Warum hassen die "Geimpften" die "Ungeimpften"?

In der Tat muss die Frage gestellt werden. Wenn man logischerweise davon ausgeht, dass die Geimpften an die Wirksamkeit des Impfstoffs glauben (denn sonst wären sie nicht geimpft worden, es sei denn, sie wären Psychiatriepatienten...), warum dann dieser wachsende Hass gegen die Nichtgeimpften?

Der Grund dafür ist einfach. Zu Beginn der "Corona-Komödie" sagten fast alle Menschen laut und deutlich: "Nein, ich lasse mich nicht impfen".
Im Laufe der Zeit und mit dem zunehmenden Druck des Systems zugunsten der Zwangsimpfung gaben jedoch viele Teile der Bevölkerung schließlich nach (zugegebenermaßen mehr oder weniger schnell, je nach Person und der Fähigkeit des Einzelnen, dem Druck und dem Prozess der politischen und medialen Einschüchterung zu widerstehen).

Natürlich haben diese Personen, die anfangs sogar mit einer gewissen "großen Klappe" schworen, dass sie sich niemals impfen lassen würden, ihre Meinung plötzlich geändert und sich selbst dadurch verleugnet. Das hätten eben sie gerne "vergessen". Und hier ist das Problem. Diese verdammten "Ungeimpften" erinnerten sie jedoch ständig daran, dass es doch möglich war, sich der Gehirnwäsche zu widersetzen und "Nein" zu sagen. Die Ungeimpften geben ihnen das Bild ihrer eigenen Feigheit zurück. Das ist es, was für diese Menschen unerträglich ist. Der Mut der einen bringt die Feigheit der anderen zum Vorschein. Er zwingt sie dazu, in sich selbst den Spiegel zu schauen.

Wenn die "Nichtgeimpften" die Geimpften daran hindern, in Ruhe zu schlafen, dann nicht, weil die Geimpften Angst haben, sich mit der Coronagrippe anzustecken (an die sie oft genauso wenig glauben wie die Nichtgeimpften), sondern weil die Nichtgeimpften sie zwingen, sich so zu sehen, wie sie sind, sie zwingen sie sozusagen, unter dem Gewicht ihrer Fügsamkeit und ihrer Befolgung des Einheitsdenkens der Diktatur zu ersticken. Dank (oder wegen...) der Impfverweigerer, die ihr Wort halten und ihrer anfänglichen Überzeugung treu bleiben, wird den Geimpften klar, dass sie in Wirklichkeit nur Sklaven sind, die sich dem System unterwerfen.
Es ist eben dieses "erzwungene" Bewusstsein der Sklaven, das der Hauptgrund für ihren Hass auf die "Ungeimpften" ist.
Jean-Pierre Aussant
gennen
Glaube Vertrauen
"Fast alle Menschen" "gaben jedoch viele Teile der Bevölkerung schliesslich nach"
Das sind Behauptungen, welche ohne jegliche Forschung oder Quelle einfach so rausgehauen werden. Die Impfung habe ich einzig und alleine für mich und meine Gesundheit gemacht, welche bis jetzt in Top Zustand ist. Zu gross war das Risiko für mich, einen schweren Verlauf erleiden zu müssen. Im Gegensatz zu ihren …Mehr
"Fast alle Menschen" "gaben jedoch viele Teile der Bevölkerung schliesslich nach"

Das sind Behauptungen, welche ohne jegliche Forschung oder Quelle einfach so rausgehauen werden. Die Impfung habe ich einzig und alleine für mich und meine Gesundheit gemacht, welche bis jetzt in Top Zustand ist. Zu gross war das Risiko für mich, einen schweren Verlauf erleiden zu müssen. Im Gegensatz zu ihren Behauptungen stören mich die Ungeimpften überhaupt nicht. Sie stellen für mich keine Gefahr dar oder nehmen mir sonst was weg. Ich habe aber mühe mit Aussagen von Geimpften wie: "ja ich habs einfach gemacht, um wieder reisen zu können etc etc" und nicht die Spur an ihre Gesundheit denken oder den Anschein gemacht zu haben, die Impfung und das Thema Covid im Bezug aif die eigene Gesundheit abzuwägen! Jeder, der sich aus Prinzipien nicht impfen lässt, hat sich zumindest Gedanken gemacht. Auch ich habe mich intensiv verinnerlicht, und habe mir einen Entschluss gefasst. Ich selber bereue nichts, aber um es nochmals deutlich zu sagen: Es ist jedem seine Entscheidung und ich respektiere beides!
jean pierre aussant
Maria Katharina
Weil sie naiv und treudoof sind.
Carlus teilt das
2209
Diese Analyse trifft für viele zu. Leider gibt es aber auch die angeblich wissenschaftshörigen Menschen. Diese zweite Gruppe ist realitätsverweigernd und lehnt das logische Denken ab. Besonders bei den Berufslinken ist dieser Typ zu finden.
Carlus
@Josef aus Ebersberg , Ach Gott Josef, Sie sind geimpft, danken Sie Gott wenn bei Ihnen noch kein Schaden aufgetreten ist. Ich bin geimpft aber nicht Genbehandelt.
1. Meine Tochter mußte sich beruflich impfen lassen. Seit der 2. Impfung (Juni 21) ist sie krank, derzeit wieder im Krankenhaus. Gesicht entstellt, Nervenerkrankungen im Kopf und Gesicht, Schmerzen im ganzen Körper.
2. die Schwiegermutter …Mehr
@Josef aus Ebersberg , Ach Gott Josef, Sie sind geimpft, danken Sie Gott wenn bei Ihnen noch kein Schaden aufgetreten ist. Ich bin geimpft aber nicht Genbehandelt.
1. Meine Tochter mußte sich beruflich impfen lassen. Seit der 2. Impfung (Juni 21) ist sie krank, derzeit wieder im Krankenhaus. Gesicht entstellt, Nervenerkrankungen im Kopf und Gesicht, Schmerzen im ganzen Körper.
2. die Schwiegermutter meines Sohnes, nach der 2. Impfung erkrankt und verstorben.
3. aus meinem Bekanntenkreis einige Männer meines Alters wurden am Herzen krank.
Nun zur Freundlichkeit der Geimpften habe ich das Verhalten in meinem Umfeld incl. angeblicher ehemaliger Freunde bereits auf Gloria beschrieben.
4. da ich mich nicht am Kindermord für Moloch beteilige habe ich einige Hobbys in meinem Leben beendet, so die aktive Mitarbeit im Männerchor. Arbeiten am PC, für ein Jubiläum mache ich ohne persönlichen Kontakt zu anderen Mitgliedern. So auch die Pflege unserer Web-Seite. Dafür erhalte ich von angeblichen Sangesbrüdern die Betitelung, Egoist, denkt nur an sich selbst, nimmt auf andere keine Rücksicht. Bin am Überlegen ob ich nicht die gesamte Mitarbeit einstelle.
5. So geht es in anderen Bereichen in meinem Umfeld auch weiter. Ich schweige dazu.

Aus diesem Grunde sollten Sie mir nicht etwas Unterstellen. Wenn Sie keine Ahnung haben, muß ich Ihnen bestätigen, davon haben Sie aber sehr viel.
Glaube Vertrauen
@Josef aus Ebersberg
Genau. Ich distanziere mich nicht einmal von ungeimpften. Es sind auch meine Freunde und das schöne ist, wir versuchen uns nicht gegenseitig zu bekehren. Grösstenteils respektieren wir die Meinung des anderen (ausser wenn wir uns absichtlich gegenseitig aufziehen und ärgern wollen - rein zum vergnügen natürlich ;)
Ursula Sankt
Lutrina
Die Impflinge haben sich nicht impfen lassen weil sie an die Wirksamkeit des Impfstoffs glauben, sondern weil sie ihre Grundrechte dann zurück glaubten.
jean pierre aussant
@Lutrina, Sie haben mich zu schnell gelesen. Haben Sie überhaupt gelesen? Ich habe nie das Gegenteil gesagt.
Glaube Vertrauen
@Lutrina je nach dem wie man lebt, hat man sich nicht grossartig eingeschränkt gefühlt. Wenn ich Sie wäre, würde ich nicht behaupten, dass keiner an seine Gesundheit gedacht hat.
elisabethvonthüringen
Die spirituelle Dimension wird total ausgeblendet bzw. unterschätzt oder gar nicht wahrgenommen!