09:31
hünermann
81,4 Tsd.
Vater, Mutter, Kinder - Familie voran! Im Anschluss an die Kundgebung in Stuttgart am 19.10.2014 zogen die 3000 Teilnehmer (dies ergab die von den Organisatoren der Demonstration durchgeführte Zählung …Mehr
Vater, Mutter, Kinder - Familie voran!

Im Anschluss an die Kundgebung in Stuttgart am 19.10.2014 zogen die 3000 Teilnehmer (dies ergab die von den Organisatoren der Demonstration durchgeführte Zählung) der Demonstration von dem Schillerplatz aus über den Charlottenplatz und die Konrad-Adenauer-Straße zum Staatstheater - gegenüber vom baden-württembergischen Landtag.
Neben den Gegendemonstranten aus dem linksradikalen Spektrum, die sich aggressiv verhielten und auch Stinkbomben warfen, versuchten Mitglieder des Kunstvereins Stuttgart, als Ku-Klux-Klan-Anhänger und Faschisten verkleidet und ironisch Beifall klatschend, den friedlichen Demonstranten, die aus dem breiten bürgerlichen Mitte der Gesellschaft kommen, ein rechtsradikales Image unterzuschieben (auf dem Video zu sehen ab 02:50).
Eremitin
es müssen einfach immer mehr Demonstranten für die gute Sache werden, wenn es 100 000 sind, werden auch die Gegendemonstranten aufhören.
Josephus
Schrecklich, wie viel Hass bei den Störern erkennbar ist.
Und alle haben sie offenbar nichts zu tun, als zu stänkern.
Hyla
Vater, Mutter, Kind - so lautet die göttliche Ordnung. Der Mann das Haupt, die Frau dem Manne untertan. Warum denn schon wieder (um)mode(r)ln wollen?
Tradition und Kontinuität
Der Applaus ist mehr als verdient:
👏 👏 👏 👏 👏
Gerti Harzl
Wollte das vorhin nämlich grade anklicken und einfach nur meinen Applaus kundtun. Also, das mache ich nun dafür umso stärker 👏 😇 🤗
Bibiana
Gerti,
jaja, ist schon so!Mehr
Gerti,

jaja, ist schon so!
Gerti Harzl
Ach, Bibiana ...
Bibiana
Bei mir heisst das: Mutter, Vater, Kinder ... Familie voran.
Vater, Mutter, Kinder - so der Slogan nur in der Kirche und bei den Behörden!
Und Kinder selbst spielen auch recht gern Mutter, Vater, Kind...Mehr
Bei mir heisst das: Mutter, Vater, Kinder ... Familie voran.

Vater, Mutter, Kinder - so der Slogan nur in der Kirche und bei den Behörden!
Und Kinder selbst spielen auch recht gern Mutter, Vater, Kind...