Gestas
51 Tsd.
"Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch"
welt.de

"Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch"

Wenige Tage nach dem Putschversuch in der Türkei preisen die Besucher einer kleinen Moschee in Berlin-Schöneberg ihren "büyük lider", den großen Führer Recep …
Tradition und Kontinuität
Wenn wir das Christentum wieder auf die Beine bringen, also weg von der Bergoglio-Marx-Schönborn-Neukirche, dann brauchen wir auch den Islam nicht zu fürchten. Der Gegner ist nur so stark, oder scheinbar so stark, weil wir uns selber schwächen. Schickt die Bergoglio-Fans und die falsche Konzilfreaks (nicht zu verwechseln mit den Anhängern des echten Konzils) dorthin wo der Pfeffer wächst und es …Mehr
Wenn wir das Christentum wieder auf die Beine bringen, also weg von der Bergoglio-Marx-Schönborn-Neukirche, dann brauchen wir auch den Islam nicht zu fürchten. Der Gegner ist nur so stark, oder scheinbar so stark, weil wir uns selber schwächen. Schickt die Bergoglio-Fans und die falsche Konzilfreaks (nicht zu verwechseln mit den Anhängern des echten Konzils) dorthin wo der Pfeffer wächst und es wird wieder Ordnung im Lande sein.
Adelita
Deutschland - das Land der Dichter und Denker aufgepasst !!! 😡 🤬 🤗
Integration: Merkel erklärt Multikulti für gescheitertMehr
Deutschland - das Land der Dichter und Denker aufgepasst !!! 😡 🤬 🤗

Integration: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
Gestas
Eine richtige Einstellung.
Josephus
Gerade das soll nicht sein. Dass Menschen, die wir freundlicherweise in unser Land aufnehmen, gegeneinander pöbeln und die Konflikte ihrer Herkunftsländer unverschämt hier öffentlich austragen. In diesem Fall gibt es nur eines: raus mit ihnen, den einen und den anderen, zurück, ab nach Hause mit ihnen. So schnell und unbürokratisch wie möglich, denn sie haben das Gastrecht verwirkt.
a.t.m
Wie es scheint alles "psychisch Kranke" (oder gilt das für alle Angehörigen des ISLAM??) und wie es scheint ist es der Plan der Feinde Gottes unseres Herrn und seiner Kirche, die Herde Gottes unseres Herrn durch psychisch Kranke ausradieren zu lassen. Daher versuchen diese ja auch mit Lügen und Betrügen die Wahrheit über den satanischen Islam zu vertuschen, auch ist es wichtig zu Wissen wie Erdogan …Mehr
Wie es scheint alles "psychisch Kranke" (oder gilt das für alle Angehörigen des ISLAM??) und wie es scheint ist es der Plan der Feinde Gottes unseres Herrn und seiner Kirche, die Herde Gottes unseres Herrn durch psychisch Kranke ausradieren zu lassen. Daher versuchen diese ja auch mit Lügen und Betrügen die Wahrheit über den satanischen Islam zu vertuschen, auch ist es wichtig zu Wissen wie Erdogan über die Demokratie denkt:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Und hier der schon seit langen bekannte islamische Invasionsplan

Solange die muslimische Bevölkerung um die 1 % eines Landes ausmacht, wird sie als friedliebende Minderheit gesehen, die keinerlei Bedrohung darstellt. In Artikeln und Filmen wird sie vielleicht sogar stereotyp als eine Gruppe einzigartiger Vielfalt dargestellt:
Australien – 1,5 % Muslime
China-I-2 % Muslime
Italien – 1,5 % Muslime
Kanada – 1,9 % Muslime
Norwegen – 1,8 % Muslime
USA – 1,0 % Muslime
• Bei 2 % fängt sie an, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen durch größere Rekrutierungsmaßnahmen in Gefängnissen und unter Straßengangs zu missionieren:
Dänemark – 2 % Muslime
Deutschland – 2,4 % bis 5,5 % Muslime (2014)
Großbritannien – 2,7 % Muslime
Schweiz – 4,3 % Muslime
Spanien – 4 % Muslime
Thailand – 4,6 % Muslime
• Ab 5 % aufwärts üben die Muslime, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen übermäßigen Einfluss aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Nahrungsmitteln (nach islamischem Standard rein) und sichern so Jobs in der Lebensmittelindustrie für Muslime. Sie erhöhen den Druck auf Supermarktketten, entsprechende Nahrungsmittel in die Regale zu stellen, gefolgt von Drohungen, wenn dies nicht geschieht. Ab diesem Punkt arbeiten sie daraufhin, dass die herrschende Regierung es ihnen erlaubt, sich selbst nach der Scharia (dem islamischen Recht) zu regieren. Letztendliches Ziel und wichtiger als die Bekehrung der Welt, ist im Islam die weltweite Einführung der Scharia:
Frankreich – 8 % Muslime
Deutschland – 2,4 % bis 5,5 % Muslime (2014)
Niederlande – 5,5 % Muslime
Philippinen – 5 % Muslime
Schweden – 5 % Muslime
Trinidad und Tobago – 5,8 % Muslime
• Wenn die Muslime über 10 % der Bevölkerung erreichen, drücken sie durch zunehmende Gesetzlosigkeit ihren Protest über ihre Lebensbedingungen aus (Krawalle in Paris). Jeder Aktion von Nicht-Muslimen, die den Islam beleidigt, führt zu Aufständen und Bedrohungen (Mohammed-Karikaturen in Dänemark):
Guyana – 10 % Muslime
Indien – 13,4 % Muslime
Israel- 16 % „Muslime (*20,7 % per April 2014)
Kenia – 10 % Muslime
Russland – 10-15 % Muslime
• Nach Erreichen von 20 % muss man mit Krawallen aus nichtigem Anlass, der Bildung von Dschihad-Milizen, sporadischen Tötungen sowie dem Niederbrennen von Kirchen und Synagogen rechnen:
Äthiopien – 32,8 % Muslime
• Bei 40 % kommt es zu ausgedehnten Massakern, regelmäßigen Terrorangriffen und anhaltenden Kriegen der Milizen:
Bosnien – 40 % Muslime
Libanon – 59,7 % Muslime
Tschad – 53,1 % Muslime
• Ab 60 % aufwärts muss man mit einer ungebremsten Verfolgung Nichtgläubiger rechnen (nicht konforme Muslime, Anhänger anderer Religionen) sowie mit sporadischen ethnischen Säuberungen (Völkermord), der Verwendung der Scharia als Waffe und der Dschisja der Steuer für Ungläubige:
Albanien – 70 % Muslime
Katar – 77,5 % Muslime
Malaysia – 60,4 % Muslime
Sudan – 70 % Muslime
• Bei mehr als 80% muss man mit staatlich angeordneten ethnischen Säuberungen und Völkermord rechnen:
Ägypten – 90 % Muslime
Bangladesch – 83 % Muslime
Indonesien – 86,1 % Muslime
Irak – 97 % Muslime
Iran – 98 % Muslime
Pakistan – 97 % Muslime
PA – 99 % Muslime
Syrien – 90 % Muslime
Tadschikistan – 90 % Muslime
Türkei – 99,8 % Muslime
VAE – 96 % Muslime
• Bei 100 % wird der Friede von Dar al-Islam, dem Haus des Islam, eingeläutet. Jetzt sollte Frieden herrschen, da jeder Moslem ist. Die Madradas (Koranschulen) sind die einzigen Schulen, und der Koran ist die einzige Autorität:
Afghanistan – 100 % Muslime
Jemen – 99,9 % Muslime
Saudi-Arabien – 100 % Muslime
Somalia – 100 % Muslime
Aber natürlich ist das nicht der Fall. Um ihren Blutdurst zu stillen, fangen die Muslime dann an, sich aus verschiedenen Gründen gegenseitig zu töten. „Bevor ich 9 Jahre alt war, hatte ich die Grundregeln des arabischen Lebens verstanden: Ich gegen meinen Bruder, mein Bruder und ich gegen unseren Vater, meine Familie gegen meine Cousins und den Klan, der Klan gegen den Stamm, der Stamm gegen die Welt, und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Zitat einer Romanfigur aus The Haj, Leon Uris)
Es sei angemerkt, dass in vielen Städten, wie Berlin, Paris, Kopenhagen und Malmö, die Minderheit der muslimischen Bevölkerung in Ghettos ihrer eigenen Ethnizität lebt. Im Allgemeinen integriert sie sich nicht in die Gemeinschaft. Durch ihren engen Zusammenhalt übt sie größere Macht aus, als man von ihrer Durchschnittsrate im jeweiligen Land vermuten würde.

Quellenangabe: Dr Peter Hammonds Buch „Slavery, Terrorism and Islam: Historical Roots and Contemporary Threat

Dennoch wünsche ich euch allen noch eine Gnaden - Segensreiche Nachtruhe und Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen