Franz Kalwoda
7699

BITTGEBET ZU MARIA FÜR DEN WELTFRIEDEN

345. BITTGEBET ZU MARIA FÜR DEN WELTFRIEDEN
(Myriam van Nazareth)
Liebe Mutter Maria, Friedenskönigin,
Voller Vertrauen zu Deiner Macht bitte ich um Deine Vermittlung für die Erhaltung und die Wiederherstellung des Weltfriedens.
Rufe das Kostbare Blut Jesu auf alle Seelen herab, zur Ausbannung jeglicher Verfassung des Unfriedens und zur Entkräftung jeglicher Macht, die dem Göttlichen Heilsplan zuwider wirkt und das ewige Licht zu löschen versucht.
Schütte Deine heiligen Tränen über sämtliche Herzen aus, damit sie rein gewaschen werden von jeglichem Geist der Irreführung, der Versuchung und der Unruhe und von jeglichem Einfluss, der das Kreuz Christi aus den Seelen vertreiben will.
Rufe die Ergieβung des Heiligen Geistes auf alle Seelen herab, damit der Geist der wahren Liebe und der Einheit in jedem Herzen herrschen möge und sämtliche Seelen den Weg der Wahrheit und des Friedens Christi finden mögen.
Schicke Gottes Engel in die Welt herab, damit sie jeglichen Geist des Hasses, der Eifersucht und des Materialismus ausrotten und die Seelen, Geister, Herzen und Körper vor jeglicher Handlung schützen, die finstere Kräfte gegen sie zu richten versuchen.
O Allerheiligste Jungfrau Maria, Miterlöserin und Schrecken der Dämonen, ich biete Dir sämtliche Gebete, Leiden und Aufopferungen der ganzen Menschheit dar für den endgültigen Sieg des Kreuzes Christi in ALLEN Herzen und den Triumph Deines Unbefleckten Herzens, damit Gottes Reich des Himmlischen Friedens JETZT in der ganzen Welt gegründet werden möge.
3 x "O Maria, Friedenskönigin, heile sämtliche Seelen von jeglichem Hass und jeglicher Verblendung. Befreie unsere Welt von Krieg und Kriegsdrohung".

Das obige Gebet ist am 19. September 2001 (wenige Tage nach der Katastrophe am World-Trade-Center-Turm in New York) von der Heiligen Jungfrau Maria inspiriert worden mit einem dringenden Aufruf zum Gebet für den Frieden in der Welt. Verbreiten und beten Sie dieses Gebet so viel wie möglich!
♥ ♥ ♥
Aller Unfriede, alle Kriege, alle Uneinigkeiten in kleinem sowohl als in groβem Umfang sind Ausdruck vom Wirken des Bösen. Gott ist Frieden und Liebe. Alles, was davon abweicht, muss mit und durch Liebe bekämpft werden. Es ist von gröβter Bedeutung, dass jedes Menschenherz sich für den wahren Frieden öffnet. Jeder Mensch, der Unfrieden oder Hass im Herzen trägt und an Werten festhält, die ihn an das Weltliche festketten, behindert und verzögert die Errichtung von Gottes Reich auf Erden.

maria-domina-animarum.net
Maria Katharina
MvN hat ganz und gar wundervolle und kraftvolle Gebet und auch Rosenkränze.
Ich bete sie, wann immer mir es zusätzlich möglich ist.
Maria Katharina
631. Die Feinde der Juden in allen Nationen (*) werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen.
Freitag, 30. November 2012, 22:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die im Alten Testament vorausgesagten Prophezeiungen bezüglich des Schicksals der Juden wird in Kürze offensichtlich werden.
Meine auserwählte Rasse wird leiden
Die Juden, die den von Moses …Mehr
631. Die Feinde der Juden in allen Nationen (*) werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen.
Freitag, 30. November 2012, 22:20 Uhr


Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die im Alten Testament vorausgesagten Prophezeiungen bezüglich des Schicksals der Juden wird in Kürze offensichtlich werden.

Meine auserwählte Rasse wird leiden

Die Juden, die den von Moses aufgezeichneten Bund mit Gott zurückgewiesen haben, werden leiden, wie sie es seit Jahrhunderten schon getan haben. Ihre Macht über das Land ihrer Vorfahren wird ihnen genommen werden, und die einzige Lösung wird sein, einen Vertrag zu unterzeichnen, wo sie Sklaven für den Antichristen werden. Meine auserwählte Rasse wird leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, und sie werden wenig Gnade erfahren.

Die Juden werden noch schlechter behandelt werden als während des Genozids an ihnen zur Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Es wird Israel sein, wo die Drangsal, wie vorausgesagt, deutlich gesehen werden wird.

Wegen Israel werden die Kriege eskalieren, wenn es schwer werden wird zu erkennen, wer der wirkliche Feind sein wird.

Der Friedensvertrag wird bald danach unterzeichnet werden, und der Mann des Friedens wird die Weltbühne betreten.
Maria Katharina
Jesus hatte vor 2000 Jahren lt. der Pharisäer und Schriftgelehrten schon keine Ahnung von der Schrift.
Nichts Neues also!😉
Mir vsjem
"Bittgebet für den Weltfrieden" von Einzelnen oder einer Gemeinschaft kommt beim Himmel so viel wie nicht mehr an!
"Wenn man meine Bitten erfüllt, wird Rußland sich bekehren und es wird FRIEDE sein."
Weltfrieden wird es erst geben, wenn die Sekte aus dem Vatikan vertrieben und ein wahrer Papst wieder den Stuhl Petri besitzt. Dieser wird die RUSSLANDWEIHE vollziehen in Einheit mit allen Bischöfen …Mehr
"Bittgebet für den Weltfrieden" von Einzelnen oder einer Gemeinschaft kommt beim Himmel so viel wie nicht mehr an!

"Wenn man meine Bitten erfüllt, wird Rußland sich bekehren und es wird FRIEDE sein."
Weltfrieden wird es erst geben, wenn die Sekte aus dem Vatikan vertrieben und ein wahrer Papst wieder den Stuhl Petri besitzt. Dieser wird die RUSSLANDWEIHE vollziehen in Einheit mit allen Bischöfen der Welt!

RUSSLAND IST KEINESFALLS SCHON GEWEIHT!

Wer dies behauptet soll doch eine Antwort darauf geben, wo dann der versprochene Weltfriede ist, wann die Bekehrung Rußlands hin zum wahren katholischen Glauben und Annahme aller DOGMEN geschehen ist? Weil den Worten MARIENS in FATIMA nicht geglaubt wurde, haben wir was wir gegenwärtig durchleiden und es wird enden mit "..mehrere Nationen werden vernichtet werden".

So lauten die WORTE MARIENS: "Wenn man tut was ich sage WIRD FRIEDE SEIN" - wenn nicht...
Es verwirklicht sich also heute das "wenn nicht..."

DIE RUSSLANDWEIHE WURDE BIS HEUTE NICHT VOLLZOGEN.
Vielmehr ließ die vatikanische Natternbrut hinterhältig durch die falsche Sr. Lucia ausrichten: "Die Weihe wurde am 25. März 1984 vollzogen wie es Unsere Liebe Frau erbeten hatte"

Fatimaexperte Pater Nicolas Gruner schrieb am 1. Mai 2014 dagegen, die Weihe Rußlands sei noch nicht erfolgt.

Doch der apostatische Vatikan bekräftigt die Aussage der FALSCHEN "LUCIA", dass die Russlandweihe durch Wojtyla erfolgt sei!

MARIA hat nach Aussage der wahren Lucia versprochen, dass Russland nach Vollzug der Weihe sich bekehre und keine Bedrohung mehr darstellen würde. Wenn ihr Wunsch jedoch nicht erfüllt werden wird, dann würde eben diese atheistische Propaganda über alle Nationen sich ausbreiten und Leid und Zerstörung mit sich bringen. Und genau das haben wir jetzt.

Dennoch bleibt uns die unwiderrufliche Verheissung:

"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren."
Franz Kalwoda
Mögen unsere Gebete die Russlandweihe, genau wie sie von Maria gewünscht wurde, beschleunigen.
M Ro
Der Wille Gottes soll sich erfüllen und uns die Kraft geben bei der Reinigung der Welt durchzuhalten und wir nicht schwach werden.
elisabethvonthüringen