23:12
Irenäus
61,5K
Polen Der trojanische Premierminister. Polen und der trojanische Premierminister Müssen wir uns Sorgen machen um die Katholische Kirche in Polen? Retemptoristen-Pater und Medienunternehmer Tedeusz …Mehr
Polen Der trojanische Premierminister.

Polen und der trojanische Premierminister
Müssen wir uns Sorgen machen um die Katholische Kirche in Polen?
Retemptoristen-Pater und Medienunternehmer Tedeusz Rydzyk (u.a. Gründer und Betreiber von Radio Maria) ist eingeknickt: Er wird keine kritischen Beiträge gegen kirchenfeindliche Kräfte mehr senden!
Irenäus
@Melchiades Sie können sicher diese Frage stellen. Kai Orak, der Sprecher im Video, ist ein Pole und er kennt Poland wie nur wenige. D.h. er ist kompetent um über Polen zu berichten.
www.youtube.com/watch
Es geht weniger darum, was das Volk macht oder nicht macht, sondern was die Schatten-Mächte (die Kabale) in Polen und in der EU (Brüssel) machen, denn diese Machenschaften bleiben dem Volk verborgen …Mehr
@Melchiades Sie können sicher diese Frage stellen. Kai Orak, der Sprecher im Video, ist ein Pole und er kennt Poland wie nur wenige. D.h. er ist kompetent um über Polen zu berichten.
www.youtube.com/watch
Es geht weniger darum, was das Volk macht oder nicht macht, sondern was die Schatten-Mächte (die Kabale) in Polen und in der EU (Brüssel) machen, denn diese Machenschaften bleiben dem Volk verborgen und sind gegen die Interessen des Volkes gerichtet. Lesen Sie mal hier z.B.:
In Brüssel gibt es 2 antichristliche Parlamente: das EP und das EJP!
oder hier:
Die EU war von Anfang an ein antichristliches Projekt!
Melchiades
Ich frage mich, ob wir, ob aus der Schweiz, Deutschland oder einen anderen Land, überhaupt über die polnische Politik urteilen können ? Denn sind unsere Medien so sehr mit den wahren Hintergründen vertraut oder würden sie uns mitteilen, dass wir uns ein genaueres Bild machen können ? Wohl eher nicht ! Und was nun Polen angeht. So müssen die Polen, so oder so, erst einmal das Recht zu gesprochen …Mehr
Ich frage mich, ob wir, ob aus der Schweiz, Deutschland oder einen anderen Land, überhaupt über die polnische Politik urteilen können ? Denn sind unsere Medien so sehr mit den wahren Hintergründen vertraut oder würden sie uns mitteilen, dass wir uns ein genaueres Bild machen können ? Wohl eher nicht ! Und was nun Polen angeht. So müssen die Polen, so oder so, erst einmal das Recht zu gesprochen werden ihre Probleme, auch die politischen, selbst als Nation lösen zu dürfen. Denn wer unter uns will ernstlich behaupten, dass seine eigenen Politiker in seinen Lande nicht auch nur Lakain der USA und der sozialistischen UN sind ?
Es bringt nämlich nichts seine Nase in der Dreckhaufen seines nachbarn zu stecken, aber den eigenen Dreckhaufen, der vor der eigenen Tür liegt ständig nur übersehen zu wollen !
Irenäus
@Wiktoria Was Sie gehört haben ist reine Propaganda für die naiven Schlafschafe in Polen! Der neue Premierminister ist eben ein TROJANER! D.h. er gibt sich für etwas anders aus, als er in Wirklichkeit ist. Bitte hören Sie das Video von Kai nochmals genau an bis zum Schluss. Der neue Premier gibt sich als "Katholik" aus, um die polnischen Katholiken zu täuschen, in Wirklichkeit ist er ein Antichrist …Mehr
@Wiktoria Was Sie gehört haben ist reine Propaganda für die naiven Schlafschafe in Polen! Der neue Premierminister ist eben ein TROJANER! D.h. er gibt sich für etwas anders aus, als er in Wirklichkeit ist. Bitte hören Sie das Video von Kai nochmals genau an bis zum Schluss. Der neue Premier gibt sich als "Katholik" aus, um die polnischen Katholiken zu täuschen, in Wirklichkeit ist er ein Antichrist. Hätte er sich nicht als Katholik gegeben, wäre er gar nicht zum Premierminister gewählt worden. In Spanien nennt man diese Leute "Maranos" (siehe Google).
Irenäus
@Don Reto Nay Vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Wenn die Schlafschafe in Polen jetzt nicht aufwachen, dann ist es auch mit Polen geschehen. Die EUdSSR lässt grüssen.
Don Reto Nay
Interessanter Beitrag. Polen hat sich (mit grosser Unterstützung von Johannes Paul II.) der EU verkauft. Jetzt kann dort regieren, wer will, am Schluss entscheidet das Ausland. Die hätten auch bei der Sowjetunion bleiben können...
Stelzer
Hilfe, beten, beten