Tina 13
1111 Tsd.
Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. …Mehr
Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln.

Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union.

Das Zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (Offb 6 — 2. Siegel)

Es wird in Europa anfangen.

Das Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.

Wegen des Krieges und aus Mangel an Geld wird ein großer Teil der Ernte verloren gehen, und dies wird zum Öffnen des Dritten Siegels führen, welches Hungersnot bedeutet. (Offb 6 — 3. Siegel)

Dieser Krieg wird zur Folge haben, dass Seine katholische Kirche auf der Erde in eine Eine-Welt-Kirche hineingezogen werden wird, und zwar im Namen der Vereinheitlichung.

Offenbarung - Alles wird eintreffen nach der Offen…

Buch der Offenbarung 7,2-4.9-14.

Ich, Johannes, sah ich vom Osten her einen anderen Engel emporsteigen; er hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief den vier Engeln, denen die Macht gegeben war, dem Land und dem Meer Schaden zuzufügen, mit lauter Stimme zu:
Fügt dem Land, dem Meer und den Bäumen keinen Schaden zu, bis wir den Knechten unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben.
Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen:
Danach sah ich: eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen. Sie standen in weißen Gewändern vor dem Thron und vor dem Lamm und trugen Palmzweige in den Händen.
Sie riefen mit lauter Stimme: Die Rettung kommt von unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und von dem Lamm.
Und alle Engel standen rings um den Thron, um die Ältesten und die vier Lebewesen. Sie warfen sich vor dem Thron nieder, beteten Gott an
und sprachen: Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke unserem Gott in alle Ewigkeit. Amen.
Da fragte mich einer der Ältesten: Wer sind diese, die weiße Gewänder tragen, und woher sind sie gekommen?
Ich erwiderte ihm: Mein Herr, das musst du wissen. Und er sagte zu mir: Es sind die, die aus der großen Bedrängnis kommen; sie haben ihre Gewänder gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht.

Kapitel 12: Der Höhepunkt der Parusie

Der lauernde Drache


Und am Himmel erschien ein großes Zeichen: eine Frau, bekleidet mit der Sonne und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen.
Sie ist schwanger und schreit in ihren Wehen und Geburtsnöten.
Noch ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein großer feuerroter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Kronen auf seinen Köpfen.
Sein Schweif fegte den dritten Teil der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde. Der Drache steht vor der Frau, die im Begriff ist, zu gebären, um ihr Kind gleich nach der Geburt zu verschlingen.
Sie gebar ein Kind, einen Sohn, der alle Völker mit eisernem Zepter regieren soll. Doch ihr Kind ward zu Gott auf seinen Thron entrückt.
Die Frau aber floh in die Wüste, wo sie eine von Gott ihr bereitete Stätte hat, damit man sie dort zwölfhundertsechzig Tage lang ernähre.

Michaels Sieg über den Drachen

Da brach im Himmel Krieg aus. Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache und seine Engel führten Krieg, vermochten aber nicht standzuhalten; sie wurden aus dem Himmel vertrieben.
Und gestürzt wurde der große Drache – die alte Schlange, genannt Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen und mit ihm seine Engel.
Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel rufen: "Jetzt ist gekommen das Heil, die Macht und die Herrschaft unseres Gottes und die Vollmacht seines Gesalbten, weil gestürzt wurde der Ankläger unserer Brüder, der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte.
Sie haben ihn besiegt kraft des Blutes des Lammes und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht als das höchste Gut angesehen.
Darum freut euch, ihr Himmel und ihr, die in ihm wohnt! Doch wehe der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch mit großem Zorn hinabgestiegen, weil er weiß, wie wenig Zeit ihm verbleibt."

Des Drachen Kampf gegen die Frau

Als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.
Der Frau aber wurden die zwei Flügel des großen Adlers gegeben, damit sie in die Wüste an ihren Ort fliege, wo sie, weg vom Angesicht der Schlange, eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit ernährt werden sollte.
Die Schlange stieß aus ihrem Rachen der Frau einen Wasserstrom nach, damit sie von den Fluten fortgerissen werde.
Aber die Erde kam der Frau zu Hilfe: Die Erde öffnete ihren Schlund und verschlang den Fluß, den der Drache aus seinem Maul geschleudert hatte.
Da geriet der Drache in Zorn über die Frau und ging hin, um Krieg zu führen mit den übrigen ihrer Nachkommenschaft, die Gottes Gebote beobachten und festhalten am Zeugnis von Jesus.
Er stellte sich an den Strand des Meeres.

Buch der Offenbarung 15,1-4.

Ich, Johannes, sah ein anderes Zeichen am Himmel, groß und wunderbar. Ich sah sieben Engel mit sieben Plagen, den sieben letzten; denn in ihnen erreicht der Zorn Gottes sein Ende.
Dann sah ich etwas, das einem gläsernen Meer glich und mit Feuer durchsetzt war. Und die Sieger über das Tier, über sein Standbild und über die Zahl seines Namens standen auf dem gläsernen Meer und trugen die Harfen Gottes.
Sie sangen das Lied des Mose, des Knechtes Gottes, und das Lied zu Ehren des Lammes: Groß und wunderbar sind deine Taten, Herr, Gott und Herrscher über die ganze Schöpfung. Gerecht und zuverlässig sind deine Wege, du König der Völker.
Wer wird dich nicht fürchten, Herr, wer wird deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig: Alle Völker kommen und beten dich an; denn deine gerechten Taten sind offenbar geworden.

Offenbarung

Die Kirche unterscheidet zwei Arten von Offenbarung

Buch der Offenbarung - Selig, wer diese prophetischen Worte vorliest und wer sie hört und wer sich an das hält, was geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

"Die Offenbarung Unserer Vereinten Herzen"

Buch der Offenbarung 18,1-2.21-23.19,1-3.9a.

Ich, Johannes, sah einen anderen Engel aus dem Himmel herabsteigen; er hatte große Macht, und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit.
Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Behausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unreinen und abscheulichen Vögel.
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden, und man wird sie nicht mehr finden.
Die Musik von Harfenspielern und Sängern, von Flötenspielern und Trompetern hört man nicht mehr in dir. Einen kundigen Handwerker gibt es nicht mehr in dir. Das Geräusch des Mühlsteins hört man nicht mehr in dir.
Das Licht der Lampe scheint nicht mehr in dir. Die Stimme von Braut und Bräutigam hört man nicht mehr in dir. Deine Kaufleute waren die Großen der Erde, deine Zauberei verführte alle Völker.
Danach hörte ich etwas wie den lauten Ruf einer großen Schar im Himmel: Halleluja! Das Heil und die Herrlichkeit und die Macht ist bei unserm Gott.
Seine Urteile sind wahr und gerecht. Er hat die große Hure gerichtet, die mit ihrer Unzucht die Erde verdorben hat. Er hat Rache genommen für das Blut seiner Knechte, das an ihren Händen klebte.
Noch einmal riefen sie: Halleluja! Der Rauch der Stadt steigt auf in alle Ewigkeit.
Jemand sagte zu mir: Schreib auf: Selig, wer zum Hochzeitsmahl des Lammes eingeladen ist.

Siehe, ich komme bald. Selig, wer an den prophetischen Worten dieses Buches festhält.
Bernold Baer
Zitat:
“Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln.“
Dies kann erst dann geschehen, wenn der “Drache“ aus Offenbarung 12 auf die Erde gestürzt sein wird.
Offenbarung 12 (EÜ):
“ 9 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel …Mehr
Zitat:
“Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln.“

Dies kann erst dann geschehen, wenn der “Drache“ aus Offenbarung 12 auf die Erde gestürzt sein wird.

Offenbarung 12 (EÜ):
“ 9 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“

Wenn dieser Sturz geschieht, werden

- der rettende Sieg Gottes
- die Königsherrschaft unseres Gottes
- und die Vollmacht seines Gesalbten

da sein.

Offenbarung 12 (EÜ):
“ 10 Da hörte ich eine laute Stimme im Himmel rufen: Jetzt ist er da, der rettende Sieg, / die Macht und die Königsherrschaft unseres Gottes / und die Vollmacht seines Gesalbten; denn gestürzt wurde der Ankläger unserer Brüder, / der sie bei Tag und bei Nacht / vor unserem Gott verklagte.“

Es gibt 2 Gesalbte.
Sacharja 4 (EÜ):
"14 Er sagte: Das sind die beiden (2) Gesalbten, die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen."

Der in Offenbarung 12 genannte Gesalbte, der die Vollmacht erhält ist der Niederschreiber der Offenbarung des Johannes.
Johannes kommt vor Jesus Christus!

Offenbarung 10 (EÜ):
"10 Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter. 11 Und sie sagten zu mir: Du (Johannes) musst noch einmal weissagen über viele Völker und Nationen mit ihren Sprachen und Königen."

Offenbarung 22 (EÜ):
"20 Er (Johannes), der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen. Komm, Herr Jesus!"

Offenbarung 1 (EÜ):
"9
Ich, Johannes, euer Bruder und Gefährte in der Bedrängnis, in der Königsherrschaft und im standhaften Ausharren in Jesus, ..."

Die Bedrängnis ist die Zeit, in der wir jetzt leben, Johannes ist unter uns!

Johannes Evangelium 21 (EÜ):
"20 Petrus wandte sich um und sah den Jünger folgen, den Jesus liebte und der beim Abendmahl an seiner Brust gelegen und ihm gesagt hatte: Herr, wer ist es, der dich ausliefert? 21 Als Petrus diesen sah, sagte er zu Jesus: Herr, was wird denn mit ihm? 22 Jesus sagte zu ihm: Wenn ich will, dass er (Johannes) bleibt, bis ich komme, was geht das dich an? Du folge mir nach! 23 Da verbreitete sich unter den Brüdern die Meinung: Jener Jünger stirbt nicht. Doch Jesus hatte ihm nicht gesagt: Er stirbt nicht, sondern: Wenn ich will, dass er (Johannes) bleibt, bis ich komme, was geht das dich an?

Das bedeutet, dass Johannes bereits jetzt unter uns ist!

Das Königtum, bzw die Königsherrschaft wird

in Daniel 7 und Offenbarung 12

für unsere Zeit angekündigt!

Russland und China sind zwei der 4 vier großen Tiere aus Daniel 7.

Zur Zeit der Entstehung dieser 4 Tiere werden aber schon

die Heiligen des Höchsten

das Königtum

für immer und ewig erhalten!

Daniel 7 (EÜ):
“ 17 Diese großen Tiere, vier an der Zahl, bedeuten vier Könige, die sich auf der Erde erheben werden.

18 Das Königtum aber werden die Heiligen des Höchsten erhalten und sie werden es behalten für immer und ewig.

Offenbarung 12 (EÜ):
“ 10 Da hörte ich eine laute Stimme im Himmel rufen: Jetzt ist er da, der rettende Sieg, / die Macht und die Königsherrschaft unseres Gottes / und die Vollmacht seines Gesalbten; denn gestürzt wurde der Ankläger unserer Brüder, / der sie bei Tag und bei Nacht / vor unserem Gott verklagte.“
Carlus teilt das
5396
Es wird nicht mehr sehr lange gehen und die EU unter Führung von Deutschland muss die Rechnung an die USA, die NATO und an Russland mit seinen Verbündeten zahlen müssen.
Theresia Katharina
@Carlus Sehr richtig. Deutschland wird jetzt nur von der NATO nach vorne geschickt, um nachher als Hauptschuldiger dazustehen, auf den alle mit dem Finger zeigen, damit Deutschland Milliarden Euro an Reparationsleistungen blechen muss - wie im Weltkrieg 1 und Weltkrieg 2 !!! Unsere unfähige deutsche Regierung lässt sich wie das Hanselchen in dieses Schlamassel schicken. Wo bleibt der angestammte …Mehr
@Carlus Sehr richtig. Deutschland wird jetzt nur von der NATO nach vorne geschickt, um nachher als Hauptschuldiger dazustehen, auf den alle mit dem Finger zeigen, damit Deutschland Milliarden Euro an Reparationsleistungen blechen muss - wie im Weltkrieg 1 und Weltkrieg 2 !!! Unsere unfähige deutsche Regierung lässt sich wie das Hanselchen in dieses Schlamassel schicken. Wo bleibt der angestammte deutsche Verstand?
Theresia Katharina
US-Biden hat dieses Szenario, dass Deutschland wieder für die USA bluten muss, schon mal sorgfältig vorbereitet. In der Ramstein-Kriegskonferenz vor 1 Jahr (Kanzler Scholz lieferte danach plötzlich doch Kampfpanzer) waren ca. 50 Staaten (Mitgliedsliste geheim) eingeladen. Die NATO hat aber nur 32 Mitglieder. Wer waren die anderen? Es sickerte Australien, Neuseeland und Japan durch. Was haben …Mehr
US-Biden hat dieses Szenario, dass Deutschland wieder für die USA bluten muss, schon mal sorgfältig vorbereitet. In der Ramstein-Kriegskonferenz vor 1 Jahr (Kanzler Scholz lieferte danach plötzlich doch Kampfpanzer) waren ca. 50 Staaten (Mitgliedsliste geheim) eingeladen. Die NATO hat aber nur 32 Mitglieder. Wer waren die anderen? Es sickerte Australien, Neuseeland und Japan durch. Was haben die mit dem Ukrainekrieg zu tun? Eigentlich gar nichts.

Aber US- Biden hat dreisterweise auf deutschem Boden die zukünftigen Reparationsforderer gegenüber Deutschland schon mal fixiert.

Glaubt ihr nicht? Dann lest mal die Bücher Fremdbestimmt von Thorsten Schulte und das Buch Der Krieg, der viele Väter hatte von Generalmajor Schultze-Rhonhof, dann werden euch die Augen aufgehen.

Sowohl den WK1 und WK2 haben die Allierten mitprovoziert, es war Absicht, Deutschland gegen Russland zu hetzen.
Im WK 1 sollte das Deutsche Kaiserreich zerstört und die deutsche weltweit führende Industrie entmachtet werden, was auch geschah, die USA klauten uns ca. 80.000 wichtige Industriepatente. Im WK 2 sollte die aufstrebende deutsche Inddustrie wieder eine auf den Deckel kriegen, geschah auch durch Klau weiterer ca. 70.000 Industriepatente, Verschleppung von Industriemaschinen, Lokomotiven und Gerät aller Art.

Die USA war der Haupträdelsführer in beiden Weltkriegen und gab noch vor dem jeweiligen Krieg und mit deren Beginn den verbündeten Staaten Kriegskredite, damit sie Waffen für den Krieg gegen Deutschland kaufen konnten. Deutschland verlor beide Weltkriege und die enormen deutschen Reparationszahlungen an die jeweiligen Verbündeten flossen umgehend an die USA zurück zur Tilgung dieser Kriegskredite. Einfach infam.

Dieses üble Spiel soll bei der Ramsteinkriegskonferenz 2022 wieder aufgelegt worden sein.

Damit Deutschland möglichst viele und hohe Reparationsbeträge wegen des Ukrainekrieges zukünftig bezahlen muss -noch mehr als jemals-, wurden noch recht viele andere Nationen eingeladen.
Ach ja, Japan stand im WK 1 und WK 2 schon mal auf der Liste.

Der lachende Dritte ist die USA. Sie nötigt uns wegen Waffenkäufen uns noch mehr zu verschulden.

Gute deutsche Kampfpanzer wurden bereits kostenlos (natürlich erst mal auf unsere Kosten auf den neuesten und besten Stand gebracht, wofür bei uns stets das Geld gefehlt hat) an europäische Mitgliedsländer gegeben - von Polen über Tschechien bis Griechenland. Der anvisierte Kriegskredit von 300 Milliarden Euro wird hinten und vorne nicht reichen. Das Geld müssen unsere mittlere und jüngere deutsche Generation innerhalb von 30 Jahren zurückzahlen.

Deutschland lieferte bereits ein deutsches T-Iris-Luftabwehrsystem an die Ukraine, das nicht mal die Bundeswehr hat.

Dann sollen wir die Kampfjets gegen Russland recht teuer von den USA abkaufen
(mehrere Millionen Euro pro Stück), damit die US-Kriegswirtschaft auf unsere Kosten brummt.

Gehts noch? Wie verblödet will Deutschland denn noch handeln?
Herbstblatt
Für weitere historische Infomationen, kann ich auch das Video, 'Europa - die letzte Schlacht', empfehlen.
Theresia Katharina
Kenne ich nicht, wo ist das zu finden?
Tina 13
Tina 13
Buch der Offenbarung 7,2-4.9-14.
Ich, Johannes, sah ich vom Osten her einen anderen Engel emporsteigen; er hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief den vier Engeln, denen die Macht gegeben war, dem Land und dem Meer Schaden zuzufügen, mit lauter Stimme zu:
Fügt dem Land, dem Meer und den Bäumen keinen Schaden zu, bis wir den Knechten unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben. …Mehr
Buch der Offenbarung 7,2-4.9-14.

Ich, Johannes, sah ich vom Osten her einen anderen Engel emporsteigen; er hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief den vier Engeln, denen die Macht gegeben war, dem Land und dem Meer Schaden zuzufügen, mit lauter Stimme zu:
Fügt dem Land, dem Meer und den Bäumen keinen Schaden zu, bis wir den Knechten unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben.
Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen:
Danach sah ich: eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen. Sie standen in weißen Gewändern vor dem Thron und vor dem Lamm und trugen Palmzweige in den Händen.
Sie riefen mit lauter Stimme: Die Rettung kommt von unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und von dem Lamm.
Und alle Engel standen rings um den Thron, um die Ältesten und die vier Lebewesen. Sie warfen sich vor dem Thron nieder, beteten Gott an
und sprachen: Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke unserem Gott in alle Ewigkeit. Amen.
Da fragte mich einer der Ältesten: Wer sind diese, die weiße Gewänder tragen, und woher sind sie gekommen?
Ich erwiderte ihm: Mein Herr, das musst du wissen. Und er sagte zu mir: Es sind die, die aus der großen Bedrängnis kommen; sie haben ihre Gewänder gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht.

Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel …
vir probatus
Sie können es wohl kaum erwarten?
Tina 13
Ein weiterer Kommentar von Tina 13