de.news
152,6 Tsd.

Mehr Müll aus dem Vatikan

Bislang war der Zugang zum Petersdom vor allem im Sommer für jene verwehrt, die in unangemessener Kleidung auftauchten. Zahlreiche Schilder auf dem Platz wiesen die Touristen auf diese Regeln hin. Mit …Mehr
Bislang war der Zugang zum Petersdom vor allem im Sommer für jene verwehrt, die in unangemessener Kleidung auftauchten. Zahlreiche Schilder auf dem Platz wiesen die Touristen auf diese Regeln hin.
Mit Kardinal Erzpriester Gambetti haben sich die Vorschriften geändert, denn der Schwerpunkt der "armen" Kirche von Franziskus liegt auf dem Erwirtschaften von Geld. Daher gilt: Je mehr Menschen die Basilika betreten, desto besser.
Gambetti kaufte daher Tausende, aus Kunststoff hergestellte Einwegtüchern, um die nackten Rücken der Touristen zu bedecken. Gleichzeitig betet der Vatikan die plastikfreie Religion an, schreibt SilereNonPossum.it (15. Juli).
Die Tücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Um eine Spende wird gebeten. Die Umhänge werden höchstens eine Viertelstunde lang benutzt und erzeugen eine riesige Menge an Abfall.
Bild: SilereNonPossum.it, #newsTitdcxykyc
Goldfisch
Aber paßt ja ausgezeichnet zur KlimaKultur von Bergoglio!!!
martin fischer
Wer sich in nicht angemessener Kleidung in den Vatikan aufmacht, sollte direkt an der Grenze abgewiesen werden!!!!
kyriake
Das sollte für alle Kirchen gelten!!
martin fischer
Richtig, aber ich finde es sollte sogar auf dem gesammten Staatsgebiet des Vatikan gelten und nicht nur im Petersdom.
Goldfisch
Wenn man vom Wesentlichen abkommt und sich nur mehr mit Schrott und selbstgestrickten Problemen herumschlägt, ist man zu nichts -aber auch gar nichts zu gebrauchen und auch nicht fähig. Also weg mit dem Verursacher dieser Probleme!!!
Carlus teilt das
64
Die Vorgaben der NWO lassen grüßen.