Zweihundert
1131.4K
01:00
Singing to my baby #Shorts
rhemes1582
Happiness is.
Temperance
A true woman! Great to witness true womanhood not those fake tranny he/shes demons.
Carlus shares this
2548
Gesang ist die erste Sprache die ein Säugling bereits kennt. Mütter singen ihren Kindern immer vor. Das liegt in den mütterlichen Anlagen, dadurch lernen Kinder schneller und einfach das Sprechen.
Smilla
Wie berührend...achtet mal auf euer Inneres
hier entsteht es, das seltene Gefühl, das man "Ergriffenheit" nennt...das spüren der göttlichen Gegenwart! 😍 😍 😍
Baby cries after hearing her mother singMore
Wie berührend...achtet mal auf euer Inneres

hier entsteht es, das seltene Gefühl, das man "Ergriffenheit" nennt...das spüren der göttlichen Gegenwart! 😍 😍 😍

Baby cries after hearing her mother sing
Ursula Wegmann
Früher sangen die Mütter Kirchen-, vornehmlich Marienlieder den Kleinen vor, was sehr sinnvoll war mit Wirkung bis ins hohe Alter und vor allem in der Todesstunde, wenn einem nur noch mit Mutterliebe verbundene Kindheitsgebete/-lieder verfügbar sind. Bestimmt doch gerade die Gottesmutter mit ihren Gnadengaben unsere Seligkeit! A.C.E.
spinmeister
No sign of having recently giving birth. Skin tight top and skirt slit up to her crotch. Typical. Baby as a prop. Not lovely. Pretty disgusting.
frawley
Most of us were admiring the baby.
spinmeister
You couldn't be admiring her singing, the selection, her spasticity, the size of "her" hands, her lack of modesty, I guess admiring the baby is all you had left.
frawley
@spinmeister There is plenty of fault in the world. Try looking for the beauty.
spinmeister
What makes you think I don't?
Ursula Wegmann
@spinmeister & @ frawley
Sie vermuten sicherlich auch, dass beide Sängerinnen in den Videos zwar liebevolle Personen sind, aber wohl nicht die Mütter der Kinder, dass Mütter für Babyohren geeignetere Melodien verwenden würden mit einfacheren, kürzeren Texten und leiseren und weicheren Klängen! Die Babytränen nach der ersten Freude des Babys in dem 2. Video könnten vielleicht auch Schmerzenstränen …More
@spinmeister & @ frawley
Sie vermuten sicherlich auch, dass beide Sängerinnen in den Videos zwar liebevolle Personen sind, aber wohl nicht die Mütter der Kinder, dass Mütter für Babyohren geeignetere Melodien verwenden würden mit einfacheren, kürzeren Texten und leiseren und weicheren Klängen! Die Babytränen nach der ersten Freude des Babys in dem 2. Video könnten vielleicht auch Schmerzenstränen sein, da aufdringlich laut und zu lange gesungen und recht spät auf die Körpersprache des Kindes reagiert wurde! Oder?
spinmeister
No spreken, babe.
aderito
lovely
chris griffin
How beautiful.