Vates

Ist Uneinsichtigkeit Franziskus' Hope?

Bergoglios Kommentar in seiner neuen "Autobiographie" zu seinem ungeheuerlichen Schandwisch "Fiducia supplicans" mit der "Erlaubnis" zu den in der ganzen Kirchengeschichte unerhörten blasphemisch-sakrilegischen "Segnungen" von Sodomiten in ihrer unbereuten objektiv schweren Sünde gegen die gottgeschaffene Natur des Menschen ist von A-Z ein einziges Zeugnis für seine grauenhafte Verstocktheit gegen jede nur allzu berechtigte Kritik daran! Auch die Rechtfertigung seines Greuelwerks ist schon blasphemisch!

Leider erlahmt der Widerstand dagegen zusehends wie er auch schon trotz aller Anstrengungen seitens gläubiger Katholiken gegen "Amoris laetitia" praktisch schon erloschen ist. Bergoglio hat seine Ziele hauptsächlich wegen des völlig unverantwortlichen Schweigens der allermeisten Kardinäle und Bischöfe erreicht, denn außerhalb der winzigen altrituellen Gemeinden sind Ehebrecher- (und Protestantenkommunion) sowie "Homosegnungen" praktisch widerspruchslos akzeptiert und etabliert!

Als wahrscheinlich neben dem Krieg gegen den überl. röm. Ritus letzter Punkt auf Bergoglios ihm von der NWO-Verschwörung aufgetragener Agenda ist auch der Synkretismus theoretisch ("Abu Dhabi", "Singapur") und praktisch (z.B. Pachamamakult, neu erfundene mit heidnischen Elementen versetzte offizielle und inoffizielle Riten) in Gang gekommen - auf dem Weg in die letztlich geplante "Welteinheitskirche" der "Vereinten Religionen", die aber erst nach dem prophezeiten Abräumen im III. Wk und der dreitägigen Finsternis unter dem Antichristen (nach dem kurzen Triumph der wiederhergestellten Kirche) zustandekommt!

P.S. Ein ganz großes Lob für lifesitenews, die neben Eb Viganò fast als einzige 1 Thess 5,19-21 ernst nehmen und die echten, alten kath. einschl. Prophezeiungen eindrucksvoll dokumentieren!
1802

Ja, das Schweigen ist wirklich ein Problem.