Wie die Süddeutsche Zeitung über Lebensschützer herzieht

Ein Artikel zum Abbestellen der Süddeutschen Zeitung! "Vor der Wahl war das anders, da setzte zumindest der ÖDP-Einzelkämpfer Tobias Ruff immer wieder ein paar Öko-Akzente. Die ÖDP hat jedoch seit …Mehr
Ein Artikel zum Abbestellen der Süddeutschen Zeitung!
"Vor der Wahl war das anders, da setzte zumindest der ÖDP-Einzelkämpfer Tobias Ruff immer wieder ein paar Öko-Akzente. Die ÖDP hat jedoch seit ihrem Ausscheiden aus der Bürgerlichen Mitte enorm an Reputation und Einfluss verloren - obwohl sie nun zwei Stadträte stellt. Der peinliche Rückzug aus den Koalitionsgesprächen mit Rot-Grün und dann noch die Causa Hollemann haben die ÖDP nach Einschätzung weiter Teile des Stadtrats völlig ins Abseits katapultiert. Wobei weniger die Personalie Markus Hollemann, der als Gesundheitsreferent kandidiert hatte, als vielmehr die Reaktion auf dessen Scheitern den Ausschlag gab: Statt klarer Worte zu den höchst zweifelhaften Vereinen auf Hollemanns Förderliste kamen von der ÖDP nur weinerliche Schuldzuweisungen an Politiker und Medien, es habe eine Rufmordkampagne gegeben."
Was ist hier ein "zweifelhafter" Verein?
Ein Verein der sich für das ungeborene Leben einsetzt!
Ein Verein, der unzählige Frauen …Mehr
Virgina
Schon lange haben wir keine Zeitungen mehr im Hause!
Dafür eine wunderschöne Hauskirche - mit Jesus und Maria!
Tag und Nacht brennen da 3 Kerzen - und das sind keine Lügen!
elwand
In Bayern gibt es einen Ministerpräsidenten, der Seehofer heißt und der bei der CSU ist. Wenn dann einer kommt und bei der ÖDP ist, dann hat der von der ÖDP keinen "Schkandal!!" niemals nicht zu haben.
Wo kämen wir da denn hin?
Man sollte diese Parteizugehörigkeit (die ÖDP stammt schließlich aus dem grünen Dunstkreis) auch erhebliche Beachtung schenken. Wenn dann auch noch die Presse was schreibt …Mehr
In Bayern gibt es einen Ministerpräsidenten, der Seehofer heißt und der bei der CSU ist. Wenn dann einer kommt und bei der ÖDP ist, dann hat der von der ÖDP keinen "Schkandal!!" niemals nicht zu haben.
Wo kämen wir da denn hin?
Man sollte diese Parteizugehörigkeit (die ÖDP stammt schließlich aus dem grünen Dunstkreis) auch erhebliche Beachtung schenken. Wenn dann auch noch die Presse was schreibt, dann ist doch die Sache schon entschieden.
Das Thema ist nur die Begründung dieses Sachverhalts.
Sankt Michael
Dachte gerade ähnlich wie Boni. Wieso abbestellen? Wer bezieht so ein Schmier- und Hetzblatt denn hier?
Boni
Abbestellen?
Kauft überhaupt noch jemand Nazi-Presseerzeugnisse?