Das sind klare Worte und Netanjahu träumt übrigens ganz offen von einem Groß-Israel. Diese Begriffe sollten uns irgendwie sehr bekannt vorkommen und die Konsequenzen betreffen dieses Mal uns.
ag-news.de

Israelischer Rabbi hat den Christen gesagt, dass sie nicht einen einzigen Juden, Jesus Christus, …

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene …
Aquila
@Sannama, woher stammt denn diese unsinnige Behauptung?
Sannama
Liebe Aquila, fragen Sie besser: Wie kommen Sie zu der Behauptung?
Wenn Sie wirklich Zeit haben und wirklich etwas wissen wollten, dann würde ich Ihnen erzählen, wie ich dazu komme.
Zuerst konnte ich es auch nicht glauben, aber jetzt habe ich sehr viel herausgefunden. Und : Wenn die Zeit reif ist, wird es sich von selbst offenbaren.
Aquila
Werte(r) Sannama: Wenn wir scheinbar etwas „herausfinden”, was der Hl. Schrift und der kirchlichen Lehre widerspricht, ist es immer falsch!
Leider gehen viele irregeleitete, modernistische „Theologen” diesen Irrweg!
Sannama
@Aquila Gibt es in der Bibel Angaben von Längen und Breitengraden über den Standort von Jerusalem?
Wo widerspreche ich der Bibel? Ca im 8. Jahrhundert hat man den Menschen ein anderes Jerusalem angedreht und keiner konnte es nebenbei überprüfen. Die Geschichte der Bibel bleibt dieselbe.
Sannama
Buch Micha 3, 11/12. Seine Häupter sprechen Recht um Geschenke, und seine Priester lehren um Lohn, und seine Propheten wahrsagen um Geld; und dabei stützen sie sich auf den Herrn und sagen: »Ist nicht der Herr in unserer Mitte? Es kann uns kein Unheil begegnen!« 12 Darum soll um euretwillen Zion wie ein Feld gepflügt werden, und Jerusalem soll zu einem Steinhaufen werden und der Tempelberg[2] zu …Mehr
Buch Micha 3, 11/12. Seine Häupter sprechen Recht um Geschenke, und seine Priester lehren um Lohn, und seine Propheten wahrsagen um Geld; und dabei stützen sie sich auf den Herrn und sagen: »Ist nicht der Herr in unserer Mitte? Es kann uns kein Unheil begegnen!« 12 Darum soll um euretwillen Zion wie ein Feld gepflügt werden, und Jerusalem soll zu einem Steinhaufen werden und der Tempelberg[2] zu einem bewaldeten Hügel! @Aquila
Dort , wo jetzt bekannterweise Jerusalem ist, war nie ein bewaldeter Hügel.
Aber dort wo der wahre Tempelberg ist, ist ein jetzt bewaldeter Hügel und wo die Stadt Jerusalem sich ausgebreitet hat, sind jetzt gepflügte Felder. Und erst am Ende der Tage wird sich das ändern.

Micha 4

1 Doch es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des Herrn festgegründet an der Spitze der Berge stehen und wird über alle Höhen erhaben sein, und Völker werden ihm zuströmen. 2 Und viele Heidenvölker werden hingehen und sagen: »Kommt, laßt uns hinaufziehen zum Berg des Herrn, zum Haus des Gottes Jakobs, damit er uns über seine Wege belehre und wir auf seinen Pfaden wandeln!«
Sannama
Und irgendwann wird sichtbar werden, dass der Ort, an dem Jesus gekreuzigt und von den Toten auferstanden ist, gar nicht im israelischen heutigen Jerusalem ist, denn es ist ein verborgener Ort in Deutschland.