Nicky41
256
katholisch.de

Konfessionsschulen: Ein staatliches Bekenntnis?

Eine außergewöhnliche Schulform Eine staatliche Schule, die nach katholischen Grundsätzen arbeitet? In Nordrhein-Westfalen gibt es diese Bekenntnisschulen …
Roland Wolf
Die gibt es durchaus auch in anderen Bundesländern. Meine Frau besuchte die Sophie-Barat-Grundschule in Hamburg, die lehrt immer noch.
Mk 16,16
Konfessionsschulen müssen natürlich von den Eltern mitgetragen werden. Die Weitergabe des Glaubens erfolgt hauptsächlich und wesentlich in den Familien. Der gottlose Staat versucht natürlich alles um die Konfessionsschulen zu unterwandern und zu enthöhlen. Das war schon immer so und wird nur immer schlimmer. Wir brauchen einen Staat mit einer christlichen=katholischen Verfassungsgrundlage sonst …Mehr
Konfessionsschulen müssen natürlich von den Eltern mitgetragen werden. Die Weitergabe des Glaubens erfolgt hauptsächlich und wesentlich in den Familien. Der gottlose Staat versucht natürlich alles um die Konfessionsschulen zu unterwandern und zu enthöhlen. Das war schon immer so und wird nur immer schlimmer. Wir brauchen einen Staat mit einer christlichen=katholischen Verfassungsgrundlage sonst müssen wir in einem Staat mit einer gottlosen=antichristlichen Verfassung leben und das bedeutet immer die Tyrannei der Antichristen. Wir Christen haben die freie Wahl. Zum Wohl unserer Kinder und der gesamten Gesellschaft gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung.