Diese Impfungen sind ein Verbrechen an der Menschheit. Spikeproteine gibt es normalerweise nur in der Rachenschleimhaut in kleinen Mengen und nicht massenweise in der Blutbahn. Diese experimentellen Impfungen gehören sofort gestoppt und die Verantwortlichen vor ein Tribunal und zur Rechenschaft gezogen. Auch diejenigen, die Milliarden-Vakzine-Dosen auf Vorrat kaufen -immer auf Kosten des Steuerzahlers.
Die Spritze mit dem Gencode. Es gibt keinen Ausknopf ! kla.tv/18264&autoplay=true
Es kommt jetzt langsam auf trotz aller Vertuschung, dass die Geimpften ansteckend sind.
Diese gentechnischen Impfungen sind ein Verbrechen an der Menschheit, besonders an den Kindern und gehören samt den Verantwortlichen vor ein Tribunal. (Prof.D.Bhakdi)
22 Gründe gegen die Corona-Impfpflicht Eigentlich müsste die vorliegende Faktenlage nicht nur jede Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht von selbst verbieten, sondern müsste auch zur Einstellung der gegenwärtigen Impfkampagne führen. 1. Der fehlende Übertragungsschutz 2. Die Gefahren durch das durch die Impfung erzeugte Spike-Protein 3. Die mögliche Beeinträchtigung der DNA-Reparatur im Zellkern durch das Spike-Protein 4. Die Gefahren durch die verwendeten Lipid-Nanopartikel 5. Das insgesamt katastrophale Sicherheitsprofil der Impfungen 6. Die Anzahl der Injektionen 7. Die erhöhte Morbidität und Mortalität in der Impfgruppe in den Zulassungsstudien 8. Die Fälschung eines Teils der Studiendaten 9. Die geringe Infektionssterblichkeit von SARS-CoV-2 10. Das mittlere Sterbealter der „Coronatoten“ 11. Die Sterbezahlen 12. Omikron 13. Die aktuell erhöhte Infektionswahrscheinlichkeit der Geimpften 14. Die Immunitätsrate in der Bevölkerung 15. Der totalitäre Charakter einer allgemeinen Impfpflicht 16. Das staatliche Tötungsverbot 17. Der Verstoß gegen den Nürnberger Kodex 18. Die Hospitalisierungszahlen 19. Die völlig falschen Zahlen 20. Das Komplettversagen der Politik 21. Die gesamtgesellschaftlichen Kosten 22. Die Entwicklung der Sterblichkeitszahlen achgut.com/artikel/22_gruende_gegen_die_corona_impfpflicht