Tina 13
3315

Die verlorene Kunst des Krieges

12. Dezember 2016 – Die verlorene Kunst des Krieges

Der Geist Gottes sagt: "Warum bereuen Meine Leute nicht? Ihr benutzt verallgemeinerte Reue, die nur einen geringen bis keinen Wert hat, wenn ihr ein genau bestimmtes Ziel von Reue und Gebet haben solltet. Ihr benutzt kein fokussiertes Ziel der Reue, wegen eures Stolzes! Eure hochmütigen Geister und Haltungen haben euch in die Grube des Feindes fallen lassen. Ihr habt Angst vor der zielgerichteten Reue, denn ihr müsstet zugeben, dass es bei euch und eurer Gemeinde Schuld gibt. Nicht bereuen, das ist ein Gräuel. Meine Leute haben die Kunst des Krieges verloren, denn jeder wahre Kämpfer von Mir weiß, dass wenn ein effektiver Krieg stattfindet, dieser mit zielgerichteter Reue und Gebet beginnt."

Der Geist Gottes sagt: "Wehe, Wehe, Wehe euch Führern, die ihr Mein Volk in die Irre geführt habt. Ihr, die ihr feige seid und ängstlich Beleidigungen vermeidet, habt Meine Wahrheit und Mein Volk auf dem Altar des Mammons geopfert. Bereut jetzt oder ihr werdet nicht aus dieser Grube herauskommen, denn wahrlich ihr habt eure Belohnung erhalten und das ist alles was ihr erhalten werdet. Ihr ehrt Mich mit den Lippen aber euer Herz ist weit entfernt von Mir. Wegen eurem Stolz und eurer Weigerung zu bereuen, gibt es kein verstecken vor dieser richterliche Entscheidung. Vor allem betrifft sie Meine Kirche, ganz besonders die Führung. Eure großen, extravaganten Häuser, Kleider und Autos wurden mit dem vom unschuldigen Blut befleckten Geld gemacht. Das erlaubte dem Feind wie eine Flut über euch herzufallen. Sogar die Pharisäer wussten das Geld nicht zu berühren (sie nahmen das Geld von Judas Iskariot nicht zurück), aber Wehe euch, die ihr fortfahrt es zu nehmen und sagt: 'Es ist süß wie Honig.' Das Blut, das Blut schreit Tag und Nacht zu Mir, von den abgetriebenen Babies zur Ermordung Meiner Propheten. Das Blut klebt an der Hand Meiner Kirchen, und doch keine Reue? Ich schaue aus nach Meiner wahren Liebe, nach Meiner reinen, fleckenlosen Braut, und es macht Mich traurig, denn ihre Kleider sind von Stolz befleckt. Wo ist sie? Wo ist sie, Meine wahre Liebe, Ich kann nicht mehr länger warten, Mein Urteil ist über euch, bereut und kommt zu Mir zurück bevor es zu spät ist."

Botschaften an Mark Taylor (USA)
Tina 13
"Nicht bereuen, das ist ein Gräuel. Meine Leute haben die Kunst des Krieges verloren, denn jeder wahre Kämpfer von Mir weiß, dass wenn ein effektiver Krieg stattfindet, dieser mit zielgerichteter Reue und Gebet beginnt."
Tina 13
"Vor allem betrifft sie Meine Kirche, ganz besonders die Führung. Eure großen, extravaganten Häuser, Kleider und Autos wurden mit dem vom unschuldigen Blut befleckten Geld gemacht."
"Das erlaubte dem Feind wie eine Flut über euch herzufallen. Sogar die Pharisäer wussten das Geld nicht zu berühren (sie nahmen das Geld von Judas Iskariot nicht zurück)"Mehr
"Vor allem betrifft sie Meine Kirche, ganz besonders die Führung. Eure großen, extravaganten Häuser, Kleider und Autos wurden mit dem vom unschuldigen Blut befleckten Geld gemacht."

"Das erlaubte dem Feind wie eine Flut über euch herzufallen. Sogar die Pharisäer wussten das Geld nicht zu berühren (sie nahmen das Geld von Judas Iskariot nicht zurück)"
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
"Das Blut, das Blut schreit Tag und Nacht zu Mir, von den abgetriebenen Babies zur Ermordung Meiner Propheten. Das Blut klebt an der Hand Meiner Kirchen, und doch keine Reue?"