de.news
21,7 Tsd.

Pro-gay Bischof predigt Wahrheit, ohne es zu wollen

Bischof John Stowe OFMconv von Lexington, Kentucky, hat seine diözesane "Homo-Seelsorgestelle" in einer Videobotschaft gelobt (FaceBook.com, 15. Juni). "Ich freue mich, Euch in diesem Monat des Stolzes …Mehr
Bischof John Stowe OFMconv von Lexington, Kentucky, hat seine diözesane "Homo-Seelsorgestelle" in einer Videobotschaft gelobt (FaceBook.com, 15. Juni).
"Ich freue mich, Euch in diesem Monat des Stolzes begrüßen zu dürfen", sagte Stowe. Stolz ist die schwerste der sieben Todsünden.
Stowe bedauert, dass die Kirche Homosexuelle "nicht so willkommen heißt, wie es sein sollte". Das ist richtig, denn zu viele Bischöfe, Stowe ist einer von ihnen, treiben die Homosexuellen von den mütterlichen Armen der Kirche in die Fänge der Dämonen.
Der Bischof stellt auch zutreffend fest, "dass die Frage der sexuellen Orientierung in unserer Kirche so viel Spaltung hervorruft" - weil nämlich Bischöfe wie Stowe das Evangelium durch homosexuelle Propaganda ersetzt haben.
Stowe beklagt, dass Mitglieder der katholischen Hierarchie Homosexuelle von sich weisen [und in die Arme des Verderbens treiben].
Auch Stowe ist ein solcher Bischof, denn er dankt seiner “LGBT-Seelsorge", die "ihre Regenbogenfahne vor der …Mehr
kyriake
Höchstwahrscheinlich ist dieser Bischof auch schwul. Koscher ist er jedenfalls nicht.
Es wird Zeit, dass der Herr die Spreu vom Weizen trennt!
Cristine 8
Horror!