05:47
Wenn sie nicht an Adoptiveltern verkauft werden, landen Babys in illegalen Waisenhäusern, die am Sexhandel beteiligt sind – manche kaufen sie sogar zu diesem Zweck. Das Dr. Jose Fabella Memorial Hospital …Mehr
Wenn sie nicht an Adoptiveltern verkauft werden, landen Babys in illegalen Waisenhäusern, die am Sexhandel beteiligt sind – manche kaufen sie sogar zu diesem Zweck.
Das Dr. Jose Fabella Memorial Hospital in Manila verfügt über eine der weltweit größten Entbindungsstationen, die als „Babyfabrik“ bekannt ist, mit einem ungewöhnlich hohen Anteil junger Mütter.
„Ich bin bereits Mutter von fünf Kindern, dies das zweite Kind, das ich verkauft habe“
„Sie soll in zwei Monaten zur Welt kommen. Filipinos müssen sich keine Sorgen machen, Leute zu finden, die Ihr Baby kaufen“, sagte Lucia und deutet auf ihren geschwollenen Bauch. „Sobald ich mich entschieden habe, wird es ein Paar geben, das auch an diesem Tag ein Baby kaufen will.“ Sie lebt in Tondo, Manilas größtem Slum. Lucias Geschichte ist symbolisch für Hunderte von Frauen, die in Manilas Slumgemeinden und in den philippinischen Provinzen dahinter leben, wo der illegale Handel mit Neugeborenen boomt.
Das Ausmaß und die Bevölkerung der Slums …Mehr
Joannes Baptista
Moderner Sklavenhandel.
Tina 13
Furchtbar 😭😭😭