NAHTODERLEBNIS eines französischen PRIESTERS, der erschossen wurde (geistiger Sohn von Pater Pio)
NAHTODERLEBNIS eines französischen PRIESTERS, der erschossen wurde (geistiger Sohn von Pater Pio)
Viele Menschen haben Nahtoderfahrungen gemacht, bei denen ihr Körper die meiste Zeit leblos auf der Erde zurückgelassen wurde.
Und seine Seele klettert durch einen Tunnel, der immer leuchtender wird, bis sie einen wunderschönen und friedlichen Ort erreicht, der nicht mit Worten beschrieben werden kann.
Und dort treffen sie auf tote Verwandte und heilige Charaktere.
Es ist auch einigen Priestern passiert, aber es gibt nur einen Fall, in dem Pater Pio aktiv an der Erfahrung teilgenommen hat.
Hier werden wir über die starke Bindung sprechen, die Padre Pio mit Pater Jean Derobert hatte, wie Deroberts Nahtoderfahrung war, in der er in den Himmel gebracht wurde, und welche Beteiligung Padre Pio daran hatte.
Jean Derobert war ein junger französischer Seminarist in Rom, der 1955 die Gelegenheit hatte, nach San Giovanni Rotondo zu gehen, um Pater Pio zu treffen.
Derobert ging davon aus, dass er es …Mehr
8 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Erstkommunionbild von St. José Sánchez del Río. Bevor er während des Cristero-Krieges hingerichtet wurde, folterten ihn die Soldaten, indem sie ihm mit einem Messer die Fußsohlen aufschnitten und ihn zwangen, barfuß zu seiner letzten Ruhestätte zu gehen.
"Bete für ihn" [Schutzengel] muss wohl korrekt übersetzt "Bete zu ihm" heißen.