deutschland, dass in einem der reichsten Länder der Welt zahlreiche Bürger auf Tafeln angewiesen sind. Langsam, aber sicher werden die Folgen der grenzenlosen „humanitären Geste“ Merkelscher Armutseinwanderung in vielen Bereichen deutlich sichtbar, vor allem die armen Deutschen bekommen die Auswirkungen zu spüren, gerade diese Menschen sind mit den robusten Verteilungskämpfen konfrontiert, sie fühlen sich abgedrängt und benachteiligt, sie klagen über das schlechte Benehmen von Ausländern und haben Angst. Das respektlose Verhalten kennt man auch aus Berichten in den Notaufnahmen, Behörden, Schwimmbädern etc.
Man kann nachvollziehen, dass sich insbesondere Senioren und Alleinerziehende von den Gruppen junger „Männer“ bedrängt fühlen, zumal deren Auftreten nicht gerade Mitmenschlichkeit ausdrückt, wohl eher Rücksichtlosigkeit mit Anspruchsforderung. Nun berichten Hilfsbedürftige über ihre Erfahrungen, ihren Ängsten und der Scham:
[…] Natürlich hat die …Mehr
Tina 13
Deutsche sind nur noch Bürger letzter Klasse.