02:38:31
Pressekonferenz zur Strafanzeige beim IStGH in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit Pressekonferenz am 21. Januar 2023 in Wuppertal mit den Menschenrechtlern Sarah Luzia Hassel Reusing …Mehr
Pressekonferenz zur Strafanzeige beim IStGH in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Pressekonferenz am 21. Januar 2023 in Wuppertal mit den Menschenrechtlern Sarah Luzia Hassel Reusing und Volker Reusing, die in den letzten 26 Monaten an dieser Strafanzeiger gearbeitet haben, die nun in Den Haag geprüft wird.
Weitere Beiträge zum Thema auf Gloria.tv:
@Felix Staratschek+%22den+haag%22&language=EwU9E7RMsZbQ3tBZxwKrXpKNZ
Presseerklärung zur Strafanzeige:
Corona-Verbrechen: [Unser Politikblog] Internationale Strafanzeige bei…
Homepage der Autoren und Kontaktmöglichkeit:
unser-politikblog.blogspot.com Weitere Meldungen sind willkommen und können wenn die Relevant sind noch immer zur Strafanzeige nachgereicht werden. Am 26.11.2022 reichte Sarah Luzia Hassel-Reusing – Menschenrechtsverteidigerin i.S.d. UN-Resolution 53/144 – eine internationale Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gemäß Artikel 7 Römisches Statut (RS) durch die Corona-Schockmaßnahmen beim …Mehr
Felix Staratschek
Für das Bundesverfassungsgericht reicht es aus, sich auf auf Robert Koch Institut zu verlassen., heißt es hier.
Aus dem Namen wird nicht deutlich, dass es sich beim RKI um eine Bundesbehörde handelt. Wenn man der Bundesregierung vorwirft, nicht so zu handeln, wie es geboten wäre, dann ist es fraglich, ob so eine Behörde den gebotenen Abstand zu dieser Regierung hat. Man würde bei Verfahren gegen …Mehr
Für das Bundesverfassungsgericht reicht es aus, sich auf auf Robert Koch Institut zu verlassen., heißt es hier.

Aus dem Namen wird nicht deutlich, dass es sich beim RKI um eine Bundesbehörde handelt. Wenn man der Bundesregierung vorwirft, nicht so zu handeln, wie es geboten wäre, dann ist es fraglich, ob so eine Behörde den gebotenen Abstand zu dieser Regierung hat. Man würde bei Verfahren gegen die Autoindustrie auch nicht deren privaten Forschungsinstitut das Alleinvertrtezúngsrecht bei der zeugenvernehmung zugestehen.

Durch so ein Verhalten macht das Bundesverfassungsgericht für den Außenstehenden den Eindruck, dass die Art, wie ein Ausschuss des Bundestages diese Richter ernennt eine Auswirkung hat auf die Urteile die dort gefällt werden.

Bisher hatte ich die Überzeugung dass für ein Gericht zwingend gelten muss, höre alle Seiten an und hinterfrage die Aussagen von allen Seiten und fordere Beweise für die Aussagen oder logische Argumentationen. Aber beim Urteil zur Einrichtungsbezogenen Impfpflicht für die Pflege oder Bundeswehr ist es aus meiner Sicht zum Justizversagen gekommen. Denn diese Pflicht wurde bestätigt, als die fehlende gewünschte Wirkung schon offensichtlich war und alleine der Verdacht auf schwere Schäden hier jeden Zwang verbietet, wenn es andere Möglichkeiten gibt sich aktiv zu schützten, etwa durch die Gabe von Vitamin D an alle Soldaten und Pflegekräfte.

Die hohen Krankenstände überall und die ungewöhnlich lang anhaltende Übersterblichkeit deuten auf einen massiven Impfschaden hin, der mehr Schaden anrichtet als das, was man mit der Impfung bekämpfen will und damit die Lage der Pfelge spürbar verschlechtert.