Gestas
191,7 Tsd.

Deutsche haben Schnauze voll? Spenden für „Flüchtlinge“ gehen drastisch zurück

Offenbar realisieren allmählich die Deutschen, dass der Großteil der sogenannten „Flüchtlinge“ keine politisch Verfolgten oder Kriegsflüchtlinge sind, sondern Wirtschaftsflüchtlinge die das Asylrecht missbrauchen, um an Sozialleistungen und weiteren kostenlosen Beglückungen zu kommen? Vielleicht spielt auch das negative Auftreten von so manchen „Flüchtlingen“ eine Rolle, der Auslöser könnte Silvester gewesen sein, dass die Spendenbereitschaft in 2016 drastisch zurückgeht? Und letztlich sind die Deutschen vielleicht sogar der Auffassung, dass sie bereits durch Steuerzahlungen indirekt „spenden“ und das Projekt „Flüchtlingsversorgung“ mit gigantischen Summen unterstützen (müssen)?
[…] Die Spenden für die Flüchtlingshilfe in Deutschland gingen demnach von 3,6 Millionen Euro im Jahr 2015 auf etwa 600.000 Euro zurück. Aber auch diese Spenden werden laut Roßbach dringend benötigt. So könnten damit Flüchtlingsinitiativen Integrationskurse für Asylsuchende wie zum Beispiel Deutschkurse finanzieren, wenn die Ämter keine Kurse bewilligen.
Hatte Aktion Deutschland Hilft 2015 noch 15 Millionen Euro an Spenden für Flüchtlinge weltweit erhalten, waren es in diesem Jahr nur noch knapp zwei Millionen Euro. Für syrische Flüchtlinge in der Konfliktregion wurden 2015 rund drei Millionen Euro gespendet, 2016 waren es 1,1 Millionen. […] Weiter auf Epoch Times
Carlus teilt das
78. Migrantenverhalten.
dient der Sammlung der Verhaltensweise unserer GästeMehr
78. Migrantenverhalten.

dient der Sammlung der Verhaltensweise unserer Gäste
Josephus
Je weniger Spenden, desto segensreicher für unser Land und die Zukunft unserer eigenen jungen Menschen.
schorsch60
Wenn die Deutschen die Schnauze voll haben von denn " sogenannten Flüchtlingen " dann kann mann nur Hoffen und Beten das sie bei der Bundestagswahl 2017 so wählen das die Politik gezwungen wird endlich alle Abzuschieben die nur unseren Sozialstaat betrügen wollen. Ich gehe davon aus das dies der größte Teil der Flüchtlinge ist. Wenn Flüchtlinge aufgenommen werden dann nur Christen bitte, denn …Mehr
Wenn die Deutschen die Schnauze voll haben von denn " sogenannten Flüchtlingen " dann kann mann nur Hoffen und Beten das sie bei der Bundestagswahl 2017 so wählen das die Politik gezwungen wird endlich alle Abzuschieben die nur unseren Sozialstaat betrügen wollen. Ich gehe davon aus das dies der größte Teil der Flüchtlinge ist. Wenn Flüchtlinge aufgenommen werden dann nur Christen bitte, denn nur diese werden wirklich Verfolgt.
Eremitin
Ja das "Christliche " Abendland ist schon lange von Atheisten, sehr lauen "Christen" und völlig Gleichgültigen unterwandert , ja es scheint, als ob diese bereits die Oberhand haben--sonst würde es der Islam nicht so leicht haben. Das fangt m.E. an, dass kaum Christen gegen den vorauseilenden Gehorsam protestieren ,besser noch , ihn verweigern--in Schulen und auf Arbeitsplätzen eine klare Sprache …Mehr
Ja das "Christliche " Abendland ist schon lange von Atheisten, sehr lauen "Christen" und völlig Gleichgültigen unterwandert , ja es scheint, als ob diese bereits die Oberhand haben--sonst würde es der Islam nicht so leicht haben. Das fangt m.E. an, dass kaum Christen gegen den vorauseilenden Gehorsam protestieren ,besser noch , ihn verweigern--in Schulen und auf Arbeitsplätzen eine klare Sprache reden und sich eindeutig pro Christus positionieren.
3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
"Es ist NICHT der Flüchtlingsstrom, der einreist ins Vaterland, sondern es SIND die ISLAMISTEN. Sie werden sich gegenseitig umbringen. Sie werden sich abschlachten. Ist das nicht bitter? Es ist ein teuflischer Glaube, der einkehrt in Deutschland und ihr habt ihn hineingelassen, ihr DEUTSCHEN.
Meinen Zornesarm habe Ich schon seit langem erhoben, und der Zornesarm wird wirksam in den Islamisten. …Mehr
"Es ist NICHT der Flüchtlingsstrom, der einreist ins Vaterland, sondern es SIND die ISLAMISTEN. Sie werden sich gegenseitig umbringen. Sie werden sich abschlachten. Ist das nicht bitter? Es ist ein teuflischer Glaube, der einkehrt in Deutschland und ihr habt ihn hineingelassen, ihr DEUTSCHEN.
Meinen Zornesarm habe Ich schon seit langem erhoben, und der Zornesarm wird wirksam in den Islamisten. Ein Reich wird sich gegen das andere erheben und ein Volk gegen das andere. Die Apokalypse wird immer mehr Wirksamkeit erlangen. Ihr braucht nur an sie glauben.
Ihr DEUTSCHEN Priester, wo wart ihr, als es Zeit wurde zu beten und zu opfern?"
(Worte von Gottvater, 20. Sept. 2015, Anne, Sühneseele)
Tina 13
Moslems die in ein christliches Land zu Millionen eindringen sind keine Flüchtlinge sondern Invasoren!
Wann wacht der Michel endlich auf ?!Mehr
Moslems die in ein christliches Land zu Millionen eindringen sind keine Flüchtlinge sondern Invasoren!

Wann wacht der Michel endlich auf ?!
KurtSchmidt
Na endlich!