Gast6
81,9 Tsd.
Rainer Wendt: »Ich mache mri da keine Illussionen mehr, bereiten wir uns darauf vor, dass die Zustände noch chaotischer werden als je zuvor. Während der Bund sich schlicht für unzuständig erklärt, ist …Mehr
Rainer Wendt: »Ich mache mri da keine Illussionen mehr, bereiten wir uns darauf vor, dass die Zustände noch chaotischer werden als je zuvor. Während der Bund sich schlicht für unzuständig erklärt, ist rotrotgrün in Berlin weder fähig, den Menschen beizustehen, die vor dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland geflüchtet sind, noch ist überhaupt ein Wille erkennbar, als Staat erkennbar ordnungsstiftend in Erscheinung zu treten.
Die tatsächlich bedürftigen Kriegsflüchtlinge werden weitgehend ihrem Schicksal überlassen, ausschließlich die Auszahlung von Steuermitteln ohne wirksme Identitätsprüfungen an einen völlig unüberschaubaren Personenkreis wird organisiert.«
Theresia Katharina
Wendt sagt wenigstens die Wahrheit.
Tina 13
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
Erich Foltyn
der Staat will allerweil einen Krieg, kümmert sich aber überhaupt nicht um das Volk. Auf die Art können sie nicht Krieg führen
Vered Lavan
"Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich." (Feldpostbriefe, …Mehr
"Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich." (Feldpostbriefe, Brief 1, 24.08.1914).
Marienfloss
Das Volk wird gegen die es vernichtende Regierung aufstehen oder selbst untergehen.
Axelson
So ekelhaft wie die Deutschen in den letzten zwei Jahren zu einander waren, würde ich eher auf den Untergang tippen
viatorem
Sieht so aus als würde alles außer Kontrolle geraten. 🥴
Jetzt noch Deutschland in einen Krieg drängen, das wird dann das Ende eines ehemals blühenden und gedeihenden , lebenswertes Landes sein.
Das Schlimme dabei ist, es hat sich selbst in diesen Zustand begeben.
Jetzt fehlt natürlich noch die Impfpflicht, die sowieso niemand bzw. die wenigsten einhalten und die Impfverweigerer schon gar nicht …Mehr
Sieht so aus als würde alles außer Kontrolle geraten. 🥴

Jetzt noch Deutschland in einen Krieg drängen, das wird dann das Ende eines ehemals blühenden und gedeihenden , lebenswertes Landes sein.

Das Schlimme dabei ist, es hat sich selbst in diesen Zustand begeben.

Jetzt fehlt natürlich noch die Impfpflicht, die sowieso niemand bzw. die wenigsten einhalten und die Impfverweigerer schon gar nicht , wieder ein Desaster mehr.

Auf ,auf... zur Arbeit der Bus wartet und vergesst eure Masken nicht.