Tesa
51,4 Tsd.
Man beachte den Vermieter.
sudetus
tja....
Turbata
Der Benno-Verlag war mal ein Lichtblick in der DDR! Jetzt ist er einer der wenigen, der sich noch Gehör verschafft und es auch nur hinkriegt, indem er viel "Seichtes" mit anbietet. Mittlerweile geht in der ganzen Bundesrepublik das Lesen wertvoller religiöser Bücher den Bach herunter und damit das Sterben guter kath. Verlage einher. Welcher Verlag kann sich noch halten? - Der Grund: ein ganz …Mehr
Der Benno-Verlag war mal ein Lichtblick in der DDR! Jetzt ist er einer der wenigen, der sich noch Gehör verschafft und es auch nur hinkriegt, indem er viel "Seichtes" mit anbietet. Mittlerweile geht in der ganzen Bundesrepublik das Lesen wertvoller religiöser Bücher den Bach herunter und damit das Sterben guter kath. Verlage einher. Welcher Verlag kann sich noch halten? - Der Grund: ein ganz aggressives und ansteckendes Virus bearbeitet uns seit Jahrzehnten, das des Unglaubens und der Gleichgültigkeit!
Turbata
Rodenstein: Ich weiß nicht, ob ich Ihre Erfahrung teilen kann, aber auf jeden Fall ist gewiss sehr viel Wahres dran! Leider!
Eugenia-Sarto
@Rodenstein Ihre Information ist mir wichtig. Ich selbst lese viel. Täglich etwa 2 Stunden. Aber mit einem Schriftenstand mit katholischer Literatur, den ich in einer Kirche begonnen habe, mache ich die Erfahrung, daß nur sehr wenig gekauft wird, obwohl ich die Bücher zum halben Preis anbiete.
simeon f.
Großartige Vermieter. Der Novus Orco Clan. Nun ja, auch der Benno-Verlag gehört ja zum gleichen Verein. Das sind halt die Kolateralschäden, die eine Abrissbirne hinterläßt. Die Revolution frißt immer ihre eigenen Kinder.