Die neuesten Opfer von Franziskus' Spionagesystem

Am 3. April berichtete MessaInLatina, dass die Gendarmerie des Vatikans seit einiger Zeit gegen undichte Stellen vor allem in der Fabbrica di San Pietro, aber auch im römischen Vikariat ermittelt.

Am 13. April wurde dann bekannt, dass der Vatikan versucht hat, gegen SilereNonPossum.com vorzugehen, einen Blog, der Informationen zu genau diesen Themen veröffentlicht hat.

Nach Angaben von MessaInLatino wird gegen drei Personen ermittelt: Monsignore Mauro N.; der Laienfunktionär Antonio G.; und Patrizio M., der Sekretär eines hohen Prälaten von St. Peter. Ihre Computer und Mobiltelefone wurden beschlagnahmt. Einer von ihnen wurde mehrere Stunden lang festgehalten.

Die Fabbrica di San Pietro ist für die Erhaltung, Wartung und Nutzung des Petersdoms zuständig. Sie wird vom Erzpriester der Basilika geleitet. Nachdem Franziskus den früheren Erzpriester, Kardinal Comastri, durch Kardinal Gambetti ersetzt hat, herrscht ein angespanntes Klima unter den Mitarbeitern.

Es gibt viele Beschwerden über die Verschlechterung von Sauberkeit und Ordnung in der Basilika, abgesehen von Franziskus' Verbot, die Heilige Messe im Petersdom zu feiern.

Laut MissaInLatino "wird das nordkoreanische Klima in der vatikanischen Kurie immer schlimmer".

Vatikanbeamte haben ein duales Mobiltelefon. Sie sind sehr vorsichtig bei der Nutzung von E-Mails, Instant Messaging-Anwendungen und privaten Telefonaten.

Franziskus' Geheimpolizei setzt regelmäßig Wanzen ein, um Gespräche abzuhören. Infolgedessen finden private Gespräche außerhalb der vatikanischen Büros statt.

Laut MissaInLatino wurde ein hochrangiger Angestellter im römischen Vikariat entlassen, nachdem er einige private Bemerkungen über Franziskus gemacht hatte, die von der Putzfrau mitgehört und direkt oder indirekt an den Diktator weitergeleitet wurden.

Bild: © Mazur/cbcew.org.uk, CC BY-NC-ND, AI-Übersetzung

Usambara
Ein Tyrann gibt nicht freiwillig sein Territorium auf. Macht und Angstgefühle streuen - das kann niemals von Gott kommen.
T H
Die bekannten Spezialgebiete von "Tradis" und "Sedis": Lateinische Messe und Sex: schon eine lustige Kombination für Leute außerhalb dieser kruden Gedankenwelt.
Gekrönt vom angedrohten Weltuntergang entsteht ein echter Dreiklang - sozusagen eine "Trinitätslehre" ganz eigener Art. 🤪 😂
alfredus
Um näher das wahrscheinliche Weltenende kommt, um so mehr spürt man ein Unbehagen einer Freiheitsberaubung der Menschen durch starke, globalen Mächte ... ! Das hat der Erzbischof Vigano sehr richtig erkannt ! Da war die Corona-Zeit ein beredtes Beispiel, wie eine ganze Welt manipuliert wurde und viele starben . Heute gehen schon wieder viele auf die Straße und rufen Nazi raus und die scheinbare …Mehr
Um näher das wahrscheinliche Weltenende kommt, um so mehr spürt man ein Unbehagen einer Freiheitsberaubung der Menschen durch starke, globalen Mächte ... ! Das hat der Erzbischof Vigano sehr richtig erkannt ! Da war die Corona-Zeit ein beredtes Beispiel, wie eine ganze Welt manipuliert wurde und viele starben . Heute gehen schon wieder viele auf die Straße und rufen Nazi raus und die scheinbare Gewalt der Rechten und dabei unterstützen sie die nicht fähige Regierung in ihrem Misstun . Aber auch die Bibel sagt : ... es kommt ein Gewalt-Herrscher, der Antichrist, der die Völker versklavt ... !
Herr Konrad
Die Menschen haben gemerkt, das etwas nicht stimmt. Viele begannen zu suchen, und sind fündig geworden.