03:49
deutliche Worte von Mgr Gänswein
Ludwig Schober
Sympathischer Mann.
Mir vsjem
"Deutliche Worte"? - Jedenfalls keine katholischen!
Frage an Gänswein: "Was überwiegt eigentlich gerade, welche Gefühle, Trauer über den Verlust oder Freude über den Heimgang zu Gott?"
"..oder die Freude über den Heimgang zu Gott."
Das ist die glaubenslose Sekte im Vatikan, nicht mehr zu wissen, was es bedeutet, vor dem Richterstuhl Gottes zu treten, dies wird völlig ignoriert; die Sekte, die …Mehr
"Deutliche Worte"? - Jedenfalls keine katholischen!

Frage an Gänswein: "Was überwiegt eigentlich gerade, welche Gefühle, Trauer über den Verlust oder Freude über den Heimgang zu Gott?"

"..oder die Freude über den Heimgang zu Gott."
Das ist die glaubenslose Sekte im Vatikan, nicht mehr zu wissen, was es bedeutet, vor dem Richterstuhl Gottes zu treten, dies wird völlig ignoriert; die Sekte, die den Gläubigen vor Jahren schon beibrachte, jeder Dahingeschiedene "ist bei Gott". Was heisst das eigentlich, "ist bei Gott"? Auch die Verworfenen sind in gewisser Weise "bei Gott", denn sie könnten nicht existieren, wenn Gott sie nicht hielte.
Jedenfalls, vom Tod, Besonderen Gericht, Himmel und Hölle spricht diese NO-Sekte nicht. Vom Tod nicht, um vorbereitet zu sein, um alles zu regeln, was zu regeln ist im Geistigen wie im Materiellen, von der Letzten Ölung und von den wahren Sakramenten. Sie spricht nicht vom Gericht, sie verschweigt, dass die Katholische Kirche immer vom Besonderen Gericht spricht, weil es ein ganz persönliches Gericht ist, zwischen dem Richter GOTT und dem Sünder Mensch.

Der Himmel scheint bei der Sekte eben das "bei Gott-sein" auszumachen. Und die Hölle gibt es nicht, ist kein Ort und ist keine Ewigkeit lang. Hat Benedikt dem Volk diese Vier Letzten Dinge beigebracht? Hat er die wahren Sakramente zurückgebracht und die wahre Opfermesse?
Nein, für ihn als Konzilshöriger wie für die Sekte gibt es nur die Allerlösung und somit der Himmel für alle. Eine gewaltige Täuschung.

Ach, Bergoglio wie Ratzinger, beide Nachfolger Petri! Beide "Zeugen des Glaubens"! Hört! Beide Häresieverkünder, Bergoglio Götzendiener und Befürworter fremder Religionen, Ratzinger Realpräsenzleugner des HERRN im Tabernakel, Leugner der Göttlichkeit Jesu Christi, alles kein Problem, sie sind dennoch Nachfolger Petri?
Da werden auch Gänswein einst die Augen aufgehen für seine Phantasiereden. Wird das dann künftig seine "SEEL-SORGE" sein?
Erzherzog Eugen
Ach ja die sauertöpfischen Sedis dagegen waren die Mitglieder des Sanhedrin wie Sie die Bibel schildert wahre Frohnaturen
Romani
Zur Zeit des Interviews wusste Erb. Gänswein noch nicht, dass er nach Costa Rica barmherzigt worden ist.
Erzherzog Eugen
dann hätte er anders gesprochen und ist er schon ernannt?
fire stone
"... beide sind Zeugen des Glaubens" ??? !! ??? Wo ist Bergoglio Zeuge des Glaubens ?? ? ? ? ? ???
Erzherzog Eugen
Mgr Gänswein läßt sich jedenfalls nicht als für die Hasstiraden gegen den Papst instrumentalisieren