Zosiasamosia
4595

Kardinal Pell stellt sich vor „Dubia“: „Wie könnte man nicht einverstanden sein, daß jemand eine …

Kardinal Pell stellt sich vor „Dubia“: „Wie könnte man nicht einverstanden sein, daß jemand eine Frage stellt?“ 2. Dezember 2016 2 Kardinal Pell: "Wie könnte man nicht einverstanden sein, daß jemand …Mehr
Kardinal Pell stellt sich vor „Dubia“: „Wie könnte man nicht einverstanden sein, daß jemand eine Frage stellt?“
2. Dezember 2016 2
Kardinal Pell: "Wie könnte man nicht einverstanden sein, daß jemand eine Frage stellt?"
(Rom) Kardinal George Pell, der Präfekt des vatikanischen Wirtschaftssekretariats, stellte sich an die Seite der vier Kardinäle, die Papst Franziskus fünf Dubia zum umstrittenen nachsynodalen Schreiben Amoris laetitia vorgelegt und damit das päpstliche Umfeld in größte Aufregung versetzt haben.
Der aus Australien stammende Kurienkardinal sprach in einem Interview mit InfoCatolica eine Hommage auf zwei zentrale Enzykliken des Pontifikats von Johannes Paul II., Veritatis splendor und Evangelium vitae, aus
Kritiker des derzeitigen Pontifikats werfen Papst Franziskus vor, sorglos mit den in Veritatis splendor bekräftigen Maßstäben umzugehen, woraus sich Widersprüche ergeben, die zu Unklarheit und Verwirrung führen.
„Falsche Ideen über das Gewissen breiten sich in der …Mehr
Lionel L. Andrades
IN DUBBIEN
Die Antwort auf diese beiden Fragen würde zeigen, dass das II. Vatikanische Konzil politisch nicht korrekt und nicht häretisch ist. Wenn eine irrationale Prämisse vermieden wird.
Fr.Frederico Lombardi vergangenen Donnerstag gab eine Erklärung über die FI, während die Beantwortung der doktrinären Fragen.
Ähnlich Kardinal George Pell in Rom weigerte sich, die beiden Fragen zu beantworten …Mehr
IN DUBBIEN
Die Antwort auf diese beiden Fragen würde zeigen, dass das II. Vatikanische Konzil politisch nicht korrekt und nicht häretisch ist. Wenn eine irrationale Prämisse vermieden wird.

Fr.Frederico Lombardi vergangenen Donnerstag gab eine Erklärung über die FI, während die Beantwortung der doktrinären Fragen.

Ähnlich Kardinal George Pell in Rom weigerte sich, die beiden Fragen zu beantworten. Es ist das gleiche mit Mons.Monsignore Lorenzo Leuzzi, der Leiter der Abteilung für Seelsorge (Pastorale pro Salute) für die Kranken, des Vikariats von Rom.

IN DUBBIA
The answer to these two questions would show that Vatican Council II is politically non correct and non heretical. when an irrational premise is avoided.
Fr.Frederico Lombardi last Thursday issued a statement on the FI while not answering the doctrinal questions.
Similarly Cardinal George Pell in Rome refused to answer the two questions.It is the same with Mons.Monsignor Lorenzo Leuzzi, the head of the Department for Pastoral Care (Pastorale per Salute) for the Sick, of the Vicariate of Rome.
eucharistandmission.blogspot.it/…/can-franciscans…
Theresia Katharina
PF sagte zwar, dass es wichtig sei, Zweifelnden zu antworten, tut es selber aber nicht!
Zosiasamosia
Vatikan. Bei der Generalaudienz am 23. November meinte Franziskus, dass es wichtig sei, Zweifelnden zu antworten. Er sagte, dass man sich nicht davor fürchten solle, Fragen und Zweifel zu beantworten. Das wäre der Beginn eines Weges zu Wissen und würde Leiden lindern.
Carlus
Kardinal Pell wird mit Sicherheit bald im Neuen Rom seinen Koffer packen müssen, Rotarius Franziskus kann solche Herren nicht um sich haben, das macht ihn krank. Er will und muss aber solange leben, bis er dem Antichristen wie versprochen die Nachäfferkirche übergeben hat.